Dreizehn schaurige Minuten (Podcast)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dreizehn schaurige Minuten (Podcast)

      Ich habe das heute von Gratis-H?rspiele.de bekommen:

      Dreizehn schaurige Minuten

      Kennt jemand dieses Podcast?
      Ich habe noch nicht reingeh?rt, Podcasts sind etwas, da str?ubt sich bei mir alles gegen.
      Wei? jemand, ob sich das lohnt?

      ?Guten Tag! - Haben Sie dreizehn Minuten Zeit? - Dann darf ich Sie begleiten in die Welt des Unheimlichen, des Phantastischen und des Bizarren.?

      So beginnt jede Episode von ?Dreizehn schaurige Minuten?, dem Podcast f?r den besonderen Geschmack. Wer Gruselstorys, Geistergeschichten und makabre Erz?hlungen liebt, sollte ist hier genau richtig. In nur dreizehn kurzen Minuten wollen wir Sie das Schaudern lehren, und das immer wieder neu.

      Autor und Podcaster Martin Clau? pr?sentiert eine Mischung aus brandneuen Geschichten und Klassikern. Er sucht die H?rer mit seinen eigenen Albtraumvisionen heim und pr?sentiert ihnen au?erdem neue ?bersetzungen und Bearbeitungen von schaurigen Erz?hlungen aus Europa, Asien und Amerika.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher