Inaktive User - Wir räumen auf!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Inaktive User - Wir r?umen auf!

      Wir sind ein Gruselforum, und deshalb gibt es sie hier: Leichen.
      Nein, keine leblosen K?rper! Sondern Dateileichen von Usern, die sich mal auf unserem Board registriert haben, aber nie aktiv waren. Wir haben beschlossen diese User zu "begraben" und die Accounts zu l?schen.
      In den letzten Tagen haben wir nochmal allen die Freischaltungs-E-Mail zugeschickt. ?brig geblieben sind:

      Benutzer ist nicht aktiviert

      Sonja
      Barney
      Bj?rn
      skara
      stephanie
      kleinerjunge
      marnie
      stefan
      flatliner
      eki
      anubis19752007
      horror
      docwarhoergruselspiele
      Jesse
      Meldis
      mixtape456
      mindymind
      Amato
      hoffi
      Nostromos
      gwerto
      toaomsme
      Tarl - Cabot
      Shota
      Teutoburg
      Sirithduriel
      knickekatze

      Diese Accounts werden am 21.07.08 gel?scht! Vielleicht m?chte sich doch noch jemand aktivieren? Dann bitte vorher PN oder E-mail an gruseladmin@hoergruselspiele.de.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Nat?rlich wohnt hier auch ein wenig wehmut [her mit dem Wermut]
      aber ... grunds?tzlich doch eher eine wertvolle Idee,
      unsere abgemeldet bis XYZ 2091 weil XYZ Geister k?nnte man vielleicht auch w?gen und wiegen, nein, ich h?tte Euch lieber hier, im Gedankentausch, aber wenn ihr nicht mehr hier sein wollt, ist es doch f?r Alle irgendwie verst?ndlicher ...

      Also ihr zahlreichen, vielleicht m?gt ihr ja doch noch ...
      und ja, ich begr??e Euch auch ein zweites Mal,
      versprochen.
      :schnuf:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Oft ist es eben so da? sich einge User (aus ner Laune heraus) anmelden, dann kein Interesse mehr zeigen und sich nie mehr dort blicken lassen. Und diese werden dann auch nichts dagegen haben. Es werden ja auch keine User gel?scht die vielleicht 1-2 mal im Jahr vorbei schauen. Aber wenn sie eben nie wieder auftauchen ist es doch sinnvoll sie einfach zu l?schen. Es ist jeder herzlich Wilkommen sich erneut zu regestrieren. Und User die einmal was geschrieben haben werden auch nicht gel?scht. Denke ich doch zumindest...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die aufgelisteten User haben sich hier registriert aber nie die Aktivierungsmail genutzt. Da sind teilweise User von 2006 noch mit bei...
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Original von Evil
      Aber wenn sie eben nie wieder auftauchen ist es doch sinnvoll sie einfach zu l?schen. Es ist jeder herzlich Wilkommen sich erneut zu regestrieren. Und User die einmal was geschrieben haben werden auch nicht gel?scht. Denke ich doch zumindest...


      Genau, raus damit! Lieber ein (mehr oder weniger) aktives Board, als h?bsche Mitgliederzahlen...
      Wer doch Lust auf HGS bekommt, meldet sich dann eben neu an.
    • Selbstverst?ndlich ist diese Aktion gut, sehr gut sogar.
      Ich stimme Sylphida und Evil zu, so ist es und nicht anders.
      Klein aber FEIN und OHOOO.

      Nebenbei:
      Was wir jedoch einrichten k?nnten w?re ein Thread f?r noch nicht frei geschaltete User, in dem sie Fragen stellen k?nnen, bez?glich irgendwelcher Registrierungsprobleme o.?.
      Kann man ja mal dr?ber nachdenken, weil man wei? ja nie, was genau die Gr?nde sind. Wenns nur Foren reg aus Sammlungsgr?nden wart und ist naja weg damit. Nullschreiberl?schung sollte man evtl. auch mal in anbetracht ziehen, aber wirklich nur im hinterst Gedankengang.
    • RE: Inaktive User - Wir r?umen auf!

      Ich pers?nlich finde das eine sehr, sehr gute Idee von Oliver.

      Aus dem einfachen Grunde, wie viele schon bemerkt hatten, die Leute melden sich teilweise an, lassen sich nicht mal mehr freischalten ( wenn ich Micheal richtig verstanden habe) um nur mitlesen zu k?nnen und dann doch kein Interesse an dem Forum hier zu zeigen.

      Oder einfach nach dem Motto, juche ich bin angemeldet und nun nutze ich alles, was es gibt einfach aus, m?chte mich aber am am Forenleben so nicht beteiligen.

      Super gemacht haste das Oli.
      :applaus:


      Wenn mehr Foren so agieren w?rden mit den ganzen NULLPOSTERN; oder andmelden und sich dann nicht freischalten wollen, dann s?hen einige Foren auch in der Userzahl wesentlich ?bersichtlicher aus.

      Das man nun extra einen Thread f?r solche Personen einrichten m?chte, finde ich pers?nlich nicht okey.

      Denn entweder man meldet sich an und beteiligt sich am Gesamtenforen geschehen.... oder man l?sst es von vorneherein sein.

      Ich verstehe es schon, wenn viele nicht die Zeit dazu haben, st?ndig des Tages-und Nachtwesens im Forum zu sein und was zu schreiben....

      Aber diese scheinen sich ja aus anderen Gr?nden gar nicht erst freigeschaltet haben wollen...und selbst wenn so eine Freischaltungsmail im Spam landet, kann man diese noch wieder finden.


      Geht im meinem Spamordner ja auch so...und da landen zig Mails, die eigentlich nicht dorthingeh?ren....aber nunja :D


      Ich hoffe, das Beispiel von Oli macht Werbung und Public


      Gru? Eni
    • RE: Inaktive User - Wir r?umen auf!

      @ Evil: Warum denn b?se Hexen rauswerfen?


      solche werden verbrannt oder verbannt, wu?test du das noch nich`?

      Gell SKa?


      Wie geht es eigentlich im Euren Forum so.....tote Hose...?

      LG Eni