Hellraiser - Agony of Pain

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hellraiser - Agony of Pain

      Die Diskussion ?ber die HELLRAISER-Filme hat meine Ganglien wieder angeheizt, dass eine selbsterdachte Geschichte im Entstehen ist. Ich werde sie, sobald ich damit fertig bin, hier wieder posten und euch zum Lesen geben.

      Gru? Ohrwell
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Her damit Ohrwellinski,
      aber Du hast wohl Herrn Barkers Ur-Romane nicht zuf?llig gelesen,
      oder doch ?

      Freue mich auf die Lekt?re
      [muss Dir noch MotuPost malen, hurra]
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Noch nicht, aber den werde ich mir auch noch zu Gem?te f?hren, um nicht ganz aus der Reihe zu tanzen. Im Roman werden die Cenobiten (ein Ausdruck ?brigens aus dem M?nchswesen; C(o)enobiten sind M?nche, die gemeinsam in einem abgeschiedenen Kloster leben) nicht als teuflische Wesen beschrieben sondern als "Forscher der Empfindungen", die dem "Order of the Gash" angeh?ren, zu dt. Der Orden der klaffenden Wunde.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Hab sie leider auch noch nicht gelesen,
      allein Buch des Blutes Part Drei oder so,
      deshalb so neugierig ob es sich lohnt,
      lese so ungern Dinge die sich schlicht nicht lohnen ...

      Danke f?r das Licht um die Empfindungsj?ger,
      sehr spannendes oder heiteres Detail, wie ich finde.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • RE: Hellraiser - Agony of Pain

      Original von Ohrwell
      Die Diskussion ?ber die HELLRAISER-Filme hat meine Ganglien wieder angeheizt, dass eine selbsterdachte Geschichte im Entstehen ist. Ich werde sie, sobald ich damit fertig bin, hier wieder posten und euch zum Lesen geben.
      Mu?t du dich nicht um deine Familie k?mmern Ohrwell? :)

      Spielt in deiner Story auch Pinhead mit? Oder "nur" Cenobiten?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • RE: Hellraiser - Agony of Pain

      Original von Evil
      [Mu?t du dich nicht um deine Familie k?mmern Ohrwell? :)


      Ich habe einen Fahrweg von zuhause ins B?ro von ca. 1 Std und vice versa, viel Zeit zum Nachdenken und Schreiben also. :)

      Original von Evil
      Spielt in deiner Story auch Pinhead mit? Oder "nur" Cenobiten?


      Gute Frage, da bin ich noch am ?berlegen, ob ich mir ein eigenes Quartett des Schreckens ausdenke.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Her mit diesem Quartett des Schreckens bitte.

      Eine Stunde Autofahrt ? poor you.
      Fahre jetzt aber auch eine dreiviertel Stunde Bus zu der kleinen Bibliothek die ich betreuen darf, hoffentlich finde ich einen Sitzplatz, hihi.

      Take your time Ohrwell, aber ... bin schon ziemlich neugierig.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jetzt sind wir schon das Trio des wartenden Schreckens lieber Spawn. :dr?ck:
      Sehr gut.
      Also Obacht Herr Ohrwell,
      wir warten.

      nein.nein. Take your time.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]