Dracula Origin,Dracula Resurrection,Dracula die letzte Zufluchtsstätte,Pfad des Drachen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dracula Origin,Dracula Resurrection,Dracula die letzte Zufluchtsst?tte,Pfad des Drachen???

      Ich wollte mal fragen ob jemand auch diese Spiel gespielt hat.
      Ich finde diese Spiele richtig klasse.
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Original von skinny_norris
      Ich bin auch ein kleine Dracula-Fan , vor allem die alten
      schwarz wei? stumm Filme guck ich f?r mein leben gern.


      Ich auch.Mit Bela Lugosi !!!
      Und dann die Filme mit CHristopher Lee und Peter Cushing !!! :herz:
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Oh ja, die hab ich auch alle recht gern gezoggelt, obwohl ich sonst 1st person Spiele bei Adventures doch eher meide. Dracula Origin liegt just leider noch ungespielt neben mir; komme zurzeit einfach nicht dazu. Aber da es ein 3rd person Game ist, freue ich mich umso mehr drauf :] . Hast du es schon durch Alaine? Und wie ist dein Eindruck?

      Wenn dir der alte Dracula-Stil behagt hat, dann gef?llt dir vielleicht auch Loch Ness, aus der gleichen Schmiede: klick . Wurde letztes Jahr als Low-Budget-Spiel neu aufgelegt und ist auch unter XP spielbar. Ach, gibt so viele sch?ne Adventures; h?tte gerne mal wieder soviel Zeit wie damals, als man sich noch 4 Tage hintereinander einschlie?en konnte, ohne das jemand eine Vermisstenanzeige aufgegeben hat, hehe.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Ja ich hab es gleich gekauft und durchgespielt !!! OHNE KOMPLETTL?SUNG ODER SONSTIGES.
      Darauf bin ich besonders stolz.
      Also das Spiel kann ich dir wirklich nur empfeheln.Richtig klasse Athmosp?re.Richitg zum gruseln.Die Charakter alle gut animiert und die Sprecher passend gew?hlt.(Echt sexy dieser Dracula :herz::)

      Die R?tzel haben es teilweise sehr insich,aber das erh?ht den Kombinatiosspa?.
      Man agiert an verschiedenen Pl?tz.Zuerst in London,Kairo und am Ende in Transsilvanien.
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alaine ()

    • Mir leider v?llig unbekannt,
      zuletzt war ich aktiv unter Vampire the Masquerade
      basiert auf dem Pen and Paper White Wolf Dings Regeldings,
      leider noch sehr verbugt,
      aber sch?n das sich nette Geister ehrenamtlich um die Pflege und Harmonie des Ger?sts k?mmern.

      Kann man auch schon f?r ~ zehn [?] Meuro via Pyramide und so in seinen Besitz zwingen.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher