ja war toll, vielen Dank wieder für das Vorhören
Wichtig Gemeinsames Hören am Mittwoch, den 11.12., um 20:30 Uhr im Gruselchat
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung
-
-
-
Einfach einsame Spitzenklasse! Eines Hörgruselgeburtstages absolut würdig!
-
Vielen Dank für das tolle Hörspiel in geselliger Geburtstagsrunde!!
-
Ja, auch ich fand das gestern Abend richtig stark!
Tolles, stellenweise wirklich gruseliges Hörspiel in großer, gut gelaunter Hör-Runde - und dazu auch noch die beiden Hauptverantwortlichen mit im Chat!
So lasse ich mir das gefallen!
War ein würdiger und stimmungsvoller Abschluss des Foren-Geburtstags!
nochmal an alle, die mit dabei waren und ein ganz besonderes Dankeschön an @Chris2710 und @Thomas Birker (DLP)!
Ihr seid ein gutes Team! -
Da wir ja schon die erste Folge gemeinsam gehört haben, schlage ich für nächsten Mittwoch - falls nicht schon was anderes geplant ist - die Folge 2 von "Exodus" vor.
MEMBER OF THE RAVEN -
Hatten wir auch schon überlegt.
OTR-Fan -
@Lord Heros ja, genau, davon hatten wir es noch gestern Abend!
Vielleicht hat ja auch @MonacoSteve wieder Lust, mit von der Partie zu sein, das wäre natürlich besonders toll. -
Ah, gut dass ich mal wieder hier nachsehe. Das wäre mir fast entgangen. Nächsten Mittwoch? Das wäre dann der 4.12. Da würd ich gerne meinen Mitautor Andreas noch fragen, ob er es auch schafft; wäre gut, wenn er diesmal dabei sein könnte.Mein Hörspiel- und Musikarchiv: youtube.com/@stefanfabry58/videos
-
MonacoSteve schrieb:
Ah, gut dass ich mal wieder hier nachsehe. Das wäre mir fast entgangen. Nächsten Mittwoch? Das wäre dann der 4.12. Da würd ich gerne meinen Mitautor Andreas noch fragen, ob er es auch schafft; wäre gut, wenn er diesmal dabei sein könnte.
Wenn es Andreas also am 11. vielleicht besser passt, machen wir es einfach dann. Gar kein Ding! -
Also es hat sich so angehört, als ob der 4.12. bei ihm auch passt. Lassen wir es so? Dann schreib ich es mir in den Kalender. 20:00 Uhr nehme ich an?Mein Hörspiel- und Musikarchiv: youtube.com/@stefanfabry58/videos
-
MonacoSteve schrieb:
20:00 Uhr nehme ich an?
20:00 Uhr hat sich im Laufe der Zeit als zu früh erwiesen.
Okay, dann machen wir es also fest:
Am Mittwoch, den 04.12. hören wir um 20:30 Uhr : Exodus - Folge 2/2 - Der Umbruch
Alles weitere siehe z.B. hier bei YouTube
Mit dabei sein werden die beiden Autoren!
Wie immer ist jede/r herzlich in den Chat eingeladen.
Teil 1 sollte man aber kennen, falls das noch nicht der Fall ist, es befindet sich natürlich auch bei YT und kann dort ebenfalls jederzeit gehört werden. -
Ich freu mich drauf!
OTR-Fan -
Ich auch - aber bitte schickt uns dann noch den genauen Link zum Chat - so ganz blicke ich im Forum hier noch nicht durch, was wo ist....Mein Hörspiel- und Musikarchiv: youtube.com/@stefanfabry58/videos
-
glaube bei Teil 1 war ich schon in der Umzugspause und hatte den hier nicht mitgehört. Erinnert sich jemand, ob ich dabei war? Meine aber nicht
Höre ich jetzt zum wach werden. Dann bin ich heute Abend dabei. -
Sepithane schrieb:
Höre ich jetzt zum wach werden. Dann bin ich heute Abend dabei.
Gehört hatten wir Teil 1 Ende September.
@MonacoSteve Hier ist der Link zum Chat: hoergruselspiele.de/chat/index…er-hoergruselspiele-chat/
Aber den findet man auch ganz einfach als Reiter im Portal. -
War bei Folge 1 dann wohl noch in Pause, kam mir beim Hören heute morgen nichts bekannt vor. Aber war cooles Hörspiel
Bin heute aber dann dabei -
Guten Abend in die Runde.
Wie es sich gehört, stelle ich mich ganz kurz vor.
Ich heiße Andreas, bin 50 Jahre jung und genauso hörspielverrückt wie wahrscheinlich die meisten hier.
Tatsächlich war mir dieses Forum bis vor ein paar Tagen gänzlich unbekannt.
@MonacoSteve hat mir von diesem Forum berichtet und dass heute um 20:30 Uhr der zweite Teil unseres zusammen produzierten Hörspiels EXODUS gemeinschaftlich angehört werden soll.
Wenn es euch nichts ausmacht, schließe ich mich gerne an.
LG
Andreas -
Spoony schrieb:
Wenn es euch nichts ausmacht, schließe ich mich gerne an.
Herzlich willkommen! -
Spoony schrieb:
Ich heiße Andreas, bin 50 Jahre jung und genauso hörspielverrückt wie wahrscheinlich die meisten hier.
und ... du hast recht!Spazieren auf dem Gehörgang der Phantasie!
"Ohren auf - Augen zu - Film ab !"
-
Benutzer online 8
8 Besucher