"Der Fluch der Vampire"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • "Der Fluch der Vampire"

      "Der Fluch der Vampire" von Nicolas Grave


      Vor kurzem hab ich mal wieder durch amazon.de gest?bert und bin f?ndig geworden.

      Dort hab ich ein 1A H?rbuch entdeckt.

      "Der Fluch der Vampire" ist eine sehr sch?ne Geschichte um das M?dchen Carol,dass in einem Feriencamp in den Rocky Mountains Urlaub macht.Dort freundet sie sich mit dem pumeligen M?dchen Emely und dem s??en Jungen Syd an.
      Aber diese Idylle wird durch eine Entf?hrung gest?rt.
      Der Junge Nil Francis ist von einer Nacht auf die Andere verschwunden.
      Carol m?chte der Sache auf den Grund gehen und entdeckt eine ganze Sippe von Vampiren.

      Es ist zwar "nur" eine Lesung,aber daf?r eine sehr Gute.

      Hier noch der Klappentext:

      An einem einsamen See in den Rocky Mountains liegt ein Feriencamp. Dort geschehen seltsame Dinge: Ein Junge verschwindet spurlos, ein M?dchen hat mysteri?se Visionen. Dann wird das n?chtliche Date zwischen Sid und Carol von grauenvollen Wesen gest?rt. Die beiden folgen den Gestalten und geraten mitten in eine Horde blutr?nstiger Bestien, die nur eins wollen: ihre langen Eckz?hne in die H?lse der Jugendlichen graben und trinken!


      Und noch ein paar andere Infos:

      # Audio CD
      # Verlag: RADIOROPA H?rbuch; Auflage: 1 (30. April 2008 )
      # Sprache: Deutsch
      # ISBN-10: 3836802627
      # ISBN-13: 978-3836802628
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Benutzer online 1

      1 Besucher