Wichtig Gemeinsames Hören im Gruselchat: am Mittwoch, den 22.01.2025, wie üblich um 20:30 Uhr
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
Müsste klappen
OTR-Fan -
-
Schon besser.
OTR-Fan -
-
AbdulAschbadri schrieb:
@MonsterAsyl Das ist doch supi!
Hoffe, die nimmt er brav in irgendeinem weichen Leckerli...
Vorhin war er schon mal nicht so begeistert, und wäre der andere nicht erschienen, um sich das "Yummy" zu schnappen, dann läge das sicher immer noch rum.
So hats der Futterneid reingetrieben.
Aber um zum "Thema" zurückzukommen: am 15.01. hören wir dann den neuen Huckepuck - 9 - Das freche Früchtchen.
Hier ist auch mal noch das YT-Video:
Vielleicht hätte ja auch @Stefan Hartlein Zeit, mit dabei zu sein!
Das wäre toll, obwohl ich davon ausgehe, dass er derzeit zu beschäftigt ist.
Aber wir werden den Klabautermann auch allein entsprechend genießen, ist ja Ehrensache!
Wie immer ist jede/r der/die Zeit und Lust hat, in den Gruselchat eigeladen! -
Ich habe Stefan schon Bescheid gesagt, aber oft ist sein Mittwoch schon voll. Aber vielleicht klappt es ja doch.
Ich bekomme seit gestern Tabletten gegen Schmerzen, die tatsächlich nicht durch die Zähne (schade, um den gezogenen Zahn), sondern vom Trigeminus-Nerv ausgelöst werden. Die scheinen tatsächlich anzuschlagen. Deshalb bin ich am Mittwoch dann auch dabei. -
Hauptsache, Dir gehts wieder besser!
OTR-Fan -
Weis noch nicht, ob ich Mittwoch dabei bin. Da hat eine meiner Schwestern Geburtstag und wir gehen wieder ins Restaurant mit allen 3 Geschwistern Essen. Dasselbe wo wir an meinem waren
-
Dann schonmal Guten Appetit @Sepithane
-
Tolkien schrieb:
Ich habe Stefan schon Bescheid gesagt, aber oft ist sein Mittwoch schon voll. Aber vielleicht klappt es ja doch.
Finde ich aber prima, dass Du mit dabei sein wirst, und dass es Dir endlich besser geht!
@Sepithane Essen mit der Familie geht absolut vor! Habt einen schönen Abend zusammen! -
-
Wieder zurück vom Restaurant , kann also gleich mit dabei sein
War wieder sehr schön -
@Agatha Oh je, Medikamente bei Katzen ist immer so eine Sache... , bei meiner Katze hat es immer geklappt,
wenn ich die Tablette in einem Stückchen Leberwurst versteckt hatte... , aber Futterneid hilft da auch sehr gut!
@Tolkien Prima, dass es dir wieder besser geht!
Die Sache mit dem verlorenen Zahn ist aber schon echt ärgerlich! -
Demnächst gibt es auch eine Doppelfolge Zukunfts-Chroniken von Stefan!
-
Sepithane schrieb:
Wieder zurück vom Restaurant , kann also gleich mit dabei sein
War wieder sehr schön
AbdulAschbadri schrieb:
bei meiner Katze hat es immer geklappt, wenn ich die Tablette in einem Stückchen Leberwurst versteckt hatte...
Tolkien schrieb:
Demnächst gibt es auch eine Doppelfolge Zukunfts-Chroniken von Stefan!
-
Ja, der neue "Huckepuck" hat wieder viel Spaß gemacht gestern Abend!
Dass @Stefan Hartlein dann gegen Ende doch noch dazukommen konnte, war toll, vielen Dank fürs Nehmen der knappen Zeit!
Danke auch an alle anderen, die mit dabei waren!
Und die "Zukunftschroniken" von Stefan werden wir natürlich auch zusammen hören! -
Neu
Ich bin am Mittwoch den 22.1. leider raus!Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
"Ohren auf - Augen zu - Film ab !" -
Neu
Schade, aber wir haben für heute ja ohnehin nix rausgesucht und auch nix parat.
Weiß nicht, ob überhaupt was stattfinden wird. -
Neu
Hier mal Vorschläge was z.z. neu bei Youtube ist, viel was davon?
Bei Bibi, Bibi und Tina und Benjamin gibts ein neues Monats Hörspiel
-
Benutzer online 1
1 Besucher