Die nächsten J. Sinclairs ohne Joachim Kerzel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die n?chsten J. Sinclairs ohne Joachim Kerzel

      Gerade auf hoerspielland.de entdeckt

      Wie L?bbe Audio mitteilte, muss sich Joachim Kerzel, der seit Anbeginn der ''John Sinclair Edition 2000'' als Erz?hler mitgewirkt hat, von einer schweren Krankheit l?ngerfristig erholen. Das macht es ihm unm?glich, bei den neuen sechs Folgen der Reihe dabei zu sein, die in diesem Herbst aufgenommen werden.
      In die Erz?hlerrolle springt jetzt Wolfgang Pampel ein, vielen bekannt als die Synchron-Stimme von u.a. Harrison Ford, der selbst dazu sagt, dass es ihm eine gro?e Ehre sei, die tragende Rolle seines befreundeten Kollegen in diesen Folgen zu ?bernehmen. Er selber ist bei L?bbe Audio schon als Sprecher diverser Dan Brown-Romane t?tig gewesen.


      Quelle hoerspielland.de


      Auch wenn es somit schon anderswo zu lesen war, ich finde, hier geh?rt die Information auch hin ;)
    • Gute Genesungsw?nsche an Herrn Kerzel.
      M?ge er sich wohl erholen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Och, der Arme.
      Na hoffentlich ist er bald wieder fit und hat keine l?ngerfristigen Folgen zu bef?rchten...

      Mal schaun, wie lange es brauchen wird, bis ich mich an Pampel gew?hnt habe. Als sprecher gef?llt er mir ja ganz gut, aber als Kerzel Ersatz? Mal schaun!!
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Gesundheit ist wirklich ein hohes Gutdings.
      Monsieur Kerzel ist ja sehr, sehr pr?sent.
      Synchro ? H?rbuch ? H?rspiel ? Werbedings ? ... ? .... ?

      Unter John, den ich leider [? oder sch?nerweise] immer auch ein bi?chen als Kom?die begreife, w?rde er mir gar nicht so f?rchterlich fehlen,
      als Zeitgenossen den man zwar hier und da fast ein wenig zu h?ufig um und in die Ohren gehauen bekommt ... aber sehr. [diesen Exorzisten h?r icke gerne]

      Also Gute? Besserung Herr Kerzel.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bin ein Ver?nderungsmuffel, aber heutzutage muss man ja dankbar sein, wenn sich ein liebgewonnener Sprecher nur von einer Krankheit erhohlt und nicht f?r ewig das Script in die Ecke geschmissen hat.

      Insofern - ich werd's ?berleben und w?nsche Herrn Kerzel schnelle und dauerhafte Genesung.