Kenne noch keine einzige Folge der "Dark Mysteries", wäre okay!
MEMBER OF THE RAVEN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
Lord Heros schrieb:
Kenne noch keine einzige Folge der "Dark Mysteries", wäre okay!
alexander1970 schrieb:
Hab leider wie befürchtet "eingeschlafen".....die Hitze macht einfach müde....tut mir leid.
Sepithane schrieb:
bei mir geht die Hitze immer gleich auf den Kreislauf, hab mir dazu noch ne fette Bronchitis geholt
Agatha schrieb:
Kenne ich, wenn der Körper den Schlaf braucht, is das auch viel wichtiger!Dann versuch aber irgendwie, Dich nächsten Mittwoch wach zu halten, und wenn Du zwei Liter Kaffee trinkst!alexander1970 schrieb:
Hab leider wie befürchtet "eingeschlafen".....die Hitze macht einfach müde....tut mir leid.
Sonst verpasst du die Zombies.
Obwohl...nach 2 Litern Kaffee bist Du die Nacht über dann womöglich selbst einer.
Sepithane schrieb:
bei mir geht die Hitze immer gleich auf den Kreislauf, hab mir dazu noch ne fette Bronchitis geholt,letzte woche wohl bei ner hustenden Oma beim Arzt im Wartezimmer angesteckt. Corona Test war negativ. Hab ich sonst nie zu dieser Jahreszeit
Marco schrieb:
Hoffentlich gibt's einige politisch unkorrekt Sprüche und 80er Reminiszenzen!
Agatha schrieb:
Och Mensch, Du hast aber auch ein Krankheitspech in letzter Zeit! Gute Besserung!Sepithane schrieb:
bei mir geht die Hitze immer gleich auf den Kreislauf, hab mir dazu noch ne fette Bronchitis geholt
1 Mitglied und 102 Besucher