Mitschnitt - 4 - Die Seance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Sylphida
      Hmm...die sind mir einfach ein paar entscheidende Euro zu teuer, die Mitschnitt-Sachen.


      Für nur eine CD sind die echt teuer, aber auch extrem gut. Teil 4 hat sehr viel Potenzial meiner Meinung nach, könnte der beste Teil werden...
      "That is not dead which can eternal lie,
      And with strange aeons even death may die."
    • Original von Sylphida
      Hmm...die sind mir einfach ein paar entscheidende Euro zu teuer, die Mitschnitt-Sachen.


      warum eigentlich?
      wegen dem supergummi-jewelcase?
      oder lotet lübbe aus wie weit man gehen kann in der preisgestaltung?
      dennoch, tolle serie, ohne zweifel....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Bei mir spielt die Qualität eine Rolle, nicht der Preis. Lieber auf 2 durchschnittliche Hörspiele verzichten, als auf sehr gutes, aber teureres Hörspiel. Ich kaufe mir auch kein schlechtes Hörspiel nur weil es billig ist.
    • Original von Markus G.
      Bei mir spielt die Qualit?t eine Rolle, nicht der Preis. Lieber auf 2 durchschnittliche H?rspiele verzichten, als auf sehr gutes, aber teureres H?rspiel. Ich kaufe mir auch kein schlechtes H?rspiel nur weil es billig ist.

      Schon richtig, nur weil' s billig ist, w?rd ich mir auch nicht jeden Mist anh?ren.
      Aber wenn bestimmte H?rspiele einach teurer sind als der Durchschnitt, wundert und ?rgert mich das schon mal... Da hab ich dann aus Prinzip schon keine Kauflust. Und Mitschnitt ist genau so ein Thema, leider.
    • mir gehts auch nicht um billig. nur liegt die serie bei 12,95€ pro folge
      über der "magischen 10€ grenze" bei 1 CD hörspielen.
      und ich denke nicht, daß es die qualität ist, die mitschnitt
      drei euro teurer macht.
      das ist wie mit wallander. die find ich mit 14,95 pro folge auch zu teuer.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von skinny_norris
      Ich hab eben Nachricht von Amazon erhalten,die Lieferung
      von Mitschnitt 4 verschiebt sich auf 31.12.09 - 2.1.2010.


      ?( Öhm, aber Dreamlover schreibt doch weiter oben, dass er die Folge bereits am Freitag gehört hat...? ?(
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • bei lübbe steht die vö jetzt für den 16.06.09...

      aber wenn man mal den inhalt liest:

      Weihnachtszeit am Bodensee: die Schüler und Lehrer des Internats Schloss Göstrow sind fast vollständig ausgeflogen, nur drei Teenager bleiben über die Feiertage im Internat. Aus Langeweile wollen sie im Keller eine Seance, eine spiritistische Sitzung, abhalten. Damit sie ihre "Erfolge" später auch beweisen können, nehmen sie das Geschehen auf. Diese Tonspur bleibt einziger Zeuge eines grauenvollen Abends, den nicht alle überleben werden.


      ist sommer, was im juni meist die häufigste jahreszeit ist,
      auch ein schlechter termin.....
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Aber wenn bestimmte Hörspiele einach teurer sind als der Durchschnitt, wundert und ärgert mich das schon mal...

      Man muss aber fairer Weise auch schreiben, dass Mitschnitt keine durchschnittliche Serie ist. Jeder soll selbst entscheiden wann er Hörspiele kauft und wann nicht. Ich für mich mache die Kaufentscheidung nicht vom Preis abhängig. Da würden mir zu viele sehr gute Hörspiele entgehen.
    • Original von skinny_norris
      Ich hab Mitschnitt 4 gestern erhalten und natürlich gleich gehört,
      und ich bin sehr enttäuscht,was da abgeliefert wurde hat bei weitem nicht die Qualität der vorangegangenen Folgen.
      Sozusagen drittklassiger Billighorror.


      was lässt dich zu diesem urteil kommen? ?(
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Zu betrüblich rebeil Skinny das es Diro kein Lustgewinn,
      gestehe das ich mich auf das Thema [ge]freu[t]e [habe],
      hab Dank fürs Stimmungsbildteilen,
      werd auch mal ein Öhrchen werfen ...

      gleich Art ... was ? verdarb Dir wohl die Speise ... ?

      allesGutedings.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • so schlecht ist sie nun nicht, das problem dürfte sein das man eigentlich etwas inhaltlich ganz anderes erwartet hatte oder!?

      das schlussendliche finale tanz der teufel trifft den exorzisten ist wohl nicht wirklich das was man hören wollte. unterschwelliger grusel ja . grusel trash nein.

      anderseits muss man sich verändern denn gerade 2-3 personen stücke werden mehr als schnell langweilig. man muss sich also zwangsläufig thematisch verändern um sich nicht auf dauer ständig (nur an anderen orten) selbst zu kopieren.
      FFM-ROCK.DE
    • Meine Mitschnitt-Box (für derzeit 15 € bei Pop :daumenhoch: ) bereitet mir weiterhin viel Freude - habe soeben Séance gehört und bin sehr zufrieden. Nach "Der Aufzug" war ich ganz froh, dass es dieses Mal um ein unrealistisches Thema geht, die Aufbereitung gefällt mir und mit dem "trashigen" Horror-Film-Ende kann ich auch gut leben. Für 3,75 € gibbets sowieso nix zu meckern. :zwinker: