Vampirfans gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier ein Trailer:

      Skeli schrieb:

      Das würde mich aber auch in Neugier berufen, klingt kewl. ^^
      (hast uns ja x von dieser Supersache berichtet Marc :smile: Danke)

      http://www.youtube.com/watch?v=x-rUvpGEAYU
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Gemein :pipi: Matze,
      jetzt muss ich ihn wohl auch dringend sehen :smile:

      Danke Diro.

      Schade. Man findet ja viel bei Youtube ... dieser Serie scheint sich noch keiner angenommen zu haben ^^
      (oh weh :aufgeregt: nur ein. Scherz.versuch)
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Da Alan Ball meine Lieblingsserie Six Feet Under produziert hat, habe ich großes Interesse daran:

      Skeli schrieb:


      Schade. Man findet ja viel bei Youtube ... dieser Serie scheint sich noch keiner angenommen zu haben ^^

      Aber wie gesagt: 44,- Ocken.
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Auch für miro too much.
      Muss schändlich gestehen das ich kaum Ahnung von Serien habe (dieser Fungoni ? Mag das sehr)
      gut daran ? noch viel zu entdecken. falls Zeit bleibt hrhr

      Aber bei so Serien ? Will man dann ja auch weitersehen
      (das kenne ich von Naruto auf jap. z.B. schrecklich ... wenn man dann warten muss usw)

      Ist ja vergleichbar mit der Frage : warum kommen die meisten spannenden Sachen soooo spät ? in der blöden Glotze ?
      Also ? Warum gibt man uns :aufstampf: diese Vampire nicht. günstiger :cry:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.