VÖ für Faith Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • V? f?r Faith Season 2

      Endlich ist es so weit. Die V? f?r Faith Season 2 ist raus.

      Es wird der 28 November werden und dann gleich 2 Episoden. [so lange noch :(]

      Episode 1 - H?gel der Blutengel
      Episode 2 - Alraunes Leichendiener
      Quelle
      Dateien
      • rb016.jpg

        (37,3 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • rb015.jpg

        (31,74 kB, 342 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Diese beiden Cover sind nicht so ganz mein Ding, die darauf folgenden hingegen sehen um l?ngern besser aus, als fast alle die davor kamen.
      Da ich aber ein Fan der H?rspielserie bin und diese seit Folge 8 f?r mich zu den besten auf dem Markt sehen, sind die Cover auch nur zweitrangig, mir ist wichtig das die Serie weiterhin so gro?artig bleibt.
      Aber was ich so erfahren habe, bin ich sehr positiv gespannt was da auf uns zu kommt.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Oh ja, das wird sie...

      Witzigerweise weolltren wir kommende Woche noch die offizielle Ank?ndigung auf unserer Homepage machen und die Foren informieren, aber die Fans sind uns zuvorgekommen.

      Ein sch?nes Zeichen daf?r, wie beliebt die Serie ist.
      FAITH - The Van Helsing Chronicles * Die PSI-Akten * THE UNDEAD LIVE * Jac Longdong
    • Ich muss noch eine kleine Anmerkung machen.
      Es werden nicht 2 sonder gleich 3 Episoden am 28. 11 erscheinen.
      Diese Nachricht gef?llt mir sogar noch besser :freu2:
      Quelle

      Episode 3 - K?nig der Nacht
      Dateien
      • rb017.jpg

        (28,96 kB, 309 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Seraph ()

    • Kann ich das wohl auch h?ren ohne Faith Season Uno ?
      oder ? wie ist das wohl ?

      Danke f?r das Licht Seraph,
      Junge, der Junge hat Z?hne.

      Alles etuG.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ich denk schon. Es wird wahrscheinlich ein paar Nachbeben aus der ersten Staffel geben und m?glicherweise wird auch nicht alles ?ber die Eigenschaften der einzelnen Charaktere erkl?rt, aber ansonsten d?rfte eine neue Handlung anfangen.

      Frag am besten mal Simeon. Ich w?rd sagen du kannst Season 2 auch ohne Season 1 verstehen.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Danke Seraph, dann freu ich mich einfach auch mal auf Season Zwo
      und werde ein Ohr riskieren,
      Undead hat mir ziemlich gefallen [bin aber noch nicht ganz durch, aber sch?n dynamisch irgendwie das Ganze]

      take care.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nat?rlich kannst Du die Cover ohne CD kaufen,
      Kauf sie mit CD und dann schickst du mir die CD und wir teilen oki ?
      Sehr ?konomisch, finde ich.
      Wenn Du magst machen wir es so. Versprochen.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ui. Die V? r?gz immer n?her !!!

      Heute ist der 29.08.08! Das hei?t noch : ... hm... noch 92 Tage !!!

      Der Countdown l?uft!

      Ich freu mich so auf Faith,Christopher,Shania,Vin und DRACULA !!!
      "Ich trinke NIEMALS Wein..."
    • Ich war heute auf dem Engelbergturm, der in der ersten Folge der zweiten Staffel eine Rolle spielt!



      Vom h?chsten Punkt Leonbergs, dem Engelbergturm, kann man bei sch?nem Wetter die Aussicht auf Leonberg und Umgebung genie?en. Allerdings m?ssen vorher 123 Stufen ?berwunden werden. Von der Aussichtsplattform in 506 Metern H?he hat man einen pr?chtigen Rundblick zu den Bergen um Heilbronn bis hin zum Schwarzwald.
      Der Wasser-und Aussichtsturm stammt aus dem Jahr 1928. Das Leonberger Wahrzeichen behielt bis 1982 seine Funktion als Wasserhochbeh?lter.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von HSP-Freak
      Ich war heute auf dem Engelbergturm, der in der ersten Folge der zweiten Staffel eine Rolle spielt!

      Und bestimmt sind die Gesichten auch alle wahr. Und Faith gibt es wirklich. Jetzt brauchst sie nur noch zu finden. :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • edit: habe den Inhalt in das Thema Faith Van Helsing verschoben. Da passt er besser rein. :]
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seraph ()