Wichtig Gemeinsames Hören: am Mittwoch, den 24.04., wie üblich um 20:30 Uhr im Gruselchat

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich bin sowas von gefrustet von unserem LTE. Kaum bin ich online bricht die Verbindung ab. :mauer: Im Moment geht's zum Glück. Das sind das auch die Freuden des Landlebens :kopffass: ich wäre gestern so gerne dabei gewesen. Aber erst kommt der Schulleiter zu mir mit "Liebe Frau ... könnten sie mir nich 5 Minuten schenken" ganze 45 sind es geworden :wecker: für einen Mathelehrer kann er echt schlecht Zeiten abschätzen =) ... Schulstart, Covid und Einschulung, aber ich hab mich ja freiwillig dafür gemeldet... :wirr2:


      Habt ihr schon einen neuen Termin fürs nächste Mal ins Auge gefasst? Ich möchte doch gerne wieder dabei sein :]
      :moin2:

      Immer lächeln und winken
    • Libxira schrieb:

      Habt ihr schon einen neuen Termin fürs nächste Mal ins Auge gefasst? Ich möchte doch gerne wieder dabei sein
      Ja, das hätten wir auch sehr gern!!

      Einen festen Tag haben wir noch nicht, aber wir wollten nächste Woche wieder hören.
      Diesmal den ersten "Paul Pepper", der ist auch bei YT, ich poste den Link später nochmal.

      An welchen Abenden könntest du denn?
      Weißt Du schon was wegen der Hundeschule?
      Mittwoch und Donnerstag wären eher schlecht, aber ansonsten wohl noch jeder Abend frei zum Aussuchen. :)
    • Agatha schrieb:


      An welchen Abenden könntest du denn?
      Weißt Du schon was wegen der Hundeschule?
      Mittwoch und Donnerstag wären eher schlecht, aber ansonsten wohl noch jeder Abend frei zum Aussuchen. :)
      Hundeschule ist bis jetzt noch am Mittwoch und da Mittwoch eh schon auf der "geht-nicht-Liste" steht, passt das ja. :wau:

      Freitags ist eher schlecht, da für uns dann die Familienzeit beginnt.

      Aber Montag oder Dienstag finde ich klasse. :thumbsup:
      :moin2:

      Immer lächeln und winken
    • So, und nachdem sich hier niemand größer dazu geäußert hat, welcher Tag es nun sein soll, ich aber bereits im Chat den Eindruck hatte, Montag oder Dienstag würde bei den meisten Interessenten passen, lege ich jetzt einfach wieder den Dienstag, also übermorgen, fest.
      Hören werden wir ja, wie bereits besprochen:

      Paul Pepper - 1 - ...und die tickende Bombe

      Ich @-e jetzt mal "zur Erinnerung" die, die beim letzten Mal mitgehört haben und eigentlich wieder dabei sein wollten:

      @AbdulAschbadri
      @Libxira
      @MonsterAsyl
      @S.R.-Fan
      @symphonia
      @Thorsten B

      Aber wie üblich ist auch jede/r andere, der/ die Zeit und Lust hat, am 01.09. um 20:30 Uhr :herz: lich in den Gruselchat eingeladen! :sera:
    • Libxira schrieb:

      dann muss ich die Folge unbedingt vorher downloaden und vielleicht noch ne Antenne für mein LTE besorgen, damit es auch bei mir Landei klapp
      Komisch und auch ärgerlich (denn man zahlt schließlich monatlich dafür :pfeifen: ), dass Ihr da scheinbar permanent solche Probleme habt, ich hocke ja auch auf dem Land, und das I-Net klappt eigentlich immer, wenn auch sicher nicht mit demselben Highspeed, wie vielleicht anderswo. Aber für normale Belange absolut ausreichend.
      Wenn das bei Dir noch ein bisschen dauern kann mit der Anschaffung dieser Antenne, bin ich allerdings dafür, erst mal noch was anderes als den "Macabros" zu hören.
      Vor allem, wenn das bereits nächste Woche der Fall sein sollte. :denk:

      Gestern war im Chat auch die Rede von "Lady Bedfort 49 - Die Weisheit des Cicero", weil das @Thorsten Bs erstes Hörspiel für die Serie war und wir schon länger drüber gesprochen hatten, uns die mal anzuhören.

      Ansonsten wären wir auch für weitere Vorschläge offen. :)
    • Ich schaffe es leider nicht regelmäßig, und viele der Hörspiele sind jetzt auch nicht so meins (was ja nicht schlimm ist), aber beim neusten Minninger-Erguss wäre ich bestimmt mal wieder mit von der Partie (ich erwarte nichts, kann aber auch nicht ganz davon lassen; in netter Runde ist es erträglicher (siehe Dracula im All =) )). Oder beim Prequel zur Insel der Zombies. (Auch wenn @Thomas Birker (DLP) bisher nicht in Aussicht gestellt hat, wann es kommt. Kommt es überhaupt?!)

      Ansonsten fänd ich ja auch Midnight Tales super fürs gemeinsame Hören. Aber ich denke, die haben viele nicht verfügbar. Dabei gibt es da so einige Highlights.

      Oder wie wäre es anlässlich von @Interplanars UAES im Herbst mit einem gemeinsamen Hören? Vielleicht stieße der Maestro ja sogar zu uns.

      Nur mal so als Ideen von mir. ^^
    • Agatha schrieb:

      Komisch und auch ärgerlich (denn man zahlt schließlich monatlich dafür :pfeifen: ), dass Ihr da scheinbar permanent solche Probleme habt, ich hocke ja auch auf dem Land, und das I-Net klappt eigentlich immer, wenn auch sicher nicht mit demselben Highspeed, wie vielleicht anderswo. Aber für normale Belange absolut ausreichend.Wenn das bei Dir noch ein bisschen dauern kann mit der Anschaffung dieser Antenne, bin ich allerdings dafür, erst mal noch was anderes als den "Macabros" zu hören.
      Vor allem, wenn das bereits nächste Woche der Fall sein sollte. :denk:
      wir haben hier noch eine oberirdische Telefonleitung. Vielleicht sagt das etwas über unsere Infrastruktur aus. =) bevor wir den neue Router bekamen lief es stabil auch wenn nicht super schnell aber kontinuierlich. Fürs nächste Mal sage lieber nicht zu, weil ich echt nicht weiß wie das bei mir ist.
      :moin2:

      Immer lächeln und winken