Die drei ??? - 125 - Feuermond

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die drei ??? - 125 - Feuermond

      Die Folge der drei ??? mit dem Titel "Feuermond" wird am 10.10.08 erscheinen. Wie es sich f?r eine Jubil?umsfolge geh?rt, in einer 3er-Box!

      Au?erdem wurde bekannt, dass der langerwartete DVD-Mitschnitt der Master of Chess-Tour (kurz MOC) noch dieses Jahr ver?ffentlicht wird.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • news von europa


      Im Jahre 2001 erschien die Dreierfolge 100 der Drei ??? und nun ist es wieder so weit - Zum 125sten Jubil?um gibt es wieder eine extra lange Folge. Die drei Detektive haben einen besonders kniffligen Fall zu bearbeiten und du kannst dabei sein. 3 CDs voller Spannung mit den Drei ???...

      ?brigens, den LKW-Fahrer haben wir ganz besonders gecastet.
      Auf der Suche nach einen sicheren Fahrer sind wir auf diesen speziellen Sprecher gestossen. Wir haben uns extra einen sicheren Fahrer ausgesucht, denn wer einen Formel 1 Rennwagen erfolgreich steuern kann, der m?sste doch eigentlich auch einen LKW sicher durch das H?rspielstudio rangieren k?nnen!
      Die drei ??? - Folge 125: Feuermond (3CD/3MC)

      R?tselhafte Briefe eines verstorbenen Malers bringen Die drei ??? auf die Spur eines verschollenes Gem?ldes...
      Und der Gegenspieler der Detektive aus Rocky Beach ist kein geringerer als der franz?sische Meisterdieb Victor Hugenay!
      Wird es den drei ??? gelingen, das R?tsel um Feuermond zu l?ften?

      Teil A: Das R?tsel der Meister
      Justus, Peter und Bob sind alte Briefe des ber?hmten verstorbenen Malers Jaccard zugespielt worden. Warum will jemand das Interesse der drei ??? auf das Gem?lde Feuermond lenken, von dem in den Briefen die Rede ist?
      Und vor allen Dingen: Wer steckt dahinter?
      Als der international gesuchte Meisterdieb Victor Hugenay auftaucht, ist endg?ltig klar: Die drei ??? befinden sich wieder mitten in einem gef?hrlichen Abenteuer...

      Teil B: Der Pfad der T?uschung
      Welche Informationen hat der gesuchte Meisterdieb Victor Hugenay ?ber das ber?hmte, verschollene Gem?lde Feuermond, hinter dem so viele her sind? Justus, Peter und Bob m?ssen haarscharf kombinieren. Unter Einsatz aller Kr?fte treiben die drei ??? den Fall voran. Sogar die Zentrale, der betagte Wohnwagen, muss f?r einen atemberaubenden Einsatz auf kurvenreicher Stra?e herhalten...

      Teil C: Die Nacht der Schatten
      Auf einer kleinen Insel vor Rocky Beach treffen die drei ??? in n?chtlicher Finsternis erneut auf den Meisterdieb Hugenay. Die Jagd nach Feuermond beginnt. Und schnell zeigt sich, dass es die drei Detektive mit mehr als einem Widersacher zu tun haben.
      Wem wird es gelingen, das Gem?lde zu finden und das gro?e Geheimnis um Feuermond zu l?ften?

      Based on characters created by Robert Arthur
      Erz?hlt von Andr? Marx

      Die Buchausgabe ist im Kosmos Verlag, Stuttgart erschienen.
      Die Mitwirkenden

      Teil A: Das R?tsel der Meister
      Erz?hler: Thomas Fritsch
      Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw: Jens Wawrczeck
      Bob Andrews: Andreas Fr?hlich
      Brittany: Dorette Hugo
      Hugenay: Albert Giro
      Inspektor Cotta: Holger Mahlich
      Jaccard (Off-Stimme): Douglas Welbat
      Andy Miller: Jannik Endemann
      Sharon Lockwood: Nova Meierhenrich
      Moderator: Holger Wemhoff

      Teil B: Der Pfad der T?uschung
      Erz?hler: Thomas Fritsch
      Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw: Jens Wawrczeck
      Bob Andrews: Andreas Fr?hlich
      Brittany: Dorette Hugo
      Hugenay:Albert Giro
      Inspektor Cotta: Holger Mahlich
      Graham, Reporter: Thomas Bammer
      Julianne Wallace: Marlen Diekhoff
      Sharon Lockwood: Nova Meierhenrich
      Moderator: Holger Wemhoff
      Polizist 1: Fabian Harloff
      Morton: Andreas von der Meden
      Mrs. Albright: Lotti Krekel
      Mr. Myers: Eberhard Haar
      LKW-Fahrer:Nick Heidfeld
      Onkel Titus Jonas: Hans Meinhardt

      Teil C: Die Nacht der Schatten
      Erz?hler: Thomas Fritsch
      Justus Jonas: Oliver Rohrbeck
      Peter Shaw: Jens Wawrczeck
      Bob Andrews: Andreas Fr?hlich
      Brittany: Dorette Hugo
      Hugenay: Albert Giro
      Inspektor Cotta: Holger Mahlich
      Julianne Wallace: Marlen Diekhoff
      Charles Knox: Dirk Bach
      Moderator: Holger Wemhoff
      Polizist 2: Erik Sch?ffler
      Ansager: Bertram Hiese
      Mr. Myers: Eberhard Haar
      Nachtschatten: Frank Tannh?user
      Onkel Titus Jonas: Hans Meinhardt

      H?rspielbearbeitung: Andr? Minninger
      Redaktion: Wanda Osten
      Produktion und Regie: Heikedine K?rting
      Dateien
      • DDF125.jpg

        (5,93 kB, 117 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Die Lauscherlounge pr?sentiert die offizielle CD-Release-Party in einem exklusiven Ambiente



      record release party zu der folge 125

      Die ?Lauscherlounge? feiert mit 125 G?sten und einem Dreig?nge-Men? (Forkfood) von Ole Plogstedt (?Fastfood-Duell?, ?Rote Gourmet Fraktion?) die Premiere der 125. Folge von ?Die drei ????.

      am Sonnabend, 4. Oktober 2008 um 19.00 Uhr im ?Gotischen Saal? pr?sentiert der Fernsehkoch seine kreative Interpretation eines stilechten Forkfood-Fragezeichen-Men?s

      Vorspeise: Filet Hugenay - Kunstraubfisch auf Feuermus
      Hauptspeise: Giftiger Gockel auf doppelter T?uschung
      Dessert: Tante Mathildas spezialgelagerter Kirschkuchen

      Doch neben den Gaumenfreuden ist auch ein spannendes H?rerlebnis garantiert. In der 125. Folge kommen Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews durch r?tselhafte Briefe eines verstorbenen Malers auf die Spur des verschollenen Gem?ldes Feuermond. Der Gegenspieler der Detektive aus Rocky Beach ist kein geringerer als der franz?sische Meisterdieb Victor Hugenay. Ob es den drei Fragezeichen gelingen wird, das R?tsel um Feuermond zu l?sen? Ein Geheimnis sei an dieser Stelle schon mal gel?ftet: Der deutsche Formel 1-Star Nick Heidfeld ist in einer Gastrolle zu h?ren.

      Da der Abend im Zeichen der 125 steht und es deshalb nur 125 Eintrittskarten zu ergattern gibt, hei?t es jetzt schnell Tickets sichern! Die Karten kosten pro Person
      50 ? + VVK-gebuehr und sind unter kartenhaus.de oder telefonisch unter 01805-969 00 00 (14 Cent pro Minute) erh?ltlich. Getr?nke sind NICHT mit im Preis inbegriffen. Daf?r aber eine ?berraschung?

      Die Record Release Party findet mit freundlicher Unterst?tzung des ?Gernsehclubs? sowie der ?Roten Gourmet Fraktion? und der firma phone house statt.

      gotischer saal
      schmiedehof 17
      ( im Viktoria Quartier, Zugang ?ber die Methfesselstr. 24-40)
      10965 berlin kreuzberg

      einlass: 18.30 Uhr
      beginn: 19.00 uhr

      tickets gibts ab sofort f?r
      50,00 euro + vvk unter kartenhaus.de
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Ich bin sehr gespannt auf diesen neuen Dreiteiler; die "Toteninsel" hat mich damals nicht vom Hocker gerissen. Ich wei?, man darf nicht allzu viel Realit?t sich erhoffen, aber dass die drei Detektive pl?tzlich auf James Bond machen, ?berspannte den Bogen doch erheblich.

      Gespannt bin ich auch auf das Wiederh?ren mit Brittany.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Ach, die Methfesselstrasse ist ca. f?nf Min?tchen von miro,
      hab aber leider keine f?nzig Meuro,
      Herr Methfessel war ein Mathematiker, glaube ich,
      klingt doch sehr vergn?glich.

      Toteninsel Eins war ganz heiter, fand icke,
      der Rest leider wirklich zum Haupthaar raufen.

      Danke f?r das Licht lieber HSP.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Dann haben wir das Gleiche geh?rt ;)

      Also mir sagt die (nur teilweise vorhandene freilich) H?rprobe nicht so zu, aber ich lasse mich auch ?berraschen. Vielleicht bin ich ja auch angenehm ?berrascht. Dass ?berhaupt eine neue Erkennungsmelodie kommt, ist etwas, was ich nicht so unbedingt br?uchte. Aber man muss halt mit der Zeit gehen...
      no disc, no fun
    • Habs mir,
      oh weh,
      wesentlich schlimmer vorgestellt
      und bin gar nicht so zerknittert,
      gemessen an dieser DreiFragezeichenNeugrrMusikGeschichte,
      [die DreiFragezeichen,JustusJonasPeter ...brr HorrorPopSounds ?]
      ist mir selbst so ein Rohbau wesentlich lieber.

      Danke f?r den Link HSP.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher