Wichtig Gemeinsames Hören: am Mittwoch, den 10.04., wie üblich um 20:30 Uhr im Gruselchat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • @Stefan Hartlein Das hat ja nichts mit Aufdrängen zu tun, ich möchte doch nur, dass möglichst viele Leute, die gerne mithören würden, das auch können.
      Und dazu sollte sich der Termin nach Möglichkeit halt nicht mit einem Länderspiel, an dem unsere Mannschaft beteiligt ist, überschneiden.

      @HoerspielkindJR Was sagst denn Du als ein Fußballfan dazu?
      Lieber um eine Woche verschieben, also auf den 30.06.?
    • So, dann mal Nägel mit Köpfen. ^^

      Am nächsten Mittwoch, den 30.06., wie üblich um 20:30 Uhr hören wir gemeinsam: Huckepuck, der Klabautermann - 4 - Auf Schatzsuche.

      Inhalt:
      Die Steinbachs und Marie machen Urlaub auf Helgoland bei Tante Sandra und ihrer Tochter Olivia. Doch als dann ein graubärtiger, großer Seebär von einen Schatz erzählt, begeben sich die Mädchen und Huckepuck auf Schatzsuche. Werden sie den Schatz finden? Und wenn ja, was werden sie mit der Beute anstellen?

      Erzähler: Philip Bösand
      Huckepuck: Matthias Heyl
      Lisa: Nadine Most
      Marie: Jasmin Curtz
      Anna Steinbach: Birgit Arnold
      Tim Steinbach: Marcel Ellerbrok
      Ben Steinbach: Adrian Arnold
      „Tante“ Sandra: Cilli Goebel
      Olivia: Sophie Haisch
      Seebär Jan Graubart: Mario Wolf
      Matrose Björn: Marek Schaedel

      Credits: Mario Wolf
      Produziert von Hör Haven Hörspiele 2021
      Skript, Idee, Musik, Regie und Schnitt sowie Titelsong von Stefan Hartlein
      Background Vocals von Matthias Heyl
      Titelsong Gemastert von Stereojunge
      Covergestaltung von Anja Klukas
      Lektorat: Michael Gerdes

      Das Hörspiel von @Stefan Hartlein kann man sich z.B. hier auf YT anhören.
      Gratis natürlich. :)

      Ich freue mich schon drauf, die Inhaltsangabe klingt nach einer richtig schönen Sommer-Abenteuer-Geschichte!

      Wie immer ist jeder, der Zeit und Lust hat, herzlich dazu eingeladen, sich mit ums im Gruselchat zu treffen!
    • Moin,
      ich werde am Mittwoch nicht dabei sein können, was ich sehr schade finde. Aber ich habe am Donnerstag mit meiner Band einen Auftritt in Bremen und wir müssen eine zusätzliche Probe einschieben. Da geht leider nur Mittwoch von 18-21 Uhr. Aber hört ihr gern wenn ihr das möchtet. Ansonsten wenn ihr das nicht so cool findet müssen wir um eine Woche verschieben.

      Lg
      Stefan
    • @Stefan Hartlein Hm, na, das ist natürlich ziemlich blöd, ganz ehrlich.
      Derzeit weiß ich nicht, wer überhaupt mithören würde, die Resonanz war noch recht gering.
      Mir ist es also egal, ich möchte das auch jetzt und ohne "Rücksprache" nicht unbedingt entscheiden.
      Also Frage an diejenigen, die bisher bei "Huckepuck" mit dabei waren:

      @AbdulAschbadri
      @HoerspielkindJR
      @MonsterAsyl
      @Tolkien

      Was sagt Ihr, um eine Woche verschieben?

      Wobei ich halt aber nicht weiß, ob an dem Mittwoch in der nächsten Woche nicht wieder ein für Deutschland wichtiges Fußballspiel stattfindet. :schulter:
    • Isch kanns net ändern. Auftritt mit Vertrag geht vor, und nach der langen Probe-Verbot-Zeit, haben meine Jungs doch echt jede Probe nötig. Bedanken dürfen wir uns bei meinen Sänger. Normalerweise Proben wir Dienstags, da hat seine Stieftochter Geburtstag ... Ok, da hab ich großes Verständnis für, dann wollten wir Montags Proben. Aber da kann mein Sänger nicht weil er ja mit seiner Freundin Geschenke einpacken will, und den Geburtstag vorbereiten will. Nur zur Info die Frau war jahrelang alleinerziehend. Aber so isses halt nun, ich kann das nicht ändern.
      Huckepuck läuft nicht weg, wir können das auch 2 oder 3 Wochen verschieben. ABer ihr dürft das auch gern diese Woche ohne mich machen. Über ein kleines Feedback würde ich mich dann freuen.

      Lg
      Stefan
    • @Stefan Hartlein Is auch gar nicht nötig, dass Du Dich irgendwie rechtfertigst. So weit käme es noch! Jedem kann was dazwischenkommen!
      Und RL geht vor. :kumpel:

      Ich fände es allerdings viel schöner, wenn Du dabei bist, deswegen wäre ich persönlich für ein Verschieben in die nächste Woche, also auf den 7.7..

      Nur hat mir hier ja bisher nur die Hälfte auf mein @-en geantwortet! :S :schulter:
      Wo sind die Mithör-Leute denn derzeit alle? :wueste: Im Urlaub?

      Wenn sich bis morgen der Rest nicht geäußert hat, dann entscheide ich das so, und dann legen wir auf den nächsten Mittwoch um. :)
    • Na, dann sieht es ja doch so aus, als wäre ein Verschieben im Sinne aller.
      @HoerspielkindJR hat sich zwar bisher nicht geäußert, aber auch er wird sicher damit einverstanden sein.
      Ich hoffe halt, nächste Woche findet am 7. kein wichtiges Spiel statt, aber sorry, so etwas weiß ich nicht. :schulter:

      @S.R.-Fan Falls Du bis dahin wieder aus der Reha zuhause sein solltest, hast Du ja vielleicht auch Lust, wieder mal mitzuhören? Wir würden uns freuen! :winke3:
    • Die Woche darauf (14.07.) wollen wir übrigens die neue "Gruselstunde - 7 - Das Hexenbuch" von @_/XA\_ntho Audio hören. :winke3:
      Siehe hier unseren Thread dazu.
      Dort gibt es auch einen Link zu Xanthos Seite mit dem DL.
      Bei YT ist das Hörspiel übrigens auch zu finden.

      Also: diese Woche am 07.07.: Huckepuck 4 - Auf Schatzsuche (siehe den derzeitigen Threadtitel ;) ) , hier nochmal der --> DL.

      Eine Woche später am 14.07.: Gruselstunde - 7 - Das Hexenbuch. :hex3: