Dem frisch gebackenen Papa Markus...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hipp-Hipp-Hurra, die H?rspielprinzessin ist da! Herzlichen Gl?ckw?nsch f?r H?rspielk?nig und ganz, ganz, ganz besonders H?rspielk?nigin

      Fanfarenkl?nge ert?nen
      Jubelrufe und Vivat
      F?hnchen winken
      Tauben steigen in den Himmel auf


      :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
      :applaus: :applaus: :applaus:
      :applaus: :applaus:
      :applaus:
      :cheer:
      :cheer: :cheer:
      :cheer: :cheer: :cheer:
      :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

      :hutheb::freu2::hutheb::freu2::hutheb::freu2::hutheb::freu2:

      :laola: :party: :band:

      :dr?ck::dr?ck::dr?ck::dr?ck::dr?ck::dr?ck:
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Der Mann in Schwarz
      Wollt ihr die Angelegenheit nicht langsam in Schwangerschafts/Geburts-Forum umwandeln?


      M?chte mal wissen, mit welcher Begr?ndung.
      In einem "Gl?ckw?nsche" - Forum wird man wohl noch zur Geburt eines Kindes gratulieren d?rfen.
      Und wenn in der "Plauderecke" ?ber Schokolade, Fu?ball und ?-Eier geplaudert werden darf, dann wird man dort wohl auch seine Freude ?ber den heranwachsenden Nachwuchs mit anderen teilen d?rfen.
    • Original von Pelznase
      Original von Der Mann in Schwarz
      Wollt ihr die Angelegenheit nicht langsam in Schwangerschafts/Geburts-Forum umwandeln?


      M?chte mal wissen, mit welcher Begr?ndung.
      In einem "Gl?ckw?nsche" - Forum wird man wohl noch zur Geburt eines Kindes gratulieren d?rfen.
      Und wenn in der "Plauderecke" ?ber Schokolade, Fu?ball und ?-Eier geplaudert werden darf, dann wird man dort wohl auch seine Freude ?ber den heranwachsenden Nachwuchs mit anderen teilen d?rfen.


      Das w?re insofern okay, wenn nicht ein Gro?teil der Themen aus den genannten Themen aus der Plauderecke bzw. dem Gl?ckwunsch-Unterforum stammen w?rden. Die Prozent-Zahl der Themen mit Bezug zu Gruselh?rspielen ist meiner Meinung nach verschwinend gering im Vergleich zu Themen wie diesen.

      Grusel-H?rspiele:
      Beitr?ge: 1.761
      Themen: 141

      Im Vergleich mit:

      Plauderecke:
      Beitr?ge: 3.096
      Themen: 181

      Fun-Forum:
      Beitr?ge: 23.977
      Themen: 76

      Gl?ckw?nsche:
      Beitr?ge: 4.131
      Themen: 427
    • Alles Liebe und Gute und Gro?artige w?nsche ich der kleinen Pia!!! Herzlichen Gl?ckwunsch Markus; eine allzeit sch?ne Zukunft sollt ihr haben! :freu2:

      Och MIS, du Quengelt?te, ist es denn wirklich so furchtbar, sich mit jemandem mitzufreuen und dies demjenigen auch mitzuteilen? Ist doch sch?n, wenn man ab und zu aneinander denkt und sich nicht v?llig egalo ist? (mal davon ab, dass dein obiger Beitrag nun auch nicht allzu viel mit H?rspielen zu tun hatte?aber?.Sorry f?r?s OT?kannst mich auch gern per PN beschimpfen, wenn du magst :piks: :))
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beobachter ()

    • Auch von mir noch alles Gute Markus! Erzieh siezu einer echten H?rspielefanatikerin! :D

      Und @MiS: Wie dir evtl auff?llt, sind so gut wie in allen Foren ?berwiegend Fun- und Smalltalkbeitr?ge zu finden. Wie Pelzi schon sagte - nicht jeden Tag erscheint ein H?rspiel...

      Und bei einer Geburt ist nun wirklich nix dabei, zu gratulieren! Klar, ich bin auch gegen diese "Alles Gute zum Geburtstag User xxxx"-Beitr?ge - besonders dann, wenn der User diese Beitr?ge nie lesen und sich nie daf?r bedanken wird - die sind meiner Meinung nach unn?tig. Aber Markus ist doch ein aktives Mitglied hier bei uns, und da sehe ich echt keinen Grund, warum ich da nicht auch meine Gl?ckw?nsche abliefern sollte...
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Welch freudige Kunde lieber Markus.
      Wie kostbar,
      w?nsche Euch von Herzen alles erdenklich wunderbare,
      liebe Gr??e an die gewachsene Familia.
      passt gut auf Euch auf.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Pelznase


      In einem "Gl?ckw?nsche" - Forum wird man wohl noch zur Geburt eines Kindes gratulieren d?rfen.
      Und wenn in der "Plauderecke" ?ber Schokolade, Fu?ball und ?-Eier geplaudert werden darf, dann wird man dort wohl auch seine Freude ?ber den heranwachsenden Nachwuchs mit anderen teilen d?rfen.


      Danke Pelzi :dr?ck:

      @MIS:Ich weiss zwar nicht wie alt du bis MIS..ich sch?tze mal die 20 hast du zumindest noch nicht weit ?berschritten,wenn ?berhaupt..Gib dir einfach mal ein paar Jahre zu "reifen"...dann erlangst DU anscheinend erst die F?higkeit solche Dinge in ihrer Tragweite zu erfassen..Bis dahin w?rde ich mich an deiner Stelle hier zur?ckhalten und fleissig in der H?rspielecke schreiben... :D


      Markus...wir freuen uns alle sehr f?r euch..Geniesst den Start in euer neues Leben zu dritt.. :party:
    • M?chte mich jetzt doch auch einmal in die Diskussion einklinken:

      Denke, dass wir ein Forum sind, in der es nicht nur (oder ausschliesslich) um H?rspiele geht. Finde gerade in unserem Forum sch?n, dass die Mitglieder im Vordergrund stehen; dass man sich hier auch austauschen kann, wenn jemanden etwas freut, wenn man trauert oder ?hnliches.

      Das Hobby H?rspiele verbindet uns wohl alle. Und das Forum ist dazu da, damit wir uns dar?ber austauschen. Und ich freue mich f?r jemanden mit, wenn er sich ?ber den Erwerb oder das Erscheinen eines H?rspiels freut. Noch mehr freut mich allerdings, wenn jemand Papa (oder Mama) wird, und diese Freude mit uns teilen m?chte. Das sind n?mlich Momente, wo wir n?her zusammenr?cken und uns auch menschlich n?her kommen. M?chte solche Themen hier auf der Seite nicht missen. Meines Erachtens macht gerade dieses Pers?nliche diese Seite zu etwas besonderem.

      Das ist meine pers?nliche Stellungnahme hierzu. Und ich finde nicht (Sorry, Waschi !), dass man eine gewisse Reife erlangen muss, um die Tragweite einer Geburt zu begreifen.

      Ich f?r meinen Teil freu mich f?r Markus und danke ihm, dass er das Ereignis mit uns zu teilen bereit war. Alles Gute nocheinmal an dieser Stelle.
      no disc, no fun
    • Original von O.F.Tyler
      Und ich finde nicht (Sorry, Waschi !), dass man eine gewisse Reife erlangen muss, um die Tragweite einer Geburt zu begreifen.



      Naja anscheinend manche ja schon.leider .Sicher nicht alle!!!Das war schon direkt auf MIS gem?nzt..
    • Juhuuuuu liebe Gruselfamilie!

      Vielen lieben Dank euch allen f?r eure Gl?ckw?nsche und positiven Worte!!! Es ist wirklich einfach nur sch?n, wenn man Bestandteil einer Gemeinschaft ist, die sich zusammen freuen kann. Das ist wirklich lieb von euch und spricht f?r mich total daf?r, dass ich hier im Gruselforum Mitglied bin. Wir sind hier einfach nicht nur eine Zweckgemeinschaft sondern wir sind f?r einander da, wenn es um H?rspiele geht, ABER auch wenn es um andere viel pers?nlichere Dinge geht. Das finde ich wundersch?n und spricht 100% f?r unser Forum.

      Danke nochmals f?r die vielen Gl?ckw?nsche und dass ihr an unserem freudigen Ereignis mit euren Gedanken bei uns seid, dass ist ein wirklich sch?nes und tolles Gef?hl f?r mich!!!!

      Am Sonntag war es f?r mich wirklich ein gro?artiges Erlebnis dabei sein zu d?rfen, als Pia auf die Welt gekommen ist. Um Mitternacht haben die Vorwehen eingesetzt, um 6 Uhr fr?h sind wir ins Krankenhaus gefahren, um 13.30 waren wir im Kreissaal und um 16.52 ist meine kleine Tochter mit 51cm und 3210 Gramm auf die Welt gekommen. Sie ist rund um gesund. Auch meine Eva hat die Strapazen wirklich sensationell gut weggesteckt und geht es sehr, sehr gut. Ich war in den letzten Tagen immer mehrere Stunden bei meiner Familie im Krankenhaus. Morgen ist es dann soweit, ich hole Eva und Pia ab und kommen erstmals zu Dritt in unsere Wohnung. Ich freue mich riesig darauf :]

      Liebe, liebe, liebe Gr??e an mein Gruselforum

      Euer frischgebackener gl?cklicher Vater Markus G.

      P.S.: Fotos werde ich am Wochenende online stellen :]
    • Nach dem Foto wollte ich grade fragen,aber hast ja eben selber gesagt,dass du es am WE reinstellen willst.

      Bin schon ganz neugierig.

      Achso und...
      NOCH ALLES GUTE LIEBER PAPA EINER H?RSPIELPRINZESSIN UND ALLES LIEBE F?R DEINE FAMILIE UND GANZ VIEL GESUNDHEIT !!!


      :laola: :cheer: :band: :applaus: :engel:
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."