Die drei ??? - 126 & 127

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 126 & 127

      Am 14. November '08 kommt Folge 126 von "Die drei Fragezeichen"

      Folge 126 - Schrecken aus dem Moor


      Klappentext:
      Gl?cklicherweise ruht der tote K?rper aus der vorgeschichtlichen Eisenzeit als Ausstellungsst?ck in einem Glaskasten im Steadman Museum. Doch ausgerechnet w?hrend Peters Schicht als Nachtw?chter scheint die gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen in den verlassenen G?ngen des Museums zu treiben. An die pl?tzliche Auferstehung einer Jahrtausendealten Leiche k?nnen Justus, Peter und Bob nat?rlich nicht glauben - auch wenn alle Indizien genau darauf hinweisen?



      Die n?chste Folge "Die drei Fragezeichen" erscheint am 05. Dezember '08.

      Folge 127 - Die schwarze Madonna


      Klappentext:
      Als Peter einen verletzten jungen Mann aus dem Meer rettet, ahnt er noch nicht, dass er damit auch einen neuen Fall f?r die drei ??? an Land zieht. Doch schon kurze Zeit sp?ter befinden sich die drei Detektive aus Rocky Beach mitten in einem spannenden Abenteuer, in dem eine verschwundene Marienstatue die Hauptrolle spielt. Wie viele Gegner gibt es bei dieser gef?hrlichen Jagd? Wie weit werden sie gehen, um die begehrte Schwarze Madonna zu bekommen? Justus, Peter und Bob sto?en an ihre Grenzen. Dieser Fall ist gef?hrlich, sehr gef?hrlich. Er bedroht sogar die Existenz ihres Detektivunternehmens?
    • Danke Pelzi,
      klingt nicht ganz unvertraut [Museum und so, hab in Museen aber meist Spa? mit den Fragezeichen gehabt ... ]

      Entscheide nach dieser RiesenEpisode ob ich aus dem Bauch zuschlage oder erstmal pausiere.

      Alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • An die drei ? hab ich mich leider schon lange satt geh?rt. Schon erstaunlich wie lange es die Serie gibt. 1979?
      Ist das Schema immer noch das selbe oder hat sich da mal was ge?ndert? Na ja, ich glaub ich wei? die Antwort.
      Bin mal gespannt wie lange die 3 Jungs das noch machen. Sind die drei in den Geschichten eigentlich immer noch 17 18???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich freue mich immer sehr ?ber neue Folgen von den 3 Jungs! Ich gehe auch davon aus, dass es diese Serie noch ziemlich lange geben wird.

      @Evil: Nat?rlich hast du recht, dass die F?lle zu einem grossen Teil nach gleichem Muster ablaufen, aber trotzdem sind die meisten Folgen ziemlich gut! Gerade die neue Folge Nr. 125 finde ich sehr gelungen.
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • RE: Die drei Fragezeichen 126 & 127

      Original von Pelznase
      Gl?cklicherweise ruht der tote K?rper aus der vorgeschichtlichen Eisenzeit als Ausstellungsst?ck in einem Glaskasten im Steadman Museum. Doch ausgerechnet w?hrend Peters Schicht als Nachtw?chter scheint die gruselige Moorleiche zu erwachen und ihr Unwesen in den verlassenen G?ngen des Museums zu treiben.



      OLEEEE!!! Super! Und Peter als Nachtw?chter!! Herllich! :D
      Vielleicht taucht ja auch Alpha auf und der Aufzug bleibt stecken. :D
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • Z?hlen wir bis Drei lieber Spuk.
      [etwas ausgeleierter Kniff, vielleicht]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher