VÖ für Faith Season 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Seraph schrieb:

      Faith Van Helsing: Anna Carlsson

      Anna Carlson?? ?( Ich weiß, ich bin NULL im Bilde...wo ist denn Nana Spier geblieben....? :heul:

      Seraph schrieb:

      Salaün: Arnold Nüalas
      Jop, alles klar =) =) =) ....de Kussäng vom Kurt-Albert Alucard :D

      Seraph schrieb:

      Und hier sind noch weiter Cover...




      =) Folge 27 - H&M-Sommerschlussverkauf des Grauens !!! =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • *dot* schrieb:

      Zitat von »Seraph«
      Faith Van Helsing: Anna Carlsson


      Anna Carlson?? ?( Ich weiß, ich bin NULL im Bilde...wo ist denn Nana Spier geblieben....? :heul:


      Wundert mich auch, doch das soll wie ich gehört habe seinen Sinn haben.
      Allerdings tappe ich da völlig im Dunkeln...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die sprach doch bei "Angel" die böse Faith :D (Eliza Duschkuh...ähm Dushku!) Verwandelt Faith-Faith sich nun in Buffy-Faith? *verwirrung* =)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Ich denke mal, falls das in etwa der Fall sein wird, werden wir das nach den ersten zwei Folgen vielleicht Aahnen können...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Seraph schrieb:

      Wundert mich auch, doch das soll wie ich gehört habe seinen Sinn haben.

      Hat es! :] Und welchen könnt ihr auf dem letzten Cover sehen!

      Faith sollte eigentlich von Carola Ewert (das war die deutsche Stimme von Faith bei "Buffy") gesprochen werden. Hat aber anscheinend leider nicht geklappt.

      Und hat nicht Anna Carlson die Cathleen „THE CAT“ Nova gesprochen? Kann es sein, dass da die Sprechernamen vertauscht wurden?

      Die ersten beiden Cover finde ich richtig gut. Das Cover zum "Märchenschloss zur Hölle" ist natürlich gewagt, aber gefällt. Nur die anderen Cover sehen vom Stil her irgendwie anders aus.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ja Anna Carlson hat eigentlich "The Cat" gesprochen das ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja nur vertauscht
      Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weis nie, was man bekommt (aus Forest Gump)

      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. (Oscar Wilde)
    • HSP-Freak schrieb:

      Faith sollte eigentlich von Carola Ewert (das war die deutsche Stimme von Faith bei "Buffy") gesprochen werden


      Hmmmm, ich hätte ja geschworen, dass das Anna Carlson war.... :denk:

      Aber ein Blick in die WIKIPEDIA , die Gute :D schafft wie so oft Klarheit:

      [*][Carola Ewert sprach] Eliza Dushku (Faith Lehane) in Buffy – Im Bann der Dämonen, und Angel – Jäger der Finsternis – bis zur Folge Judgement (Staffel 2, Folge 1) – Ersetzt durch Anna Carlsson
      Quelle

      Aha...nu wissen'wers genau :thumbsup: Bis auf: was sein Bedeutung von dies? :tengel2: Es bleibt spannend....
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Andernorts, nämlich bei den Hoerspielfreunden, schreibt Simeon, dass Nana Spier sich durchaus noch im Team befindet und dass es mit dem Sprecherwechsel etwas story-technisches auf sich hat, was aber noch nicht verraten werden soll. Und Nana Spier kommt wohl auch wieder....na mal sehen :)
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • HSP-Freak schrieb:

      Anna Carlsson ist deshalb gut gewählt, weil sie die Stimme von "Faith" auch in der Serie übernommen hat.

      hab mal eine Folge "Faith" gehört. Ich fands komisch: Buffy hieß auf einmal Faith, sprach wie Buffy, obwohl Faith gar nicht dabei war. :gruebel: äh, kapiert ihr was ich meine? (beziehe mich hierbei auf die Fernsehserie Buffy, von der ich alle sieben Staffeln geguckt habe)
      "The real keeper of Rosslyn Chapel"
    • Ja ich vertsehe, dwas du meinst.
      Die Hörspiel-Serie Faith - The Van Helsing Chronicles bzw jetzt nur noch Faith Van Helsing ist eine Anlehnung an an die Fernseh-Serie Buffy.
      Und Simeon hat viele der Sprecher aus Buffy für seine Serie Faith übernommen. Deshalb hat Faith die gleiche Stimme wie Buffy nämlich Nana Spier. Und Faith aus Buffy hat nichts mit Faith van Helsing zu tun.
      Es sind unabhängige Serien und haben bis auf einige Parallelen zueinander nichts miteinander zu tun.

      Konntest du mir folgen?
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Die neuen VÖs sind raus :freu2:

      Excaliburs Erbe: VÖ 27.05.2011
      Märchenschloss zur Hölle: VÖ 27.05.2011

      FAITH TRINITY- SAGA (Finale in 5 Teilen)
      Das andere Leben: VÖ 24.06.2011
      Draculas Bluthochzeit: VÖ 24.06.2011
      Mein Todeskampf mit Dracula: VÖ 29.07.2011
      Das Herz der schwarzen Sonne: VÖ 29.07.2011
      Faith Trinity: VÖ 29.07.2011

      Quelle: Faith-Fanseite
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Er wird ne große Rolle Spielen. Und das wohl bitterböse...
      Also keine Weichei-Vampire, wie aus den Schnulzen ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich freue mich sehr über eine Fortsetzung dieser doch besonderen Serie. Und Dracula ist doch unser aller stiller heimlicher Lieblingsvampir.
      Lieber Seraph ich freue mich sehr mal weg von diesen Weichei Vampiren zu kommen.
      Wollte mir neulich auf Pro 7 den Biss ... anschauen (zum dritten mal) bin aber wieder mitten im Film eingeschlummert (zum dritten mal). Irgendwie halte ich das nie aus. Er ermüdet sehr. Habe aber noch nicht ganz herausgefunden, warum ;)