Suche Film!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Ich suche einen gruseligen Streifen aus den ca. 60er - 70ern: Ein Episodenspielfilm, eine Story handelte von Menschen, die, um nicht zu altern, unter ihrer Haut aus Metall waren. Dann handelte eine Geschichte von einer unver?ffentlichten Edgar Allan Poe-Geschichte, die aber neu sein musste, da sie auf neuem Papier geschrieben wurde, der gute Edgar sa? gefangen im Keller und musste so lange schreiben, bis er erl?st wurde. Und eine Geschichte hatte was mit einer Katze zu tun, und ich glaube in einer Geschichte kam ein Jahrmarkt vor.

      Ich hoffe, jemand kann einen Film daraus erkennen und mir den Titel sagen?
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Klingt angenehm ungew?hnlich lieber Poldi,
      Elena ist just leider im Urlaub verschollen [wie lange nur ? vermisse Dich]
      kann Dir leider nicht raten,
      bin im Film herrlich unterbelichtet.
      Aber reizen ? w?rder er mich auch:

      "um nicht zu altern, unter ihrer Haut aus Metall waren"
      unheimlich.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Leider nein.
      Meine Eltern haben mich einfach viel zu wenig
      Fern-Sehen
      lassen.
      leider.
      oder Hurra.
      ich wei? es nicht.
      aber ...
      "Menschen - Monstren - Mutationen!"?
      werde immer neidischer, sek?ndlich.
      hihi.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Mumien sind dank Genfer Konvention auch Menschen,
      denke ich mir.

      nein, nein.

      Sammeln wir soviele Eindr?cke wir m?glich,
      haben wirklich ein paar im Grusel die mit Film bewandert,
      [elanalein]
      ich leider nicht.
      ich schreibe nur gerne.
      fern von Verstand und Sinn.
      hihi.
      Dein Jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Ich glaube ich habe ihn gefunden: Der Foltergarten des Dr. Diabolo!! 8o

      Ein ganz besonderes Folterinstrument hat laut Jahrmarktattraktion Dr. Diabolo die Macht, Menschen vor dem B?sen in ihrer Zukunft zu warnen. Als den skeptischen Zuschauern die Gier und Brutalit?t, die sie zu verbergen versuchen, vor Augen gef?hrt werden, verliert einer der Anwesenden die Nerven und t?tet Diabolo. Nachdem das Publikum davongelaufen ist, stellt sich heraus, dass der vermeintliche Mord Teil der Show ist. Einer der Kunden ist jedoch zur?ckgeblieben, um einen Handel mit Diabolo, alias dem Teufel, abzuschlie?en.


      german.imdb.com/title/tt0062384/



      Cool! 8)
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poldi ()

    • Der Foltergarten des D. Diabolo ?
      Irre

      hihi.

      sch?n.

      auf mich wartet gleich der:

      Irrgarten des Schreckens

      Danke lieber Poldi,
      f?r so vieles.
      Dein jo.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Da ich mir die MadMax Reihe angesehen habe dachte ich immer an einen Film den ich mal sah .
      Soweit ich mich erinnere war dieser auch so eine Art Endzeitfilm oder SF.
      Da war eine Eisenbahn oder großes Vehikel das mit Stahlplatten ausgerüstet war und zwei Motorräder, schwarz, deren Verkleidung wie eine Kugel um die Motorräder angebracht waren.
      Hab mich mal im Netz umgesehen aber nichts gefunden.
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Metropolis 2000! Nach dem Namen hab ich gesucht! Der lief früher oft im Fernsehen!!! Hab ich lange nicht mehr gesehen! Hab immer gegrübelt wie der hieß! Danke MonsterAsyl! :]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Computer sagt nein !!!!
      Aber die Trailer sind der Hammer, was es für schlechte Filme gibt auf diesem Planeten, wunderbar :thumbsup:


      Die Motorräder waren glaube ich nicht die Fahrzeuge der Hauptdarsteller, eher die der Bösewichte. Ich kann mich eben an die Szene erinnern wie dieses große Gefährt durch eine Wüstenlandschaft fährt und seitlich die beiden schwarzen Kugelmotorräder fahren.
      Und wenn ich mich nicht täusche gabs dieses Bild sogar als Panini- Aufkleber.
      Und ich hab irgendwie den Namen "Blade" dabei im Kopf.
      Heute Abend werde ich mir "Eispiraten" ansehen, vielleicht war es dieser Film.
      Danke für eure Tips, vielleicht kommen wir ja noch drauf
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Hab den Film mit den Motorräder noch nicht gefunden X(

      Suche aber einen neuen Film - einen ZOMBIE-FILM , und denke das die Antwort schnell da sein wird.

      Die Erinnerung:::

      Ein Fass fällt von einem Laster und irgendwas strömt aus. Dann noch ein Zombie in einem Labor.
      Das isses

      Kennt den einer??
      "-----FREIHEIT MACHT ARBEIT-----"
    • Benutzer online 5

      5 Besucher