Gabriel Burns - 30 -Weiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hallo HSP,
      man ist das ja bei Burns irgendwie gew?hnt da? man kurz vor der V? einen D?mpfer bekommt. Ganz sch?n unversch?mt, 5 Monate Wartezeit f?r eine einzige Folge? Oder wie l?uft das jetzt?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Es ist eh schwer genug, bei der Serie noch den Durchblick zu behalten..jetzt schon wieder ne Terminverschiebung!

      Da muss ich mir wohl die Zeit damit vertreiben, mal wieder ab Folge 20 "nach-zu-h?ren" um den Anschluss wieder zu finden..

      sehr ?rgerlich!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Da stimm ich dir voll und ganz zu Nivek. :]
      Auf der einen Seite ist es nat?rlich schon dreist jetzt noch mal 2 Monate in die "Verl?ngerung" zu gehen. Gerade jetzt wo man sich weitere Antworten erhofft (nach fast 5 Jahren GB).
      Auf der anderen Seite hat Herr Sassenberg sowas wie ein Monopol, denn was vergleichbares wie GB gibt es eben eigentlich nicht. Warten oder in die R?hre schauen hei?t es jetzt. Aber vielleicht gibt's ja daf?r 2 Folgen (was ich allerdings nicht glaube. Fair w?re es aber).
      Ich m?chte aber wenigstens den Grund f?r die Verschiebung wissen.
      Das gleiche Debakel gab es ja schon bei der 28- Im Kreis des Vertrauens, aus "Zensurgr?nden".
      Schade!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Darufhin hat mich DRY aufmerksam gemacht. Sieht doch nicht so schwarz aus, wie ich zuerst dachte.

      ? Bei Gabriel Burns wurde ja zum Leidwesen vieler Fans der V?-Rhythmus etwas zur?ckgefahren. Ist es vorstellbar, dass es zuk?nftig wieder ein bis zwei Folgen mehr im Jahr geben wird?
      Antwort von Volker Sassenberg: Ja - das ist vorstellbar. Und auch geplant.


      quelle: hoerspiel-freunde.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Original von Evil
      Darufhin hat mich DRY aufmerksam gemacht. Sieht doch nicht so schwarz aus, wie ich zuerst dachte.

      ? Bei Gabriel Burns wurde ja zum Leidwesen vieler Fans der V?-Rhythmus etwas zur?ckgefahren. Ist es vorstellbar, dass es zuk?nftig wieder ein bis zwei Folgen mehr im Jahr geben wird?
      Antwort von Volker Sassenberg: Ja - das ist vorstellbar. Und auch geplant.


      quelle: hoerspiel-freunde.de

      Aha, und deshalb f?ngt man mit einer Verschiebung an und h?llt sich in Schweigen?
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ausserdem ist es ja nicht das erste Mal das ne Burnsfolge verschoben wird.

      Da angeblich die Verkaufszahlen nicht mehr so dolle sind, wie noch zu Anfang und immer mehr Leute wegen immer mehr offenen Fragen aussteigen, finde ich so eine Ver?ffentlichungspolitik ziemlich seltsam.

      Hoffentlich lohnt sich das Warten!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Original von nivekogre


      Da angeblich die Verkaufszahlen nicht mehr so dolle sind, wie noch zu Anfang und immer mehr Leute wegen immer mehr offenen Fragen aussteigen, finde ich so eine Ver?ffentlichungspolitik ziemlich seltsam.



      Die Verkaufszahlen sind bei allen Serien gesunken.Nur eine Frage der Zeit da? bestimmte Serien ins Aus laufen und manche Projekte nicht mehr realisiert werden.
    • Schade, dass es so ist (also das mit den gesunkenen Verkaufszahlen im allgemeinen), aber war klar, dass das Problem nicht am H?rspielemarkt vorbeizieht.

      Es nervt mich schon genug, dass wegen den ganzen Raubkopierern und "Netzsaugern" einige Labels und Bands im Electro/Industrialbereich pleite gegangen sind..jetzt bitte nicht auch noch gute H?rspielreihen!
      Wichtig ist am Ende auch egal! (Stromberg)
    • Nein,ein allgemeiner Artikel ?ber Raubkopien.In einer der letzten ausgaben

      In diesem stand,das da? Problem nicht nur Filme und Musik sondern auch mittlerweile H?rb?cher betrifft.Z.Bsp das letzte Harry Potter H?rbuch wurde mehr geladen als verkauft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Es ist an der Zeit da? wir die Warheit erfahren!

      Hinweis: Im Handel kursiert der Ver?ffentlichungstermin 10.10.2008.
      Dieses Datum ist rein fiktiv. Der wirkliche Termin steht noch nicht fest.

      Ich hoffe es gibt endlich mal bald gute Neuigkeiten zu wahren Termin! :(
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Langsam langweilt mich die Langeweile,
      meine Favoriten habe ich bei Burns,
      und so ein komisches Abo auch,
      aber
      der V? Rythmus ist doof.

      Nicht falsch verstehen, Zeit was Zeit bedarf, ganz klar,
      aber ... bist mir was besonderes Burnsi aber ... ich kann mich schwer ein halbes Jahr auf eine Stunde vergn?gen freuen um danach wieder ein Vierteljahr zu warten und zu weilen.

      Leider.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • wollen die kein geld verdienen?
      ich w?re bereit, die wahrheit zu erfahren.
      wenn diese schei-s-s illegale downloaderei mir meine lieblingsserien versaut z?cht ich lieber fische und guck fu?ball.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?