Thunder Bolt/ Death Proof-Todsicher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Thunder Bolt/ Death Proof-Todsicher

      Wir haben hier ja noch gar nichts ?ber Quentin Tarantino's Death Proof geschrieben. Das sollten wir schleunigst ?ndern, auch wenns kein Horrorfilm im eigentlichen Sinne ist. ;)
      (Retro/Trash)-Thriller, der an Filme der 60'er & 70'er erinnert.

      Stuntman Mike (Kurt Russel) pflegt eine ganz eigenartige T?tigkeit:
      Junge M?dels in der Bar aufreisen um sie dann zu ner Spritztour in seinem Stuntauto einzuladen. Colle Sache, denken sich die M?dels, mal mit nem Stuntman durch die Gegend zu flitzen. Dumm nur das f?r die jungen Frauen der h?llische Ausflug immer t?dlich endet. Denn Mike ist in seiner Kare einfach todsicher! Zwar liegt Stuntman Mike nach nem Crash "unschuldig" im Krankenhaus, doch der Sherif ist nicht bl?d, ahnt sogleich was Sache ist und liegt mit seiner Vermutung nicht falsch, da? hier was oberfaul ist.

      Dann st??t Mike nach seiner Genesung wieder auf 3-4 junge Frauen, die aber mit allen Wassern gewaschen zu sein scheinen.
      Ein gefundenes Fressen f?r den Killer, oder
      wird sich der Psychopath diesmal an ihnen die Z?hne aus bei?en???

      Sehenswerter und genialer Retro-Trash-Road-Movie-Thriller. Das Ende ist echt "heavy", ich war etwas vor den Kopf gesto?en. Auch h?tte ich mir mehr ?ber Mikes Vergangenheit interessiert, vielleicht warum er diesen ganz besonderen Kick sucht. Ein l?ngeres alternatives Ende h?tte mir auch gut gefallen. Jedenfalls zog mich die Atmosph?re alter Streifen gleich in ihren Bann. Leider besitz ich nur die normal Fassung, kann also nix ?ber das Bonsumaterial der DVD berichten.
      Der Film ist aber ab 16 und ungek?rzt.

      Eure Meinung dazu w?rde ich doch gern wissen!!!

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich hab auch nur schlechtes geh?rt und das von Leuten die eine recht ?hnliche Meinung haben wie ich. Der Trailer fand ich schon nicht so prall und alles zusammen genommen, hat mich dazu bewegt mir den Film zu ersparen!

      "Planet Terror"
      Hingegen fand ich als Trailer schon cool und ich war mit den oben gemeinten Personen im Kino und sie meinten auch es w?ren Welten gewesen, was die beiden Filme trent. Ich fand ihn auf jeden Fall auch Klasse. Gespant bin ich ?brigens auf den Film "Machete" der ja hier als Trailer zu sehen war.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • "Machete" war ein Fake-Trailer Thomas, gelle. Soll der Film dann doch gedreht werden? Die Tarantino/Roudriguez Filme sind nicht jedermanns Sache. Aber ich sag jetzt mal, man mu? sie "verstehen".
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Evil, Langeweile bleibt langeweile und cool ist cool und genau so empfinden die meisten die ich kenne die beiden Filme um die es hier geht! Und ja "Machete" war ein Fake Trailer, dass war mir schon bewu?t, nur kam er so gut an, dass er nun tats?chlich Umgesetz wird, was ich eine geniale Idee finde. Und, ja ich kenne die Art der beiden Regiseure und liebe auch ihre meisten Filme!
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas Birker (DLP) ()

    • Ich wollte noch bei dem alten Death Proof Thread ein paar Bilder anhängen, weil mich SKfreak darauf gebracht hat. Da man die Beiträge nicht mehr ergänzen kann, hänge ich sie einfach hier mit dran. Hoffe das ist ok.

      Ich mag den Film nach wie vor. MoAs, SK, dot, Syl und Deo etc, ihr doch auch, oder?

      Der wird demnächst wieder geschaut!!!
      q-tarantino.de/pictures/originals/pic_20070527_070718.jpg indiskretion-ehrensache.com/up…es/deathproof2-710185.jpg

      mercedes-bunz.de/wp-content/up…07/08/grindhousepic11.jpg Und das ist speziell für dich MoAsby und Deo, :love:

      th00.deviantart.net/fs42/PRE/f…ath_Proof_2_by_Thrumm.jpg



      q-tarantino.de/ mercedes-bunz.de/ indiskretion-ehrensache.com/ th00.deviantart.net/
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Das kann ja wohl jetzt nicht dein ernst sein? Du kennst echt jeden Schund, und den Death Proff nicht. Och Mensch!!! :domina: :schetter: :schetter: :schetter: :schetter: :motz2: Du schaust den heute Abend an, kapiert! Und wenn du ihn nicht hast, kaufst in dir bei Amazon. Ich schau grad mal nach was der kostet! Einen Moment MoAsby!

      DVD: 1,96 €gebraucht und sehr gut! DVD Neu 5,43 € +Porto ! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

      ecx.images-amazon.com/images/I/51Y92iG2cAL.jpg

      Schönes Bild Evil :zustimm:


      Ja, hab doch gewußt das dir das gefällt. :klimper:
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Ich schau heute Abend noch mal rein. Ich glaub die haben aber Handys, wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab. Aber die ganzen Störungen im Bild erinnern an die 60'er. Schade MoAsby das du da jetzt nix dazu sagen kannst.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ja ja, hab's schon kapiert. :zustimm: @MonsterAsyl: , hast den Film nun in deiner riesigen Sammlung :?: Pflichtkauf. Bin mir zu 76,3 % sicher das der dir gefällt. :zwinker:

      @Tolkien: WELCHER SPRECHER synchronisiert Kurt Russel in Death Proof???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()