Jason Dark - Die Hexerin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Weltensegler
      Man kann es sich anhören aber Mr. Harris finde ich auch besser umgesetzt.

      p.s. kann mir jemand helfen wie das mit der Spoiler Funktion hinhaut ?


      PsychoHarrisHöllensöhnchen ? den find ich auch sehr gewinnend, ja.

      Zu dem SpoilerdingsUmgang ... weiß leider gar nicht ... ob das schwarze
      Gruselbrett über eine solche Spezialfunktion gebietet ...
      vielleicht ein anderer Gruselmensch mit Hintergrund hiero ?

      alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • Original von Skeletorlacht


      Zu dem SpoilerdingsUmgang ... weiß leider gar nicht ... ob das schwarze Gruselbrett über eine solche Spezialfunktion gebietet ...
      vielleicht ein anderer Gruselmensch mit Hintergrund hiero ?

      alles Gute.


      Ich hätte nämlich gerne zu der Hexerin hier ein zwei Beschreibungen die ich besonders seltsam gefunden habe reinposten, aber dann hätte ich einigen fleißigen anderen Hören etwas vorweg genommen.

      Ansonsten das mit dem Budget stand in der Pressemitteilung :) kommt mir auch sehr überzogen vor. Andereseits habe ich viel Werbung entdeckt für dieses Hörspiel.
    • Hier übrigens mal das Cover der zweiten Folge und eine Inhaltsangabe:

      Durch Vampire übel zugerichtete Leichen werden überall in London gefunden.
      Mason Flint und Doriana Gray verbünden sich.
      Mehr als einmal muss sich Flint auf Dorianas übermenschliche Kräfte verlassen.
      Da tauchen neue schwer bewaffnete Feinde auf: Vampirjäger machen Jagd auf sie...


      Ich kenne die Hörspiele nicht, aber die Cover gefallen mir prima :]

    • Liebe Hörspiel-Interessierte,

      die neueste Mystery-Produktion aus dem Hause cocomico records wird Ende Februar 2009 erscheinen: Mit "Die Hexerin 3 - Die Tür ins Gestern" erscheint der dritte Teil der Sex- and Crime- Serie von John-Sinclair-Kultautor Jason Dark als Hörspiel.

      Nach den ersten beiden Folgen wird die Serie um die unberechenbare Hexerin Doriana Gray und ihren Geliebten, Scotland-Yard-Ermittler Mason Flint, jetzt fortgesetzt:

      Doriana und Mason werden noch immer von Vampirjägern gesucht. Während die Hexerin fieberhaft nach einem Versteck Ausschau hält, versucht Mason Flint trotz aller Schwierigkeiten seiner Arbeit als Ermittler weiter nachzugehen. Sie entscheiden sich für Dorianas früheren Zufluchtsort, ein altes Cottage in der Nähe Londons. Dort finden sie mit Hilfe von Dorianas Hexenkräften eine alte, mysteriöse Tür. Diese rettet sie zunächst vor ihren Verfolgern, doch was sie dahinter erwartet ist ungleich grausamer und gefährlicher...
      Dateien
      • hexerin3.jpg

        (18,31 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )