DODO - 2 - Dodos Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • DODO - 2 - Dodos Suche

      Dodos Suche- Teil 2 erscheint ?brigens schon am 1.8. :)
      Dodos Geheimnis Teil 3 voraussichtlich am 3.11.08

      Die Ver?ffentlichung von Dodos Reisen (4), Dodos Spiel (5) und Dodos Test (6) ist noch unbekannt.

      Wieviel Teile sind eigentlich geplant? 6?









      quelle: hoerspiele.de/Cover von Amazon.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Evil, ich glaube du kannst ganz beruhigt eine Runde urlauben, denn anscheinend verschiebt sich Dodo ein wenig nach hinten. Pop + Amazon schreiben zwar noch, dass Folge zwei im August erscheinen soll, aber auf der Lauscherlounge-Seite steht was von ?ab September?: :wegweiser:klick (ein bisschen runterscrollen).
      Der Vertrieb (L?bbe Audio) gibt sogar den 11.11.08 als voraussichtlichen Erscheinungstermin an: :wegweiser:[URL=http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite?Open&ds2=Buecher-Einzeldokument&dc=2&external=d!C1256E550034A541,i!B961AE31E43B134FC12573800064C1A1&cartid=null]klack[/URL]
      Na mal abwarten...
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)
    • Wie, was? Dodo Teil 2 hat sich jetzt auch noch verschoben?! Das darf ja wohl nicht wahr sein! Da gehst mal kurz 2 Wochen in Urlaub und freust dich auf neue H?rspiele wie Burns 30 und Dodo 2, und dann wird wieder alles verschoben. Ja, Hagel und Granaten, jetzt platzt mir doch gleich der Hut. :P
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Hier noch ne Inhaltsangabe zu Teil 2 - 6

      Dodo ist wieder zuhause - doch irgendetwas scheint nicht zu stimmen. Nein, Moment mal, nicht irgendetwas scheint nicht zu stimmen ... alles ist anders, ganz anders! Und Omi ist verschwunden! Dodo und Strom-Tom machen sich auf die Suche und treffen den seltsamen Herrn Langl?ffler, machen die Bekanntschaft mit einem digitalen See, der ihnen im Holo-Raum alle LCD-W?nsche von den Lippen abliest, bis pl?tzlich unheimliche 5/376-Soldaten auftauchen und Jagd auf unsere verkappten Helden machen. Bitte, bitte, hoffentlich werden sie in ihrem Uhrenkasten-Versteck nicht entdeckt, sonst ...

      ---Teil 3- Dodos Geheimnis
      Doch zu sp?t! Alle werden mit der V2-Box gefangen genommen und in das Gef?ngnis unter die Wasseroberfl?che gebracht. Nach einem genialen Plan gelingt den Gefangenen eine unglaubliche Flucht durch das enge Unterwasser - Tunnelsystem, bis sie das tierisch-gesteuerte-Cyber U-Boot TGC-U-Boot treffen ? eine gef?hrliche Mor?ne aus Stahl, mit Elektronen-Hirn, das sie direkt zu einem festlich gedeckten Tisch f?hrt. Was soll das alles? Ergibt pl?tzlich alles einen Sinn? Dodo steht kurz vor der L?ftung des Geheimnisses bis... Teil 4 in die L?den kommt!

      ---Teil 4 -Dodos Reisen
      DODO und Elenor stehen pl?tzlich mitten in der W?ste. Nur weil sie diesen seltsamen rot-gelb-gestreiften L?ffel abgeleckt haben. Kann dieser L?ffel etwa W?nsche erf?llen? Falls ja ? was passiert, wenn DODO ihn noch mal ableckt?

      ---5 Dodos Spiel
      DODO darf nicht aufh?ren zu spielen, sonst verliert er Elenor genauso wie den seltsamen L?ffel. Er muss durchhalten! Wird DODO das letzte Spiel gewinnen?

      --- 6 Dodos Test

      DODO stehen schwere Pr?fungen bevor. Wenn er das gewusst h?tte, h?tte er lieber den Rasen f?r seine Omi gem?ht. Doch stattdessen muss er nach einer 500 Jahre alte Mumie tauchen, die angeblich noch lebt ...


      Quelle: hoerspiele.de
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Kann das irgendwie sein, da? ich der einzigste Fan hier bin???

      Hab die Folge 2 endlich. Demn?chst ausf?hrlich mehr ?ber Dodos, Elenors und Strom Toms ungew?hnliche Abenteuer.

      Okay Kay? :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • RE: Dodo is back

      Original von Evil
      Kann das irgendwie sein, da? ich der einzigste Fan hier bin???



      Nein, auch ich sch?tze und liebe Dodo :D :]

      H?re gerade Folge 2....hach, is des scheee =) Sowas Durchgeknalltes!
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dscheh ()

    • Also entweder ich mache irgendwas falsch, oder in meiner Gegend ist Folge 1 von niemandem gekauft worden.
      Jedenfalls haben weder Saturn, noch Media Markt, noch sonst ein Laden mit H?rspielen Folge 2...Folge 1 ?brigens auch nicht (aber die habe ich ja).
      Alle Welt will mir "Dodo, der kleine Affe" andrehen und kein Mensch glaubt mir, dass Dodo eben kein reines Kinder-H?rspiel ist.
      Die gucken einen alle an als w?r man gerade vom Himmel gefallen.
      Naja, Samstag, Media Markt Paderborn, Folge 1 hatten die immer...da habe ich noch Hoffnung.
      :baby:
    • Ich hab heute im M?ller geschaut, die haben die 2 wohl auch noch nicht (jedenfalls hab ich sie nicht geshen): Ich hab eben mein Exemplar gleich mal bei Ohrkino gesichtert und hatte es ?berp?nktlich.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...