Faith Van Helsing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • In einer Woche gibt es eine Vorpremiere der ersten beiden Episoden der zweiten Staffel! :freu2:

      - H?gel der Blutengel (Teil 1)
      - Azazels Blutschwert (Teil 2)

      am 23.11.2008 ab 19.30 Uhr bei den H?rspielfreunden!

      Quelle
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • F?r alle, die es noch nicht mitbekommen haben und es interresiert, will ich es noch mal erw?hnen.

      Morgen gibt es die Prmiere von Faith Episode #15 und #16 :D

      Mehr Infos gibt es im Link vom 16.11 :]
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • dann w?nsche ich mal viel spa? heute abend . die beiden folgen sind echt der knaller muss ich sagen. simeon da habt ihr ganze arbeit geleistet. :applaus:

      @ simeon
      soso du zeichnest timo also also alle cover vor!? ist eventuell das der grund f?r die mitlerweile 4 oder 5 brustvergr??erung auf den covern? =) =) =)
      FFM-ROCK.DE
    • So wirds weitergehen...

      Orginal von Simeon Hrissomallis
      Ich kann soviel sagen, dass es erstmal vier Episoden geben wird, die mit G.D?mmerung und Co nichts zu tun haben. Also Einzelepisoden und ab Folge 13 gibt es einige Enth?llungen, Folge 14 bis 16 werden die Abschlu?trilogie sein.

      Hier die Arbeitstitel (Endtitle k?nnte anders lauten)

      23 Asmodis Blutgrab
      24 Der Fluch des Salah?n
      25 Excaliburs Erbe
      26 M?rchenschlo? zur H?lle
      27 Das andere Leben
      28 Draculas Bluhochzeit/ Auf immer und ewig/ Zeit der Vergeltung ( 1. Teil)
      29 Duell mit Dracula/ Faith vs. Dracula/ Ich k?mpfte gegen Dracula ( 2. Teil)
      30 Das Herz der schwarzen Sonne ( 3. Teil)


      Quelle: Die H?rspielfreunde
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Hier habe ich eine schlechte Nachricht f?r alle Faith-Fans, mit der ich allerdings gerechnet habe und die ich auch voll und ganz verstehe.


      Aufgrund eines schweren Schicksalsschlages wird sich Simeon Hrissomallis von der Russell & Brandon Company f?r l?ngere Zeit ins Private zur?ckziehen. S?mtliche Produktionen werden f?r unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
      Mit der award-pr?mierten Serie ''Faith van Helsing'' wird es n?chstes Jahr weitergehen, der Zeitpunkt ist aber noch ungewiss.

      Quelle: H?rspiele.de


      edit: Den genaues Grund findet Ihr hier
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Die VÖs sind jetzt bekannt... :freu2:
      Die offizielle Terminplanung steht fest (soforthören.de ein paar Wochen früher):

      Episode 23: Asmodis Blutgrab (27. August 2010)
      Episode 24: Der Fluch des Salahün (27. August 2010)
      Episode 25: Excaliburs Erbe (24. September 2010)
      Episode 26: Märchenschloß zur Hölle (12. November 2010)
      Episode 27: Das andere Leben (12. November 2010)
      Episode 28: Draculas Bluthochzeit 1.Teil (24. Januar 2011)
      Episode 29: Mein Todeskampf mit Dracula 2.Teil (24. Januar 2011)
      Episode 30: Das Herz der schwarzen Sonne 3.Teil (24. Januar 2011)

      Das lang erwartete Interview mit Simeon werde ich hier am 26.02.2010 veröffentlichen. SPOILER! Nur lesen, wenn Du stark genug bist...

      Quelle: Faith-Fanseite
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke Dir :smile:

      Dieser Dracula ist mir sympathischdings.
      Her damit.
      zippelzappel
      :aufgeregt

      Eidt ? :tja

      :cry:

      :wuschel2:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Das Interview ist online :freu2:

      Wie versprochen das Interview mit Simeon vom 18.02.2010. Für alle die keine Spoiler mögen sollten auf Seite drei aufhören zu lesen. Ich bin mir aber sicher, dass keiner darauf verzichten will, oder?
      Quelle: Faith Fanseite
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke schön das hab ich heute morgen schon gelesen.

      und ich glaub das ich alle folgen nochmal hören muss bis die neuen raus kommen. irgendwie hab ich da einiges vergessen
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)