Mit welcher Serie seit ihr im Rückstand?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Hier noch einige aktuelle Serien bei denen ich im R?ckstand bin:

      Caine (bin ich bei Folge 4)
      Schwarze Sonne (hier bin ich bis Folge 6 aktuell)
      Drizzt (hier fehlen mir die Folgen 4-6)
      John Sinclair (hier bin ich bei Folge 38 )
      ...


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Hinke zurzeit bei Perry Rhodan und EAP etwas hinterher. Da fehlen mir die letzten 4 bzw. 6 Folgen. Bei EAP warte ich mal ab, ob Weltbild wieder eine g?nstige Box rausbringt und den Perry werde ich mir erst holen, wenn ich mal wieder Lust auf Weltraum versp?re. Ansonsten bin ich recht aktuell, bzw. warte bei bestimmten Serien grunds?tzlich auf die Box-Editionen (bei Sherlock-Holmes von Maritim z.B.; bei ?Die gr??ten F?lle von Scotland Yard? werde ich in Zukunft wohl auch auf die Boxen zur?ckgreifen, es rechnet sich einfach nicht mehr, die einzelnen CD?s zu kaufen, wenn man zwei Monate sp?ter alle Folgen f?r die H?lfte Euronen bekommt).
      Und Faith bestelle ich immer so peu ? peu mit, z.B. wenn ich einen Mindestbestellwert erreichen muss, um Versandkosten zu sparen :) .
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)