o.f.tyler macht praktikum [neu im team!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • o.f.tyler macht praktikum [neu im team!]

      hallo gruselmenschen!

      stillstand ist der tod und wir wollen was bewegen!
      wie bereits von hsp-freak angek?ndigt, wird er hoergruselspiele.de [leider] verlassen,
      ich werde die seite ?bernehmen, aber es entsteht eine gro?e l?cke, die es zu schlie?en gilt.
      aus diesem einfachen grund ist o.f.tyler [uns allen seit ewigen monden als f?higes blutverschmiertes gruselgesicht bekannt...]
      seit heute im monica lewinsky praktikum.
      o.f. ist gr?n, sprich mod [co-admin] zum reinschn?ffeln.
      tyler hat noch seine [berechtigten] zweifel, ob er jetzt unser aller kaffeekocher wird, aber ich bearbeite ihn schon heftigst.
      also nicht wundern wenn er ab jetzt [und hoffentlich l?nger oder f?r alle zeit] gr?n strahlt....
      ich hoffe, nein ich wei?, da? wir mit tyler einen echten gruselmann mit herz, seele und verstand haben, der im sinne der philosophie des forums und im sinne der user, am forum nicht nur mitarbeitet, sondern auch v?llig neue impulse setzen kann und wird.
      ich w?rde mich sehr freuen wenn o.f. seinen vertrag verl?ngert und uns
      auf der reise nach sonstwohin begleitet.
      ich w?r erb?rmlich gl?cklich einen echten freund im team aufzunehmen,
      dessen f?higkeiten und fachwissen unbestritten sind.
      tyler is horrific!
      jetzt wisst ihr bescheid und es w?r klasse wenn ihr o.f.?s zweifel zersteuen k?nntet, und ihm nochmal sagt, da? wir eigentlich nur auf ihn gewartet haben!

      hinzuzugef?gt sei tylers pers?nliche situation,
      die auch aus seinen thread bekannt ist. er und seine frau erwarten ihr zweites kind [alles liebe m....] und eigentlich hat er genug um die ohren.
      dennoch hoffe ich dass er immer wieder zeit findet sich bei uns einzubringen.
      lieber einen kollegen mit wenig zeit, als einen mitarbeiter ohne herz und qualit?t.
      und da unser foren-altersdurchschnitt bei ?ber 30 jahren liegt, hat jeder verst?ndnis wenn die familie mal vorgeht!

      @o.f.tyler: ich wei?, da? ist sehr offensiv aber....DU bist hoergruselspiele. :dr?ck:
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • und es ging schlag auf schlag!
      willkommen o.f.tyler im team von hoergruselspiele.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      o.f. ist ab sofort teil der hoergruselcrew!
      herzlich willkommen! ich freu mich!
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Danke Euch allen. Und Danke an Art, dass er mir den letzten Schritt abgenommen hat: Weiss nicht, ob ich ihn sonst getan h?tte.

      Ich freue mich nat?rlich auch und hoffe auf gute Zusammenarbeit hier. M?chte mich hier wirklich einbringen und hoffe halt, dass mir das zeitlich gelingt. Wie ich bereits geschrieben habe, hat sich bei mir in letzter Zeit viel getan: das zweite Kind ist unterwegs und meine Arbeitszeit hat sich verdoppelt. Das waren Gr?nde, die mich zweifeln liessen, ob ich der Aufgabe, die ich hier ?bernehme, gewachsen sein werde. Art hat mich in sofern best?rkt, dass ich es zumindest versuchen m?chte, denn diese Seite hier liegt mir auch sehr am Herzen und ich denke, dass dies ein gro?er Antrieb f?r mich sein wird.
      Freue mich aber, dass ich nun zugesagt habe und bin gespannt, was mich erwartet. Freue mich sehr auf das Kommende und bin hochmotiviert.

      Auf gutes Gelingen und Danke allen Usern, die diese tolle Seite mit Leben und Liebe f?llen.
      no disc, no fun
    • Weile just auf der kleinen Barke der Liebe zur Miniaturelektronik
      [Fn plus F7 Touchpad aus]
      seht mir die k?rze nach.
      [muss das schreiben noch etwas gehen lernen, auf dieser Miniatur. aber auch spannend. mag das. manchmal]

      Hurra.

      Sehr sch?n.

      Das famili?re Zeitmanagedings geht nat?rlich trotzdem und so vor
      lieber Oli,
      aber
      wie sch?n, das Du Dich in der kostbaren [durch arbeit und noch rareren] Freiheit so ... an Uns bindest. an das Wohl unseres kleinen Klapperraumes. Uns dieses Geschenk machst, danke?.

      Beneide Dich oft um Deine Ruhe / Ausgeglichenheit lieber O.F.
      Aber da m?sste ich jetzt weit ausholen.
      Sch?n das sie mit Dir hier bestimmt ein bi?chen einzieht.

      Vortreffliche Entscheidung lieber Art.
      Lieber O.F.
      fein das Du den Arme mutig entrollst
      wie einst dieser Prof. in diesem Dracula
      um ein bi?chen ...

      Wundersch?ne Neuigkeit.
      Alles Gute. Ihr.

      [w?rde gerne mehr just plappern und plaudern, aber. und.]
      auf bald
      und hurra.

      edit: Fehlerkorrektur. dieser kleine Computer und ich. sind ein ulkiges Team.
      aber ich hab ihn sehr gerne.
      Bin sehr gl?cklich lieber O.F.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Herzlichen Gl?ckwunsch Oli.
      Du machst bestimmt deine Sache gut :D
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Alles Gute auch noch von mir Oli! Super, dass du das ?bernommen hast. Wie Art schon schrieb, besser einen Freund ohne viel Zeit aber mit viel Herz als einen Mitarbeiter mit Zeit aber ohne Herz.

      Aber mal unter uns Oli - Zahlt Art gut? :D :D :D
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!
    • da micha den hsp-freak f?r eine horrende abl?sesumme zum talk gelotst hat kann ich mir den o.f. locker leisten!
      ich lieg mit meinem nagelneuen notebook am strand von st. tropez ,guck m?dels, hab ein brandneues h?rspiel im mp3 player und lach mich ins f?ustchen.
      :D
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von arthurshelby
      da micha den hsp-freak f?r eine horrende abl?sesumme zum talk gelotst hat kann ich mir den o.f. locker leisten!
      ich lieg mit meinem nagelneuen notebook am strand von st. tropez ,guck m?dels, hab ein brandneues h?rspiel im mp3 player und lach mich ins f?ustchen.
      :D



      Hach ja, das ist herrlich. Dann kann ich ja mal damit rechnen, dass wir bei deiner Angelobung vom Privat-Flugzeug abgeholt werden? :D
      Verbeuge dich, vor dem Grauen!