Vampirfans gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In welchen Manifestationen denn ?
      Vielleicht wohl :aufgeregt: ? :kaffee:

      Also diese Twillight Typies auch ?
      (habe das noch nicht gelesen oder gesehen oder gehört - habe also nur ein verschwommenes Medienbild : aber :pipi: z.B. halt ? knuff)

      Oder so Vampire wie bei 30days_of->night + bibber

      Oder so ?

      Ich find die auch hier und da kewl :smile:
      Wer würde nicht gern mit dem Kopf nach unten den Kirchturm runterklettern ?
      Oder ? :dackel: immer einen Frack / Cape tragen ? :aufgeregt:

      Welche Vampiros findest Du besonder kewl ? Andi <zwack> aua

      Edit ? :pipi: Möchte Dich natürlich nicht drängen oder zwängen. geht ja auch gar nicht. also im positivem Sinne. man kann Menschen sehrwohl in blöde Situationen zwängen.
      Hier ist es aber nur die unschuldige Neugier :smile:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Öööhm ich steh auf Vampire jeglicher Art. :]

      Habe Vampire - The Masquerade und Bloodlines für den PC. P&P ab ich auch mal getestet, aber war nicht so mein Ding. Dennoch finde ich dort die Malkavs am tollsten und irgendwie pass ich da am besten rein. :wirr2:
      :D Liebe Grüße von Fee :D

      Kann ich mein Leben kurz speichern? Ich will was ausprobieren!
    • Hab die auch furchtbar gerne.
      ^^

      yeah Mondfee.
      Den zweiten nur wenig gespielto. vista quengelte und ich hatte keine Lust auf Problemsuche.
      (da noch andere Ausflüchte)

      Hab Zuhause so ein paar Rollenspielbücher von Vampirmaskerade und Werwolfumbra .... muss ich mal nach Berlin importieren.
      Nur die blöde Bude expodiert langsam. Der Keller ist voll :aufgeregt: mist.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Umziehen Skeli =) Kannst dann noch mehr Burgen aufstellen und :sumo: hat endlich einen richtigen Schlaftplatz.

      Lap :winke:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • :drueck:

      Grüblen schon länger. Berlino ist ganz freundlich. Wohnraummässig. noch.
      noch.noch.noch.leider.

      Eine Badewanne wäre super. Um Vampirromane hineinfallen zu lassen ^^

      Sind halt : zwei :aufgeregt:
      Da gibt es zwei Räume zu bedenken.

      Auch die Küche nervt miro.
      Aber ? Wir hausen direkt gegenüber eines feinen Parks und laufen nicht übermäßig zum Massenverkehrsmittel.

      Richtig blöd ? Nur Fenster zum Hof hihi

      Blöd ? Beim Lüften ... im Sommer. Hier wohnt er dann. Sauna. aua. ich mag das nicht.
      Aber ? Die Hausgemeinschaft mag ich. sehr :smile:
      Hoffest. etc. usw. usf.
      Greifen unter die Arme mit List und Tücke wenn man x kein Salz hat oder sich x wieder ausgeschlossen hat. Danke.

      Just ein Phasenabschluss Lap. :smile:
      Entbindung aus der Hochschule über Abschlussarbeit mit Bewegungsfreiheit.
      Dumm ? Zora muss sehr beweglich sein.
      räumlich.
      Bei miro hoffentlich x festanstellung. :dackel. am Meer. bitte :zombie:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Aloa liebe Vampirfreunde! :sinclair:

      Dann will ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden. :winke:



      Ich muss Lupina zustimmen, seit die Twilight - Pest ausgebrochen ist, kann man sich vor lauter kitschigen Vampirromanen kaum noch retten.

      Da bevorzuge ich doch die klassischen Vampirromane, wo der Vampir einfach nur der Böse ist.

      Deswegen kann ich euch John Sinclair nur ans Herz legen, dort sind Vampire einfach genial böse und beißen sich durch die Romane. ;)



      PS: Ich bin kein Twilight-Hasser, ich habe alle Bücher gelesen und finde die Bücher auch nicht schlecht, aber "Dracula" von Bram Stoker ist mir tausendmal lieber als kitschige Vampirstories.



      Liebe Grüße



      Alaine :engel:
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Huhu Alaine. Willkommen zurück.

      John Sinclair ist wirklich klasse und eine meiner Lieblingsserien.

      Lap :dracula:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Oh ja da muss ich auch zustiimmen. Vampire bei Sinclair sind einfach nur noch toll. Mallmann hat mir da sehr gut gefallen. :wegweiser2:
      Aber auch die Vampirromane von Professor Zamorra sind sehr gut. :wegweiser2:
      Habe gestern wieder Vampir the Maskerade e in Innsbruck gespielt. Live versteht sich. :vampyr:
      Oh und für meinen Charakter fällt mir zur zeit jede Menge böser Unsinn ein. :evil2:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Bin ja eher für diesen oberbösen Supervampir ^^
      Name ? Vergessen. Gut für den Steckbrief. also für ihn.

      Also diesen ehrwürdig ergrauten, gut erzogenen Superobervampir. hihi.
      Nett wie sich die Wölfe von den Vampiren trennen. fand den auch schön. ja
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Du meinst sicherlich Viktor, Skeli.
      Der sich für den Ältersten ausgab, obwohl er es gar nicht war.

      Diesbezüglchc nette Szene fand ich, als man sieht, dass sich Marcus ihm unterordnet, als er mit der Ermordung von Wiliam droht. :biggrin:
      Den dritten teil finde ich politisch auch sehr interessant. Erinnert mich sehr an vampire the maskerade. :biggrin:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • @Matze: auf den Film musst du allerdings noch bis 27. August warten...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Lupina schrieb:

      Du meinst sicherlich Viktor, Skeli.
      Der sich für den Ältersten ausgab, obwohl er es gar nicht war.

      Diesbezüglchc nette Szene fand ich, als man sieht, dass sich Marcus ihm unterordnet, als er mit der Ermordung von Wiliam droht. :biggrin:
      Den dritten teil finde ich politisch auch sehr interessant. Erinnert mich sehr an vampire the maskerade. :biggrin:


      :biggrin: Danke :drueck:

      Viktor ^^

      Jawohlja. kewler Kerl.
      nennt mich bitte Viktor ? :dackel: oki ?
      [also ca. so : skeliviktorhec-torkur.]

      Ach, wünschte ich könnte auch sooo böse in die Welt blicken.
      So melancholisch-böse. ^^
      :aufstampf:


      Mich würde ja x interessieren wie dieser Viktor mit Oberinspektor Sinclair verfahren würde, glx.
      So und jetzt her mit euren Steuergeldern. ^^

      Diese Mittelaltersetting fand icke latent schöner ? Und Ihr ?

      Und ? da kommt noch ein Film ? Oder wie oder was ? Mit Viktor ? etwa ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich frage mich ja, wann sich endlich mal ein Sender erbarmt und True Blood auf die Bevölkerung loslässt. Anna Paquin hat mich als hellsehende Südstaatenkellnerin mit romantischem Hang zu Blutsaugern arg geflasht! Die Serie ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Twilight & Co. Auch und nicht zuletzt dank Alan Ball dem Autoren von American Beauty und Six Feet Under, der den Romanen von Charlaine Harris ganz neue Seiten und ganze Dimensionen hinzufügt. Das ist mal tolle TV-Unterhaltung!

      Für mich persönlich die interessanteste Vampir-Umdeutung seit Anne Rice...
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Das würde mich auch interessieren:

      marc50 schrieb:

      Ich frage mich ja, wann sich endlich mal ein Sender erbarmt und True Blood auf die Bevölkerung loslässt. Anna Paquin hat mich als hellsehende Südstaatenkellnerin mit romantischem Hang zu Blutsaugern arg geflasht! Die Serie ist so ziemlich das genaue Gegenteil von Twilight & Co. Auch und nicht zuletzt dank Alan Ball dem Autoren von American Beauty und Six Feet Under, der den Romanen von Charlaine Harris ganz neue Seiten und ganze Dimensionen hinzufügt. Das ist mal tolle TV-Unterhaltung!

      Für mich persönlich die interessanteste Vampir-Umdeutung seit Anne Rice...
      Sah letztens ein Angebot für die erste Staffel auf DVD. 44 Ocken waren mir aber zu hochpreisig :thumbdown:
      Ich bin ein Amateur, weil in dem Wort Amateur das Wort Amour steckt.
    • Aber hallo, 44 Schleifen muss ja nun wirklich nicht sein. Zumal sich die Sender doch eigentlich die Finger nach jeglichem Vampirnachschub lecken sollten...
      Versteh einer die Fernsehfritzen, um mal in Elfie-Donelly-Sprech zu verfallen... :gruebel:
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • Das würde mich aber auch in Neugier berufen, klingt kewl. ^^
      (hast uns ja x von dieser Supersache berichtet Marc :smile: Danke)

      Bei Itunes ? dt ? Leider nur so Podcastkram. Die haben auch so Amiserien. Aber leider nein.
      Zu traurig. Und wahrlich wunderlich ... scheinen doch beliebt diese Vampire :aufgeregt:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]