Gabriel Burns - 30 -Weiss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Meinst Du unser Burns leidet so darunter lieber Art ?
      Habe das Gef?hl das dies ein recht demokratischer Leidensprozess ist.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Original von arthurshelby
      wollen die kein geld verdienen?
      ich w?re bereit, die wahrheit zu erfahren.
      wenn diese schei-s-s illegale downloaderei mir meine lieblingsserien versaut z?cht ich lieber fische und guck fu?ball.



      Das ist ein sehr gro?es Problem geworden,und ich finde es toll da? noch mancher H?rspiel Produzent so ethusiastisch ist ,und Geld in die Produktion investiert.

      Nur leider wird auf die Dauer der Ethusiasmus nicht mehr ausreichen,wenn die Verkaufszahlen gegen?ber der Erwartung abf?llt.

      Und das Geld liegt halt auch nicht auf der Stra?e...........und mich wundert angesicht der immer h?heren werdenden illegalen Downloaderei da? die gesamte ganze Industrie noch nicht "eingebrochen" ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Haggi ()

    • Sollte nicht die Industrie danach trachten alle diejenigen, die illegal downloaden zu motivieren zu kaufen? Wenn dies gelingen w?rde, dann w?re doch pl?tzlich ein unglaublicher finanzieller Hype gegeben?

      Ich kann die Downloader nicht wirklich als Argument sehen, dass Serien eingestellt werden. Warum? Weil wenn ich heute ein H?rspiel produziere, dann gibt es grunds?tzlich ein gewisses K?uferpotential, dass vorhanden ist. Die Downloader sehe ich hier nicht darunter (weil sie ja nicht kaufen). Erst wenn potentielle K?ufer wegbrechen w?rden und statt kaufen downloaden, dann w?re ein Problem gegeben. Ich glaube aber, dass K?ufer wie Du und ich weiterhin kaufen und Nichtk?ufer weiterhin illegal downloaden. Das sollte jedem Produzenten klar sein. Ich glaube eher, dass der derzeitige Boom an H?rspielproduktionen den Produzenten weh tut. Downloader hat es immer gegeben und wird es immer geben, aber so viele Produktionen auf einnmal gab es noch nie. Der K?ufer muss sich also f?r ein Produkt und gegen ein anderes entscheiden. DAS sp?rt letztendlich der Produzent. Serien/H?rspiele, die beim Publikum nicht ankommen, werden eingestellt. Hinzu kommt die Tatsache, dass die Kosten f?r H?rspiele auf Grund der teilweise wirklich hohen Qualit?t an Sprechern auch in die H?he geschnellt ist.

      Fazit: Ich glaube wir sind in einer Phase des Umbruches, bei der man f?r das Einstellen einer Serie nicht ausschlie?lich den Downloadern die Schuld geben sollte, sondern diese bei der hohen Anzahl an Konkurrenzprodukten und der hohen Kosten der Produktionen suchen sollte.
    • 14. November

      So, der Termin f?r Weiss ist endlich da!!!
      14. November

      Die Sprecher:
      Intro: Hans Paetsch
      Erz?hler: J?rgen Kluckert
      Brenda Morris: Karin Buchholz
      Funker: Thomas Wolff
      Joyce Kramer: Bianca Krahl
      Doktor Phillips: Barbara Ratthey
      Julien Cardieux: Mario von Jascheroff
      Bakerman: Ernst Meincke
      Lil Hastings: Viola Sauer
      Steven Burns: Bernd Vollbrecht
      Larry Newman: Bj?rn Schalla
      Aaron Cutter: Volker Sassenberg
      Daniel Burns: Max Oscar Sch?lte


      Quelle: Experiment-Stille.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • H?rprobenHandreichung via Experiment-Stille.
      Allerdings allein f?r registrierte fahle Schurken.
      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher