[Neue Serie] Das schwarze Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • [Neue Serie] Das schwarze Auge

      Europa hat Das schwarze Auge als neue Serie pr?sentiert...

      Im H?rspieltalk haben wir dazu einige Details bereits ver?ffentlicht... schaut einfach mal rein: hoerspieltalk.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=4245
      "Alles richtig machen ist unmöglich. Gerecht zu sein noch mehr!

      Aber der Wille dazu, der muss in jeder Situation, bei deinem Tun und Handeln erkennbar sein."
      Dr. Markus Merk
    • Da wird einem Schwarz vor Augen, ja. :)

      Sichelbronn klingt schon mal ungw?hnlich, sch?n.

      Habe DSA weder via Stift und Papier,
      noch im Ringkampf mit der Bootdiskette je erleben d?rfen ...
      Danke f?r das Licht Micha, werd mir diese H?rproben mal g?nnen,
      und vielleicht zieh ich auch nach Sichelbronn ...

      EditEdit* ? Sch?n weite H?rprobe. Wurm Dank Flugechsenzauber abgewehrt, m?chte ich meinen. Klingt doch ganz einladend. Peter Groeger als Erz?hler gef?llt mir gut.

      *vergass ein d.

      Und nochmal Edit. Junge da habt ihr aber einen feinen Thread aus dem Hut gezaubert Micha, Danke f?r die M?he. Sehr spannend.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Kann nur sagen: WOW !!! 8o


      Kenne "Das Schwarze Auge" als Rollenspiel und bin sehr gespannt auf die H?rspielumsetzung. Aber was man jetzt schon sehen und h?ren kann begeistert.
      Danke f?r die tollen Infos Michael.
      no disc, no fun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher