Rücktritt des Ohrkanus Jury Vorstand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

  • R?cktritt des Ohrkanus Jury Vorstand

    Hiermit geben wir bekannt, das Olaf von der Heydt, Daniel Merk, und Volker Weber mit sofortiger Wirkung von ihrer Funktion als Jury Vorstand des Ohrkanus zur?cktreten.

    Die Gr?nde f?r diese Entscheidung sind vielf?ltig und unterschiedlicher Art, auch innerhalb des Jury Vorstands.

    Olaf von der Heydt m?chte sich zu den n?heren, f?r ihn entscheidenden Gr?nden, nicht weiter ?u?ern, was zu respektieren ist.

    Daniel Merk und ich hingegen m?chte uns durchaus ?u?ern und zumindest ein, zwei "grundlegende" Dinge nennen, ohne dabei ins Detail zu gehen, da dies dann doch ?ber das Ziel hinaus schie?en w?rde.

    Unsere Gr?nde f?r diesen Entschlu? liegen vor allem in den sehr unterschiedlichen Auffassungen zwischen Jury Vorstand und Eigner, wie die Zukunft des Ohrkanus aussehen soll und wie diese zu erreichen ist.
    Zudem auch an der Differenz von Anspruch und Wirklichkeit auf Eignerseite, sowie der Kommunikation zwischen Vorstand und Eignern.

    Dieser Entschlu? ist uns alles andere als leicht gefallen, aber unter diesen Umst?nden sehen wir keine Chance, mit gutem Wissen und Gewissen unserer Aufgabe als Jury Vorstand weiter nachzukommen.
  • Danke f?r das Licht Volker.

    Was genau bedeutet das bitte ?

    Kannst Du uns [mir] dies etwas heller erleuchten ?

    W?rde mich sehr freuen, nein, freuen nicht, interessieren, eine Nachricht der Freude ist dies wohl eher nicht.

    Ein paar Dinge im Ohrkanus sind leider auch hier schief gelaufen,
    fern dieses Grams mochte ich aber euer Engagement sehr

    W?nsche Euch was [keine Fl?che]

    Alles Gute.
    Memento Mori

    "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
    [Tentakeltanz im Märchenpark]
  • Benutzer online 1

    1 Besucher