Dannys Tipp - grooves-inc.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Dannys Tipp - grooves-inc.de

      Wer wirklich g?nstig neue H?rspiele einkaufen m?chte, der sollte hier mal in Ruhe st?bern:

      grooves-inc.de

      ab 20 ? versandkostenfrei und g?nstigste Preise

      Ich nenne nur ein paar Beispiele:

      Jan Tenner auf CD f?r ? 4,99
      Sherlock Holmes [Maritim] f?r ? 4,99
      Tony Ballard f?r ? 7,19
      Die Alchimistin f?r ? 7,69
      Dodo f?r ? 7,09
      John Sinclair f?r ? 6,79

      usw...
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danny ()

    • Original von Der Spuk
      Woow. Hast du da schon mal eingekauft? Sind die dort vertrauensw?rdig?


      Ja, selbstverst?ndlich, sonst h?tte ich grooves-inc.de ja nicht empfohlen! Ich habe bisher 8 Mal dort bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Lieferung kommt allerdings aus der Schweiz, daher dauert es schon einmal 2-3 Tage. Aber sonst war alles super, die CDs sind vor allem sehr gut eingepackt.
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Bin so ein Kind mit Bibliotheksausweis und AudibleAbo und so lieber Danny,
      meine Tkkgs erwerbe ich meist so im Supermarkt, die Fragezeichen meist auch,
      download via Libri find icke auch super, da via Rechnung, hihi.

      Will sagen, habe hier kein echtes preisgef?hl,
      au?er das Gef?hl das ich oft verarmt bin und mit Golddublonen [auch aus Schokolade] einfach nicht gut haushalten kann,
      wenn ich etwas wirklich dringend ben?tige ... nun ja ... dann ...

      Danke f?r den feinen Tip,
      werde es mir auf jeden Fall n?her be?ugen
      und meine Liebste wird sich freuen
      wenn ich etwas weniger verarmt vor ihr stehe
      in meiner unschuldigen Akquisitionsfreude. oh weh?

      Der Berliner im mir lacht dank der Luisenbadbiblio
      da gibt es danger und r&b und wagenbachs kafka und und und
      unglaublich sch?ne Akquisition [von den kleinen zu den gro?en, sehr fein]
      kurz da erwirbt und beobachtet ein Mensch mit Herz diesen Markt
      [B?cher leihen ? niemals, ausser B?cher ?ber Steuerdingsbums].

      Unterst?tzt eure Biblios, sie sind ein wichtiger, demokratischer [oh weh] Anker.

      Alles Gute Dir, Euch, Uns.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht

      Unterst?tzt eure Biblios, sie sind ein wichtiger, demokratischer [oh weh] Anker.

      Alles Gute Dir, Euch, Uns.


      Du alter Geizkragen, ich dachte, das w?re genau das Richtige f?r dich, damit du deiner Liebsten mal die n?tigen Pr?sente zukommen lassen k?nntest.

      AU?ERDEM wollte ich euch nur an meinem reichhaltigen Repertoire an Sparm?glichkeiten teilhaben lassen :)
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Ich freu mich so das wir uns gegenseitig wieder mehr teilhaben lassen lieber Danny,
      spitze das Du da bist,
      aber meine Liebste,
      naja ein Tickt f?r eine romantische Spreefahrt oder Minigolf oder einen Museums oder Theaterbesuch wiegen ihr romantisch schwerer leider,
      da ist irgendwas schief gelaufen
      aber das verschmerze ich,
      weil sie wenn ich traurig gucke die Tkkg im Supermarkt bezahlt.

      oder so.

      Her mit diesen Tips Danny. Mein Aug und mein Ohr und etwas in meinem Seelenhaus geh?rt sowieso auch Dir.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht
      Her mit diesen Tips Danny. Mein Aug und mein Ohr und etwas in meinem Seelenhaus geh?rt sowieso auch Dir.


      Das kann ich auch nur erwidern, mein Lieber!

      Aber die Tipps bekommst du nur portionsweise, ich m?chte ja dein Denkerhirn nicht ?berstrapazieren :D
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Da tust Du auch wohl daran lieber Danny.
      Wir brauchen auch unsere kleinen Geheimnisse. hihi.
      Irgenwas m?ssen wir ja auch in der Hinterhand haben,
      wo wir schon wissen
      nun
      das wir uns sehr sch?tzen,
      daf?r Danke ich [z.B. in Form das ich in der Lobby mich so unversch?mt wohl f?hlen darf]
      ja.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Nun, Jo, wieder etwas, was ich gerne zur?ckgebe, denn hier bei euch (uns) habe ich ja meine zweite Heimat gefunden! Und da ich dich doch immer noch ?berraschen m?chte, behalte ich, wie du schon festgestellt hast, einige kleine Geheimnisse (die jedoch harmlos sind) weiter unter Verschluss :).

      So, und bevor wir wegen unerlaubten Spammens und Erregung ?ffentlichen Foren?rgernisses verwarnt werden, sollten wir unseren intimen Plausch per PN weiterf?hren ;).
      Viele Grüße aus Wuppertal

      Danny
    • Habe den Service nun mal ausprobiert und bin hochzufrieden !!!

      Die Preise sind echt der Hammer - und von langer Wartezeit, die hier erw?hnt wird, nicht die geringste Spur. Die angegebenen Lieferzeiten wurden bei mir sogar noch unterschritten und auch der Versand, der aus der Schweiz erfolgt, war auch innerhalb weniger Tage da, obwohl mir geschrieben wurde, dass ich mich wohl gedulden m?sste.

      Bin echt begeistert.
      no disc, no fun
    • Ich glaub ich h?tte hier meine Hellboy-H?rspiele bestellen sollen :hammer:
      pro CD 7,99?

      Damit w?r auch das Porto entfallen - naja, das musst ich so auch nicht zahlen ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich hol mal dieses alte Thema wieder aus der Versenkung.

      Heute hab ich mal wieder bei Grooves-inc reingeschaut und musste mal wieder feststellen, es lohn sich immernoch!

      Dorian Hunter 09 für 6,29€ ( die anderen für je 7,89€)
      John Sinclair Classics sowie 2000 für je 6,19 €
      Abseits der Wege für je 6,29€

      Und wie le weitere Hörspiele und teilweise auch Hörbücher

      Zwar kann es da mal so 10 bis 14 Tage dauern, bis die Lieferung ankommt, doch bei den Preisen lohnt sich eine Bestellung :zustimm:
      Hab bis jetzt erst einmal dort bestellt, doch es gab keine Probleme.
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Norma Bates schrieb:

      Die Preise sind ja nicht schlecht, aber 10 - 14 Tage auf ein Hörspiel warten, wäre mir dann doch zu lange.


      Wie ich dort bestellt hatte wareb meine Sachen nach 8 Tagen da. Hab das ganze mit Vorkasse gemacht.
      Und man kann nicht gleich überweisen, da man erst auf eine 2. E-Mail warten muss, wo einem die Versandnummer mitgeteilt wird.
      Grooves-inc liegt auch so weit ich weiß in der Schweiz...
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]