Doch nicht so still wie befürchtet...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Doch nicht so still wie bef?rchtet...

      Email vom 02.07.2008

      Hallo Karl Heinz,

      Keine Sorge, uns gibts noch. Schattensaiten 8+9 sind fertig (Cover
      anbei) und erscheinen, sobald wir wieder aus dem Urlaub kommen. Es wird dieses Jahr sogar noch eine 3. Folge Schattensaiten geben. Ausserdem 5-6 andere H?rspiele, die alle so gut wie fertig sind (auch Gehenna).

      Viele Gr??e,
      Klaus
      Pandoras Play
      Dateien
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Tolle Neuigkeiten und nette Cover, danke Ohrwell!!!

      Da bin ich ja schon heiss drauf. Aber nach der langen Pause werd ich mir Schattensaiten 6 & 7 wohl vorher nochmal anh?ren. :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Danke f?r die Info Karl-Heinz. :D
      Die Cover sehen ja mal wieder absolut klasse aus!!!!!!!! :]
      Ich kram jetzt meine beiden alten Folgen aus und h?r die wieder.
      Sind die Sprecher eigentlich besser in den neuren Schattensaitenfolgen?
      Die waren ja teils nicht so toll.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Original von Evil
      Sind die Sprecher eigentlich besser in den neuren Schattensaitenfolgen?.


      Ich fand die schon "besser"! :)
      „Und vergiss niemals: Wo auch immer Du hingehst.....ja.....da bist Du dann auch !”
      Buckaroo Banzai
    • Danke auch herzlich lieber Ohrwell.

      Gehenna. :wegweiser2:
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Klaus und Katja hatten es mir ja schon auf der H?rspielmesse erz?hlt, aber jetzt wo ich die Cover gesehen habe, w?chst meine Vorfreude noch weiter. Ich fand die meisten "Schattensaiten" Folgen Klasse, die beste Serie des Labels, ich freu mich drauf das es endlich weiter geht.
      www.TS-Dreamland.de - Hörspiele back to the roots

      Tony Ballard - Dreamland Grusel - Andi Meisfeld - Der Trotzkopf
    • "Der See der verlorenen Seelen"...aha.
      Grunds?tzlich freue ich mich ja riesig ?ber diese Neuigkeiten.
      Nur haben f?r mich die "Schattensaiten" arg nachgelassen seit der Folge mit der "Erlk?nigin", sprich seit die Handlung nicht mehr (zumindest zu weiten Teilen) in der realen Welt spielt. Und gerade diese Mischung hat mir die Reihe so sympathisch gemacht.
      Der neue Titel klingt nicht danach, als w?rde sich das mit diesen Folgen ?ndern.
      Bleibt aber abzuwarten, zulegen werde ich sie mir dennoch.
    • Kenne diese Schattensaiten leider auch noch nicht Winnie,
      aber ... irgendwo treiben wir die schon auf,
      da bin ich zuversichtlich,
      wenn Du sie nicht findest, ziehen wir Gemeinsam aus, in der Suche, ja.

      Her mit Gehenna, bitte. hihi. [Sie haben wohl einen Sprung in der Schallplatte junger Mann ? Ja ! das stimmt] : jo1 :
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Jo Jo: Ich kenn auch nur 2 Folgen. Die haben mir ganz gut gefallen, denn die Storys sind mal was erfrischend neues. Mit einigen Sprechern kann ich mich eben nicht so wirklich anfreunden. Die wirken recht h?lzern. Hoffe mal das dieses Manko noch mehr ausgeb?gelt wird! Bei Gehanna beispielsweise passt es wieder. Vor allem die M?dels klingen besonders "goldig".
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Mir gef?llt Schattensaiten SEHR und ich freue mich auf die Fortsetzungen, die sich hoffentlich wieder steigern werden, denn die Serie fing sehr stark an, und hat dann ein wenig nachgelassen.

      Ich habe alles von Pandoras Play im Abo, ich bekomme die neuen Sachen immer direkt aus Bielefeld und ich freue mich darauf, dass es in diesem Jahr noch viel auf die Ohren gibt! :dj:
      Jules Verne: Hörspiele - Comics - Forum
    • Original von Skeletorlacht
      Kenne diese Schattensaiten leider auch noch nicht Winnie,
      aber ... irgendwo treiben wir die schon auf,
      da bin ich zuversichtlich,
      wenn Du sie nicht findest, ziehen wir Gemeinsam aus, in der Suche, ja.

      Her mit Gehenna, bitte. hihi. [Sie haben wohl einen Sprung in der Schallplatte junger Mann ? Ja ! das stimmt] : jo1 :


      Dat machen wa :]
    • Ich mag diese SchattenSaiten auch sehr gerne und bin
      auch froh, dass es endlich weitergeht.

      Die H?rspiele sind einfach anders als die, die man zur Zeit ?berall kaufen kann.
      Es mag zwar sein, dass nicht alle Sprecher 1A Schauspieler sind,
      aber das kann ich gut verschmerzen, wenn die Story nicht
      total vorhersehbar ist.


      Träumer mit Schlafstörung

      Avatar mit freundlicher Genehmigung von SilverScythe[E-S]
    • Original von Alucard
      Die H?rspiele sind einfach anders als die, die man zur Zeit ?berall kaufen kann.
      Es mag zwar sein, dass nicht alle Sprecher 1A Schauspieler sind,
      aber das kann ich gut verschmerzen, wenn die Story nicht
      total vorhersehbar ist.

      Genau Alucard, was n?tzen mir die besten Sprecher, wenn ich die Storys schon zich mal geh?rt hab und das Ende von vornerein eh klar ist?
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...