Gerne.
Wichtig Gemeinsames Hören von "Eric Iscariot - 4 - Die Dame Mutter", am Mittwoch, den 02.10, um 20:30 Uhr im Gruselchat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
MonsterAsyl schrieb:
Wie siehts denn aus? Wollen wir am Mittwoch mal wieder eine Folge von ERIC ISCARIOT hören?
MEMBER OF THE RAVEN -
Lord Heros schrieb:
Ja, ich will!
Wie geschrieben, die 2te dauert 75min, die dritte knapp 70.
Beides also ziemlich lang.
Wir müssten entsprechend wieder so pünktlich wie möglich loslegen, deshalb sollten wir das eben vorher entschieden haben.
Hier sind mal noch beide YT-Links, falls einer danach fragt.
Eric Iscariot 2 - Aktenzeichen: V4M-P-1R
Eric iscariot 3 - Der Puppenspieler -
Nach 1 kommt ... 2
-
-
-
Und nachdem ja auch alle sehr pünktlich da waren, hat die zweite Folge zeitlich noch perfekt gepasst!
War äußerst unterhaltsam und lustig, voller Wortwitz und "Popkultur"- Gags, dazu schräge, aber originelle Charaktere und ein Vampirfall mit viel Augenzwinkern.
Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht!
Danke auch an @derMJ fürs Mithören und Infos-Liefern!
Und für das Hörspiel natürlich erst recht! -
Danke, dass Ihr Eric hier wieder eine Plattform gegeben habt! Macht mir immer super viel Spaß, dabei zu sein und Eure Reaktionen live zu erleben. Umso happier bin ich natürlich, dass Euch auch die zweite Folge so gut gefallen hat - vor allem Dir, als "eigentlich-Vampir-nicht-so-gut-Finderin"
Danke noch mal und ich bin nach Möglichkeit natürlich wieder gerne dabei, wenn Ihr in die dritte Folge starten möchtetAutor, Sprecher, Regie, Produktion bei ERIC ISCARIOT - Das Okkult-Comedy-Hörspiel - JETZT HÖREN! -
derMJ schrieb:
vor allem Dir, als "eigentlich-Vampir-nicht-so-gut-Finderin"
Hab ja nicht grundsätzlich was gegen Vampire oder Vampirgeschichten, nur gegen alles nach "Schema F", weil man davon einfach schon zu viel gesehen/gelesen/gehört hat.
Barrash Tepes fand ich top!
derMJ schrieb:
und ich bin nach Möglichkeit natürlich wieder gerne dabei, wenn Ihr in die dritte Folge starten möchtet
Wir sind da ja flexibel! -
DealAutor, Sprecher, Regie, Produktion bei ERIC ISCARIOT - Das Okkult-Comedy-Hörspiel - JETZT HÖREN!
-
Sollte sich für morgen noch nichts ergeben haben - ich hätte wieder Zeit, haha. Aber will mich bzw Eric natürlich auch nicht aufdrängenAutor, Sprecher, Regie, Produktion bei ERIC ISCARIOT - Das Okkult-Comedy-Hörspiel - JETZT HÖREN!
-
Also bis jetzt haben wir noch nichts ausgesucht....
OTR-Fan -
Für mich wäre Eric Nr 3 okay , wenn zweimal hintereinander den anderen auch recht ist.
-
Gerne
-
Ok, dann wären ja schon mal 3 dafür
OTR-Fan -
Ok, da es bisher keine weiteren Vorschläge fürs Hören gibt, hören wir morgen dann also Folge 3 vom guten Eric.
OTR-Fan -
Wunderfein. Ich freu mich drauf. Dann seid ihr auch alle gut für den 29.9. eingestimmt, wenn Folge 4 erscheint, hahaAutor, Sprecher, Regie, Produktion bei ERIC ISCARIOT - Das Okkult-Comedy-Hörspiel - JETZT HÖREN!
-
derMJ schrieb:
Dann seid ihr auch alle gut für den 29.9. eingestimmt, wenn Folge 4 erscheint, haha
-
OTR-Fan -
-
Benutzer online 5
5 Besucher