Dan Cross

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • RE: Dan Cross

      Original von Haggi
      Hallo

      Suche die kultigen Dan Cross H?rspiele von Delta Music

      W?rde mich freuen,wenn Die einer mir f?r meine Privatsammlung verkaufen w?rde.


      ich auch. :D
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Kann Euch beiden leider keinen Dienst erweisen oder so,
      aber sch?n Dich zu lesen Haggi. : jo1 :
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Ja sch?n da? du wieder vorbei schaust Haggi. Ich kann dir leider nur einen Amiga gebraucht anbieten. :D
      Dann Cross hab ich nie geh?rt. War wohl etwas selten die Serie. Ich kenn nur Ron Kelly.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Dan Cross gibt es doch in der Bucht(bei eBay).
      Alle 4 Folgen f?r schlappe 120 Euro.

      Deshalb besitze ich selbst wohl auch nur folge 1 und w?re
      jedem der Flohmarktj?ger sehr verbunden wenn er nach den Folgen 2-4 Ausschau halten w?rde.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Ich habe selbst alle 4 Folgen zuhause. Eine sehr trashige Serie, die aber Charme hat und mir im Gegensatz zu Ron Kelly gef?llt. Sollte mir einmal eine weitere Folge auf dem Flomarkt ?ber den Weg laufen, dann werde ich an Dich denken Haggi!!!
    • Ich habe alle 4 Folgen ( auch die CONAN-H?rspiele von Delta) um jeweils 10 Schillinge (ca 70 Cent) auf dem W?hltisch in einem Kaufhaus auf der Wiener K?rtnerstrasse gekauft. So ?ndern sich die Zeiten (und Preise) :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus G. ()