Twilight Mysteries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Twilight Mysteries



      Im Oktober ist es soweit und zusammen mit "Tony Ballard 4 - Fahrstuhl zur Hölle"
      erscheint auch die erste Folge der Dreamland Co-Produktionsserie
      "Twlight Mysteries" mit dem Titel "Fluch der Unsterblichkeit".
      Federführend für die neue Mysterie Serie um das Trio Morten Zephyre
      (Thomas Nero Wolff - Rupert Giles, Michael Madsen),
      Dave Edwards (Kim Hasper - Jason Biggs, James Franco)
      und Nina Salenger (Kellina Klein - Winona Ryder, Shannen Doherty, Kristanna Loken)
      ist das neue Hörspiellabel Daydream-Factory (daydream-factory.de).
      Der Kopf des Labels ist kein Unbekannter, sondern der bereits hörspielerprobte
      Erik Albrodt ("Generation 6", "Last Call", "Killing Beauties"), der mit "Twlight Mysteries"
      seine erste Profiproduktion präsentiert.
      In "Twlight Mysteries 1 - Fluch der Unsterblichkeit" sind neben den bereits oben genanten Sprechern
      auch Bert Stevens, Tobias Kluckert, David Nathan und viele andere zu hören.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Noch'ne Horrorserie?

      Hallo Hörgruselspieler!

      Um den Fragen gleich zuvor zu kommen: Es handelt sich nicht um die x-te Horror- und Gruselserie, die auf den Markt drängt.
      "Twilight Mysteries" ist eine Mysterieserie und kann als Mischung von "Akte X" und "Twilight Zone" betrachtet werden. (Ich würde auch einen Vergleich mit "PSI-Factor" zulassen...)

      Es sind immer abgeschlossene Folgen. Es gibt keinen übergreifenden Handlungsbogen. Für diejenigen, die Endlosserienmüde sind, endlich das richtige Futter!

      Liebe Grüße,
      Alibaba
    • Oh, diese Mystery-Mischung hört sich in meinen Öhrchens schwer klasse an; bin gespannt drauf. Gibt es denn auch schon eine kleine Inhaltsangabe für die erste Folge; Klappentext o.ä.?


      Edit: Ja wer lesen kann. Hier steht ja schon alles: :wegweiser: klick . Und der Trailer hört sich doch schon sehr vielversprechend an. Kopier die Inhaltsangabe der Einfachheit halber mal hier rein:

      Jason Sanders ist unsterblich.
      Doch dieses Geschenk hat auch eine dunkle Seite. Er muss ständig von Menschen umgeben sein, denen er im Falle einer Verletzung die Lebensenergie zur eigenen Regeneration entziehen kann.
      Er hält die Frau seines Widersachers Mark Richards als lebensspendende Geisel.
      Das Team von Doktor Zephyre versucht die Geisel zu befreien und Sanders daran zu hindern, in Zukunft Unschuldigen das Leben "zu rauben"...

      Haben will :]
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beobachter ()

    • Meine Meinung

      Nachdem ich nun alle 4 CDs am Stück gehört habe, bin ich der Meinung, dass es schon beinahe eine Frechheit und fm unvorstellbar ist, dass es diese Serie nicht geschafft hat erfolgreich zu sein.

      Wenn ich mir so begucke was man manchmal so für gegen Geld geboten bekommt und dann in die andere Richtung schaue was alles nicht schafft oder dann kostenlos angeboten wird. .....

      Verkehrte/-drehte Welt !!!

      Gerade von den "Kleinen" bzw. "Kleinsten" kommen so goile Hörstoffe .......... es ist schon sehr traurig - insgesamt , hier jedoch hätte es auch sehr gut eine 10-20 Teilige Serie hätte werden können, die weit oben in meiner Sammlung zu finden wäre ..... - aber hier ist wieder ein schönes Bsp. dafür, dass nicht unbedingt Qualität zählt .....



      Zu den einzelnen Folgen selber :


      1. genau mein Ding ! , hätte aber ruhig mehr "Böses" geschehen dürfen - außer dem Anfang, der Erkenntnis und der Jagd, ist ja leider nicht wirklich viel passiert, was das angeht
      2. noch ein Tackkken besser ! , so wie sie ist gibts nix anzumerken , der Schluss ist etwas was mich überraschte und mir anders hätte besser gefallen, .....
      3. auch top, aber vom Thema nicht mein Ding - dennoch wesentlich besser als gleiche/ähnliche Themen anderer HSP .....

      kurz und knapp , aber genau so viel wert als ne große Rezi



      Erik : wann kommen die anderen Folgen ;) :)


      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Für alle die die freudige Botschaft noch nicht gehört haben: Highscore Music hat den digitalen Vertrieb von Erik Albrodts Serie übernommen. Twilight Mysteries 1-3 sind bei Napster und Spotify zu hören. Die beste Nachricht jedoch ist diese, dass die Serie fortgesetzt werden soll!!!!
    • Die beste Nachricht jedoch ist diese, dass die Serie fortgesetzt werden soll!!!!

      @Markus G.: Ui, das ist ja wirklich mal eine super Neuigkeit! :bliss:
      Immerhin ist Teil 1 nach wie vor eigentlich mein Lieblingshörspiel :thumbsup: , und die beiden anderen Teile finde ich auch prima!
      Obwohl es mir dann schon ein bisschen darauf ankommt, wer weitermacht.
      Ich hoffe doch, es ist wieder das Team um Erik Albrodt.
    • Bin gespannt ob man sich traut CDs zu pressen. Die ersten Folgen noch nachträglich zu pressen wird nur für wenige interessant sein, da es sie alle als kostenlose Downloads gab. Lust mir aber die neuen als Downloads zu kaufen hab ich auch nicht. Man wird sehen.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st:
    • Zunächst einmal gibt es die 3 Folgen bei den Streamingportalen.Ich würde mir auf alle Fälle die CDs kaufen, auch wenn ich sowohl Folge 1 als CD und die überarbeiteten Folgen als gratis downloads habe. Ich denke aber, dass es vorerst keine CDs geben wird. Vielleicht wird mit Folge 4 an eine CD Pressung gedacht. Jetzt ist es aber erst einmal toll, dass die Serie wieder zu hören gibt und weitergeht. Sollten die neuen Folgen nicht auf CD veröffentlicht werden, was ich befürchte, dann kaufe ich mir natürlich die Downloads. Dazu bin ich einfach zu sehr Fan.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher