Es herrscht Stille bei Pandoras Play

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Es herrscht Stille bei Pandoras Play

      Irgendwie h?rt man so gut wie gar nichts mehr von dem Label; ich hab mal eine Email hin geschrieben und wollt fragen, wie im Moment der derzeitige Status aussieht; bis jetzt aber leider keine Antwort. Ist vielleicht auch grad wegen der bereits einsetzenden Urlaubszeit eher ung?nstig gewesen. F?nds aber schade, wenn sich da nichts mehr tun w?rde.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Original von Pelznase
      Also die aktuellsten Angaben findet man immer noch auf dem CLH, wo die Leute von Pandora auch angemeldet sind.


      Das stimmt schon, aber auch sonst ist das Label kaum im Gespr?ch, irgendwie herrscht da eine dicke Flaute.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!
    • Im Gespr?ch sind sie vielleicht nicht, stimmt, aber ich denke nicht, dass sie unt?tig sind. Da kommt bestimmt noch das eine oder andere H?rspiel.
      Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm.
      Mir ist es lieber, ich h?re mal geraume Zeit nichts von einem Label und dann...pl?tzlich erscheint ein neues H?rspiel.
      Besser, als alle naselang zu h?ren "nun sind wir so weit, nun so weit und nun so weit"...keine Ahnung, das f?nde ich qualvoller als dieses Warten jetzt.
    • Original von Pelznase
      Im Gespr?ch sind sie vielleicht nicht, stimmt, aber ich denke nicht, dass sie unt?tig sind. Da kommt bestimmt noch das eine oder andere H?rspiel.
      Ich finde es aber auch nicht weiter schlimm.
      Mir ist es lieber, ich h?re mal geraume Zeit nichts von einem Label und dann...pl?tzlich erscheint ein neues H?rspiel.
      Besser, als alle naselang zu h?ren "nun sind wir so weit, nun so weit und nun so weit"...keine Ahnung, das f?nde ich qualvoller als dieses Warten jetzt.


      Stimmt, ich glaube schlimmer als wartende Fans sind Fans, die man warten l??t.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!