Hörspiele selber machen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Ohrwell
      "Des Kaisers neue Kleider" habt ihr im Schulunterricht aufgenommen, jetzt nicht im Ernst, oder? :D Wir n?mlich auch, im Deutschunterricht. Ich hatte die Rolle eines Ministers, der die falschen Weber bei der Arbeit begutachten sollte. Ich war aber leider nicht ?berzeugend, hab ich auch nicht getraut, wirklich voll aufzudrehen.

      Voller ernstus, Ohrwell. So so, ein ergebener Minister warst du also?...Verschweigst deinem Boss, dass er nackedei vor dem Volke steht, sehr p?se. 8)
      Aber hat wirklich viel Spa? gemacht damals :zustimm: .Hab doch sehr gerne den Betr?ger gespielt; und Oma hatte mir ein supercooles Lumpenoutfit geschneidert *gg*. Die Auff?hrung wurde auf Video und Kassette gebannt; sind sehr sch?ne Erinnerungsst?cke.
      Der Tote sah einen Narren sitzen, der mit blutigen Händen Kartenhäuser baute. Ein Luftstoß fegte sie um, aber der Narr baute immer weiter. (Manfred Kyber: Nachruhm)