Ich muss noch einiges erledigen...9 ist vielleicht etwas knapp...halb 10 w?r mir lieber, aber h?rt im Zweifel ruhig fr?her. (Will sagen: Vielleicht. ;))
Wichtig Gemeinsames Hören von "Eric Iscariot - 4 - Die Dame Mutter", am Mittwoch, den 02.10, um 20:30 Uhr im Gruselchat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Morgen...traditionelles Mittwochsh?ren um 21 Uhr?!
Macht Vorschl?ge! -
-
Da k?nnt ich nur "Marotsch, der Vampirkiller" anbieten...„Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
„Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."
[Alice im Wunderland] -
Na, das w?re doch was !no disc, no fun
-
Hab Termine ... muss aber bei Gelegenheit auch nochmal dazusto?en ..."Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
-
Na, wie sieht's aus - noch irgendwelche Freiwilligen??
-
War diese Woche eigentlich was mit zusammen h?ren?... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's
-
Es war noch nichts...aber es kann ja noch was werden.
Sams oder Sonn k?me mir zum Bleistift ganz gelegen... -
Kann ich nicht fest zusagen....k?me dann spontan vorbei.no disc, no fun
-
-
-
-
-
Morgen, 21 Uhr - wie siehts aus, wer hat Lust & Zeit?
-
-
Gruselkabinett? Drei Fragezeichen?
-
Zeit hab' ich, Lust auch
Tim und Struppi? Macabros? Larry? Drei ???....oder mal eine PSI-Akte?... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's -
Kann halt im Augenblick gar nichts versprechen. Versuche aber dabei zu sein.no disc, no fun
-
Wie w?re es mit einer neueren ??? ?
-
Benutzer online 3
3 Besucher