Animorphs - Stimmen dazu

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Animorphs - Stimmen dazu

      Pelznase hat -zugegeben ziemlich unüberlegt- zugeschlagen.
      Bald bekomme ich die komplette Reihe "Animorphs", eben frisch ertauscht.
      Bisher weiß ich nicht groß etwas darüber, außer dass es wohl um eine Gruppe Jugendlicher geht, die sich in Tiere verwandeln können.
      Und ich habe mir mal die Inhaltsangaben durchgelesen.
      Kritiken dagegen habe ich wenige gefunden.
      Also bitte, wer etwas über die Reihe weiß, eine Meinung dazu hat: ich würde sie gerne hören.
      :)
    • Mir gefällt die Serie sehr gut ... mein Sohn ist auch begeistert und hat damit einige Freunde angesteckt ... bei dem einen ging das soweit, dass er unbedingt alles Bücher haben musste (das Besorgen im Internet bei diversen Seiten für Bücher, die es nicht mehr gibt, blieb natürlich an mir hängen :rolleyes: :D), weil nicht alle vertont wurden!
    • Das weiß ich leider auch nicht.
      Es ist wirklich all zu schade, dass nur 10 Folgen Produziert wurden.

      Mir gefällt diese Serie auch ganz gut. Und find sie empfehlenswert.
      Dies muss allerdings jeder für sich selbst entscheiden. Probier sie einfach aus ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Ich denke wer Jugendserien mag, dem wird Animorphs auf jeden fall mal nicht NICHT gefallen. Ich fand die geschichte recht originell und fand es auch schade, dass man nicht weitergemacht hat. Gibt es die Hörspiele eigentlich auch auf CD?
    • ANIMORPHS kommt als Download zu Highscore Music, laut Facebook.

      Sebastian Pobot hat mir bei einem persönlichen Mailverkehr damals als Scotland Yard von Karussell in seinem Vertrieb als Download erschien mitgeteilt, dass er den RAVENSBURGER Hörspielkatalog eines Tages wieder veröffentlicht. Endlich hat sich dies nun erfüllt. Zwar hatte ich die ANIMORPHS mal als Serie in der Sammlung, aber hat mir nie so recht gefallen. Keine Ahnung warum. Toll für die Downloader, die auf die Serie lange warten mussten.

      Sicherlich wird irgendwann dann auch SIEBEN PFOTEN FÜR PENNY erscheinen.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Danke für die frohe Kunde @Audioromane :winke: Ich hoffe mal, dass man die Animorphs auch im Stream hören kann. Ich habe die MCs und mir hatte die Serie gut gefallen. Die Stimmen waren sehr gut, die Geschichten ganz originell. Da würde ich sicher via Stream reinhören. Den Download würde ich wohl nicht kaufen. Bin gespannt was noch von Ravensburger alles kommt. Auf jeden Fall eine schöne Aktion von Sebastian Pobot :thumbsup: Auf diese Art kommen viele schöne Hörspiele wieder ans Tageslicht :]
    • Markus G. schrieb:

      Bin gespannt was noch von Ravensburger alles kommt.
      Also die Einzelhörspiele DIE WELLE und DIE WOLKE werden bestimmt kommen. Wie mir damals verraten wurde, steht DIE KNICKERBOCKER-BANDE auf alle Fälle auf der VÖ-Liste.

      Was ich mir auf alle Fälle kaufen würde (da ich das meißte / wichtigste von Ravensburger habe) wäre FIX & FOXI. Denn diese Serie habe ich damals bei uns in der Region nie in den Regalen entdeckt.

      Hoerspielecho.de - Reden wir darüber.
    • Vielen Dank für die Infos. Schön, dass Sebastian nach wie vor sehr aktiv ist und immer neue ältere Hörspiele ausgräbt und „digital fit“ macht. Da hoffe ich ja doch dass bald Bermuda-Dreieck & Co kommen :)
    • Eine tolle Serie, die leider nach Folge 10 abbricht. Wer wissen will, wie es weitergeht, kommt nicht umher die Bücher zu lesen.

      Eine Komplettvertonung der Serie (auch die noch nicht übersetzten) wäre was feines. Aber das wird keiner machen. Es sind zu viele Bände/Folgen und nur Europa würde das machen, wenn überhaupt.
      :albern:

      :st: :st3: :st2: Neu-Deutsch für Olympische Spiele: "Internationale Doping-Festspiele" :st2: :st3: :st: