Wünsche mir Gemeinsamhören ..

• Wünsche mir Gemeinsamhören ..

Habt ihr auch mal wieder Lust auf ein Gemeinsamhören????
      Wie sieht es aus am Donnerstag?Eine ??? oder John Sinclair???

Wer wäre denn dabei??

Ich würde mich freuen!!!
      Dinge, die ich mit einem Waschbär gemeinsam habe:
      Augenringe, bisschen fett, sehr süss und ich würde dich angreifen wenn du mein Essen klaust.
    • Na, wir hören doch recht regelmäßig und zuverlässig, fast nach der Uhr eines gewissen Phileas Fogg, liebe Waschi,

leiser jammer in letzter Zeit die gesundheitliche Verfassung des Chats, leider.

Nach welcher Uhrzeit stünde Dir denn der Sinn ? ? ?
      [morgens, mittags, nachmittags ist der Chat meist sehr wohl aufgelegt]

Alles Gute.
      Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Augenblicklich habe ich meine liebe Müh mit unserem alten Liebling [Blinki-Chat], der jüngere weigert sich mir gegenüber lebendig, leider ...

Aber morgen Abend Hörspiel ?
      Na klaro?.
      Memento Mori

"Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Juchhhuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist noch dabei??

(Skeli nicht das du denkst u wärst mir nicht genug..deine Anwesenheit ist immer sehr schön:-)) )

Syl??Arti?O.F.??Spuk?Filu?..Wer will..wer hat noch nicht??
      Augenringe, bisschen fett, sehr süss und ich würde dich angreifen wenn du mein Essen klaust.
    • @Seraph..Super...wir werden schon was finden,was wir alle haben..

@Syl: Ach schade..nichts zu machen??*schnüff*
    • Aller liebste und edleste Waschbaer,

mit Tränen in dne Augen muss ich leider absagen und möchte mich auch bei dir entschuldigen das ich die anze Woche über nicht so wirklich anwesend wart.
      Wenn es dir Möglich ist würde ich sehr gern Montag in der Frühe mit dir ein edles Hörbuch, oder Hörspiel verkösteln.
      Leider ist es mir früher nicht Möglich, aus recht privaten Gründen.
      Welche ich dir wie ich ja sagte am Freitag mal erläutern werde. ^^

Also bis bald aller edelste und first Lady im gruselus.

gehab dich wohl und passe immer schön auf dich und Babywaschbaer auf,

dein Filu.
    • @Filu: ;( Aber ich kann das natürlich verstehn.privates geht da vor...Leider ist es mir morgens nicht mehr möglich zu hören,da ich ab nächste Woche wieder arbeite..Ich hoffe wir finden einen Termin...

@Syl: Klar kann ich verstehen ,vllt. stösst du später zu uns..liebe Syl...Frohes handwerken..
    • Benutzer online 1

1 Besucher