Vampirfans gesucht !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vampirfans gesucht !!!

      Gibt es in diesem Forum viele Vampirfans wie mich ? 15
      1.  
        Mir ist eigentlich v?llig egal,ob in eienr Geschichte ein Vampir vorkommt oder nicht (2) 13%
      2.  
        Was ist bitte ein Vampir? (1) 7%
      3.  
        N?,bin nicht an solchen Sachen interessiert. (1) 7%
      4.  
        JA !!! ICH LIEBE VAMPIRGESCHICHTEN,-H?RSPIELE UND ALLES WAS MIT VAMPIREN ZU TUN HAT. (11) 73%
      :]Ich suche Vampirfans.Also nicht wundern. :]
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Bin zwar nicht der gr??te aller Vampirfans, finde die Figuren aber schon genial. Mag Vampirgeschichten sehr, da Vampire einen besonderen Flair ausstrahlen.

      Lieblingsfilme: Tanz der Vampire, From Dusk Till Dawn-Triogie (wobei der zweite nicht so ganz mein Fall ist...)

      Lieblingsh?rspiele : Draculas Insel, Kerker des Grauens, Kampf der Vampire, Carmilla, der Vampir, Die Familie des Vampirs
      no disc, no fun
    • Das h?rt sich doch schon mal gut an.
      Kenne alle diese H?rspiele und Filme und find sie echt genial.
      Ich kann noch die ganzen Draculah?rspiele und Draculah?rbucher hinzuf?gen.

      Und nach Lutz Riedel kommt Charles Regnier als Lieblingsdraculastimme.
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Charles Regnier war super und ist unersetzlich. Mit seiner Stimme hat er es geschafft, das Vornehme, was einen Vampir zweifellos ausmacht, auszudr?cken. W?sste keinen Sprecher von heute, der dies in dieser Art und Weise r?berbringen w?rde.
      no disc, no fun
    • Find die auch dufte.
      Schon ein sehr altes Gespinst im MenschenKopf ...
      diese Parasiten ... hihi.

      Necroscope ?ffnet einen angenehm eigenst?ndigen oder frischen Blick,
      [auf das parasit?re ...]
      oder dieser W?chterDerNachtRomanRaum

      Das Alter, die W?rde, die Manieren, die Bildung,
      das an Burgen umgekippt rumklettern,
      angenehme Eigenschaften ...

      Dann dieser L?stlingsfaktor.
      [auch ein ganz beliebtes Motiv]

      Zuletzt hat mir dieser 30 days of night janz jut jefallen.

      Bin ein Freund von diesen Typen in Schrift und bewegtem Bild und H?rspiel und Videospieldings.

      wir k?nnen ja [prospektiv] mal sammeln ...
      was wir so kennen ... in welchen Versionen und so.

      Edit: die Umfrage [hurra] find ich ein bi?chen knifflig,
      Einmal ja. und danach eigentlich dreimal eher bitte nicht.
      ein MittelwegAbstufungsdings w?re noch ganz sch?n,
      wie ... mag die schon aber nicht jeden Abend oder so.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Das Mittelding hab ich absichtlich weggelassen. :]
      Ich meine es gibt zwar nicht nur "Schwarz" und "Wei?" ,aber ich mag solche Graustufen einfach nicht (seltsame Metapher... =))

      Liebe Gr??e und bitte alle abstimmen.

      Alaine

      PS:

      @O.F.Tyler Ich finde Charles Regnier?s Stimme auch unersetzlich,aber ich finde Lutz Riedel kann das durchaus aufholen.
      Du musst mal in die PSI-Akten 12 reinh?ren.

      Da spricht er mit einem Akzent... :daumenhoch: da l?uft es einem eiskalt den R?cken runter...und das meine ich im positiven Sinn.

      Ich finde Lutz Riedel hat eine geniale Stimme.

      *ganz-gro?er-lutz-riedel-fan* :cheer: :herz:
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Bin absoluter Antivampirfan! :]
      Mir gefallen nur recht wenige Filme und H?rspiele in dem Genre.
      Dann lieber Zombies, aber dann nur im Film.

      Die klassichen Vampirfilme wie Tanz der Vampire oder Dracula sind gar nicht meine Welt, lieber Filme wie 30 Days of Night, Underworld oder Forsaken.

      Gru? evil
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Tanz der Vampire ist doch sowohl Verbeugung als sehr implizite Verulkung dieser Klassik lieber Evil.
      ach. den liebe ich soo redlich.
      Dann magst Du wohl Polanskis Piraten auch nicht ? wa ?
      hehe.

      Zombies ?
      Shaun ist dufte, dieser Dead and Breakfast [?] war ganz lustig,
      kenne aber viele Genrevertreter nicht
      [dieser Zombie am Glockenseil klingt strange, hehe]
      und irgendwie
      langweilen mich Zombies auch irgendwann
      sind ja doch recht stumpfe Burschenschaftler.
      Hast Du noch mal Dead Rising ... gezockt ?

      sella etug.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Underworld gef?llt mir als Film sehr gut. Als Vampirfilm w?rde ich ihn aber nicht betrachten; zumindest nicht als klassischen. Ist mir zu actionreich und die Vampirthematik kommt mir halt irgendwie zu simpel gestrickt daher. Meine pers?nliche Meinung dazu. Wie gesagt gef?llt er mir als Action-Film !
      Genauso verh?lt es sich mit Blade (samt Fortsetzungen). Als Actionfilme super, aber in meinen Augen keine typischen Vampirfilme.
      no disc, no fun
    • Also ich muss gestehen ich bin auch ganz großer Vampir Fan. Ob Bücher oder filme, oder Hörspiele. Wenn es um Vampire geht kann ich schlecht nein sagen.

      ABER: Keine Kuschelvampire bitte!!! Ich brauche Action in den Vampirgeschichten, keine Bella und Edward-Sachen,. :wegweiser2:

      Und ich mache schon seit Jahren das Rollen Spiel: Vampire the Maskerade live!!! :dracula:

      Lese mittlerweile auch Werwolfgeschichten recht gerne, wenn sie gut umgesetzt sind. :vampyr:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • @crazy Du magst Vampirgeschichten? :denk: Ist mir gar nicht aufgefallen. =)

      @...Lupina..welcher Blutlinie gehörst du an? :ups:

      Lap :dracula:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Lupina schrieb:

      @ Lapicida: In dem Rollenspiel bin ich eine Toerador. Eine ziemlich fiese noch dazu. :) :dracula:

      :laola:



      Also aus dem Clan der Camarilla...uiui...und dann eine Toerador :schreck: Was für einen Beruf hattest du zu "Lebzeiten?"

      Lap :dracula:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."
    • Sie war Sängerin, bsitzt einen Nachtclub in de sie vielversprechende Gesangstalente fördert.

      Wenn du die Serie Clan der Vampire kennst Lapi, ist dir Lilly sicher ein Begriff. so ähnlich ist meine Toreador auch drauf. :)


      :dracula:
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Oh. :smile:
      Da nenne ich die digitalen Fluchtabenteuer mein eigen [der erste Teil war ziemlich guti, den zweiten löste ich x für geringes Muschelgeld aus ... und :pipi: spielte ihn nur an :cry: ...]
      und ein paar dieser Rollenspielbücherdings ... aber ? nur zum unter der Bettstadt blättern ... diese Stift und Papier Abenteuer [Vampir und Werwolf hurra] erschlossen sich mir nie so recht, leidero ... aber die, hier und da wundergut illustrierten, Handbücher fand ich immer ganz reizend ^^

      Live :besen: klingt sehr schurkisch :smile:

      Flux in die Umbraphase oder so.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • @ Lupina, du hast eine E-Mail :D

      Lap :dracula:
      Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Leitung eines anderen zu bedienen. Kant.
      Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken. Sie beleuchtet stets nur das Stück des Weges, welchen wir bereits hinter uns haben.
      All human beings are born free and equal in dignity and rights! "...but some are more equal than others..."