Welchen Sprecher möchtet ihr in einer Hauptrolle hören?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • MarkusG, ich geh halt von mir selbst als H?rer und als Produzent aus und da muss ich sagen, das die drei genanten Sprecher nur dann bei Dreamland Productions zu h?ren sein werden, wenn es absolut zur Rolle passt.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • Original von Thomas Birker (DLP)
      O.F.Tyler Dir ist aber schon klar, dass au?er Hartmut Neugebauer alle andere Sprecher bereits Hauptrollen in aktuellen H?rspielen haben?




      Upps ! Da hab ich das Thema wohl g?nzlich missverstanden !!! Danke, Thomas.

      Bleibe aber bei Hartmut Neugebauer !!!!

      Und Wolfgang Kaven kenne ich pers?nlich auch in keiner Hauptrolle. Bitte korrigiert mich !
      no disc, no fun
    • @Thomas: Das ist auch 100% in Ordnung, denn Du solltest nur dann einen Sprecher engagieren wenn Du von ihm auch ?berzeugt bist, dass er zu dieser Rolle passt :] Vielleicht gibts ja mal eine Gruselfolge mit einem kleinen Ausserirdischen ;)
    • Piper hat unter anderem auch Nick Nolte synchronisiert (Nur 48 Stunden) und auch Tom Atkins in Halloween III. Ganz so festgelegt als ALF empfinde ich ihn eigentlich nicht mehr...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Original von Elena Marcos
      Piper hat unter anderem auch Nick Nolte synchronisiert (Nur 48 Stunden) und auch Tom Atkins in Halloween III. Ganz so festgelegt als ALF empfinde ich ihn eigentlich nicht mehr...


      Ich kann nat?rlich nur f?r Dreamland sprechen und hier ist es fest das die drei obrig genanten Sprecher zwar gut sind, aber nur dann zum Einsatz kommen, wenn sie wirklich passen. Denn sonst denkt man immer an ihre Paraderollen.


      Original von O.F.Tyler
      Und Wolfgang Kaven kenne ich pers?nlich auch in keiner Hauptrolle. Bitte korrigiert mich !

      Na, er ist schon eine ganze Weile als Erz?hler von TKKG aktiv, au?erdem konnte man ihn in einer wichtigen Rolle des genialen H?rspiels "Der Prinzessin" h?ren.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Mir ist noch ein Sprecher eingefallen:

      Volker Wolf


      In den aktuellen H?rspielen ist er nicht zu h?ren, aber ich hatte ihn in einem perry rhodan h?rspiel geh?rt, nat?rlich nicht vom STIL, sondern einem anderen Label...

      Er hatte die Hauptrolle im Agenten-Thriller-PC-Spiel Cold Blood gesprochen. Seitdem kenne ich seine Stimme. Letztens hat er den Dark Prince im Prince of Persia Spiel gesprochen.
      Ich w?rde ihn sehr gerne in einer der aktuellen h?rspiele h?ren.

      Er hat auch eine eigene website. Ist ?ber Google sehr leicht zu finden...

      ;-)
    • So, Simon J?ger hat jetzt also auch seine wohlverdiente Hauptrolle, hoffen wir, dass die Serie auch was kann...


      @Prince: Joachim tennstett spricht in den Krimiklassikern von Titania den Sherlock Holmes. Es gibt nur wenige Folgen und momentan ist die Serie eingestellt, aber es k?nnte sich lohnen, da mal rein zu h?ren.
      Ein Vogel sitzt auf meinem Bein, dem schlag ich gleich die Fresse ein.
      Knarf Rellöm
    • bei den weiblichen sprecherinnen denk ich immer sofort an melanie manstein.
      die hat in danger 0 und 1, sowie in der ersten preston aberdeen folge
      gezeigt was sie draufhat. sowieso die maritim allzweckwaffe
      nr. 1 wie damals bei europa reinhilt schneider.
      von der frau w?rd ich gern mehr h?ren. gern auch mal ein h?rbuch.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Nun gut, da wir nun auch bei Sprechrinnen angelangt sind:


      Ich wiederhole es hier gerne: Janina Sachau !!! Finde ihre Stimme hoch-erotisch. Also wenn ich eine weibliche Rolle zu besetzen h?tte, dann sie.

      Reinhild Schneider ebenso genial und Heidi Schaffrath auch. Bei den beiden letzteren bin ich immer wieder ?berrascht, wie jung sich diese Damen heute noch anh?ren. Und mir ist klar, dass Heidi bereits mehrere Hauptrollen spricht ;)
      no disc, no fun
    • Unter Simon J?ger m?chte ich Euch wirklich das Orchester der Schatten an den Herzkasten legen, klemmen, dr?cken.

      Schade das die Jungs und M?dchen so untergehen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]