Pandoras Play News

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Pandoras Play News

      Am 20.September 2008 geht es weiter mit einer Doppel Folge

      Schattensaiten 08 - 01 - Der See der verlorenen Seelen


      Beschreibung:

      Pl?tzlich und wie aus dem Nichts ert?nt lautes Gebell. Anne schreckt aus dem Schlaf auf: Was ist das? Ein Mann....er l?uft den Waldrand entlang, gehetzt von einer Hundemeute. Doch vor wem ist er auf der Flucht? Und warum? Vielleicht hat es mit der Liste zu tun, die er bei sich tr?gt. Eine Liste, auf der die Namen von Anne, Daniel, Christian und Claudia stehen. Und noch ein Name: Schedoni.


      Schattensaiten 08 - 01 - Der See der verlorenen Seelen


      Beschreibung:

      Einladend tanzen die Sonnenstrahlen auf der gl?nzenden Wasseroberfl?che des Sees. Doch wer hineinblickt, ist verloren: Seine Seele wird unwiderruflich in die dunkle Tiefe gerissen. Daniel holt tief Luft und schreitet langsam in das Wasser. M?hsam k?mpft er sich durch die eiskalten Fluten. Luft....er bekommt keine Luft. Er darf sich seine Angst nicht anmerken lassen. Schlie?lich gibt es nur diesen einzigen Weg aus der Gefahr. Und es ist auch die einzige M?glichkeit, das Geheimnis seiner Person zu entschl?sseln. Denn die L?sung liegt auf dem Grund des Sees....des Sees der verlorenen Seelen.

      Und eine weiter Special Folge erscheint zu Helloween

      Schattensaiten - Helloween-Special: Das Geheimnis der G?rtnerei

      Beschreibung:

      Die Nacht war dunkel und sternenklar. Bis auf das bl?uliche Licht, dass durch die dichten B?ume schimmerte. Ein unruhig flackerndes Licht, fiebrig und gl?nzend. Aber warum scheint Licht in der alten G?rtnerei? Sie ist doch schon seit Jahren verlassen. Sollten die Ger?chte, dass es dort spukt, etwa doch wahr sein?


      *juhuuu*
      Es geht weiter.
      Und genau deshalb regt mich PP V?-Politik nicht auf.
      Man h?rt zwar Ewigkeiten nichts, glaubt sie bereits verschwunden...aber dann sind sie pl?tzlich da und bringen neue Folgen sogar sehr bald raus.
      Nix mit nach Ank?ndigung noch Monate warten.
      Ich freu mich, ich freu mich!!!

      Quelle: pandorasplay.de
      Dateien
    • Danke f?r das Licht Pelzi : jo1 :

      Bin hier etwas sehr unterbelichtet ... will sagen, habe leider noch nie eine einzige geh?rt ...
      die sind wohl selbstst?ndig voneinander h?rbar ? oder ?

      Ach, freu mich auf Gehenna. [oh weh]

      alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Noch mehr Neues

      Heute fr?h ganz vergessen, da stand noch was auf der PP-Seite:

      Demn?chst ?ffnet sich bei Pandoras Play die H?lle: Gr?sse aus Gehenna 4 ist auf dem Weg!

      Endlich geht es auch mit unseren H?rgespinsten los: die n?chsten 3 Folgen hei?en: Der Gesterfahrer, Auf dem Campus mit Cthulhu und Der Mitternachtsdetektiv.

      Zwei neue Folgen von Das Dunkle Meer der Sterne im Anflug.

      Kassandra Folge 3 ist in Vorbereitung


      H?rgespinste :freu2: :freu2: :freu2:
    • Original von Pelznase
      Mhm...also ich w?rde sagen, nein, besser von Anfang an und der Reihe nach h?ren. Die Geschichten h?ngen zusammen.
      Die Weihnachts-Special-Folge "Satan Clause" ginge wohl einzeln zu h?ren, mal sehen ob das auf das Halloween-Special auch zutrifft.
      Aber sonst lieber am Anfang anfangen :)


      Danke Pelzi,
      sehr wertvoller Hinweis.
      Also rolle ich das Kind
      auf der Suche nach Eurer Freude lieber
      am Anfang auf.

      PP ist mir noch sehr ... wei?er Fleck,
      fern Gehennas und ...
      habe ich hier noch viel zu entdecken, das freut.
      Borge aus Eurer Freude einfach mal auch ein bi?chen Vorfreude.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich wei? nicht so recht, ob ich in die Serie wieder einsteigen soll. Hab eben nur die ersten beiden Folgen geh?rt. Sch?ne Story, klasse Cover, Musik war auch nicht ?bel, nur eben die Sprecher eben... Da dr?ckt der Schuh.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Salve

      Hey Pelznase
      Dass sind mal absolut geile News!!

      Ich warte schon lange auf die Fortsetzungen von: Gr?sse aus Gehenna, Das dunkle Meer der Sterne und Schattensaiten !!
      Jetzt wo ich dass gelesen habe ist mein Tag gerettet !!!! :freu2: :freu2:

      @Evil
      Was gef?llt dir an den Sprechern nicht?

      Ave
      Spawn
    • Salve

      Ja Pelznase das ist gut m?glich dass es daran liegt !

      Mich pers?nlich st?rt dass auch nicht so, zu mal ich auch sagen muss ?bung macht den Meister !!
      Und wie kann man am besten ?ben, na beim HSP sprechen ;)

      Wenn ich da an die ersten Folgen meiner ?geliebten? A.D.F. !! =) :rolleyes: =)

      Ave
      Spawn
    • Original von Spawn
      @Evil
      Was gef?llt dir an den Sprechern nicht?



      Der Erz?hler ist echt mies, und eben die meisten der m?nnlichen Sprecher. Da dacht ich, gleich f?ngt der eine an zu heulen, bei dem seinem Gejammer. Die Frauen sind eigentlich ganz ok. Bei Gehenna ist es wesentlich besser!!!
      Ich kenn aber nur die ersten beiden Schattensaiten. Amateurh?rspiele sind eben nicht so mein Ding!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher