Das Lausch-Forum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Das Lausch-Forum

      Hallo,

      Nachdem ich mit meinem kleinen Fun-Board ?ber eine Spass-Punk Band etwas Erfahrung sammelte, er?ffnete ich im Oktober 2007 ein Forum, welches sich Rund um die H?rspiele von Lausch drehte, da mich diese sehr faszinierten und noch immer tuen. Zu Anfang kamen recht viele User, denn die M?glichkeit mit den Machern in Kontakt zu treten ist ?ber das Forum mehr oder weniger (Verschiedene Aktionen usw.) einfach. Mittlerweile ist der Andrang abgeklungen, allerdings gibt es eine kleine, jedoch feine Stamm-Userschaft.

      Leider l?ufts auch dieses Forum unter ein schlechten Software, sodass meine M?glichkeiten begrenzt sind.

      Ich werde unterst?zt von einem guten Freund, welcher mir technisch unter die Arme greift, sofern etwas anf?llt, sowie eine t?chtige Moderatorin.

      Vielleicht hat ja auch hier jemand Interesse, sich anzumelden und auch Beitr?ge zu posten. F?r Fragen stehe ich selbstverst?ndlich gerne zur Verf?gung.

      Zu erreichen sind wir unter: 139753.homepagemodules.de/

      und weil man sich das so schlecht merken kann, auch unter: lausch-hoerspielforum.de.ms/ ;)
    • Schon komisch, aber da habe ich mich heute angemeldet.
      Und das bevor du diesen Thread er?ffnet hast ;)
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]
    • Aloa [mir fallen leider just ?uglein mit Zementschuhen in den unberechenbaren Bach der Nacht] aber [oh weh] :

      Danke f?r die Koordinaten MiS und das Licht.

      Hier wird fr?hlich und engagiert, wie ich finde*, um Caine,
      die feine [? knuspere gerade an Folge Vier und mir] schwarze Sonne, Drizzt
      und Co meditiert und hier und da "beantwortet Merlau Eure Fragen" [feine Sache]. Freu mich auf diesen Hellboy. [Wo ist die Wortkette ? ? ? konnte sie noch nicht finden ...]

      Sympathisches Moderatorengespann*,
      sympathisches Userr?ckrat*. [habt wirklich sch?ne Beitr?ge]

      Scheitere selber just leider an der Bild-Passwort-Verifizierung
      aber.

      Dem LauschFreund oder Enthusiast
      Einladung
      zu Gedankentausch.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Habt ihr die M?glichkeit sowas wie Backups zu machen MiS ?

      Habt ja schon eine Menge memorabler Gedanken,
      kurz ... w?re traurig wenn ... irgendein ... Ungl?ck ... all dies rauben w?rde.

      Hab Dank f?r das Licht.
      Mit 139753.homepagemodules.de/
      kann man sich doch durchaus arrangieren
      [Dank Lesezeichen und Co]

      ?rgerlich nat?rlich leider wenn man Euch von der offiziellen Seite nicht mehr erreichen k?nnte ...

      sellA Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Feine Sache MiS.
      Sch?n das Euer Kleinod gehegt und gepflegt
      und ...
      Danke f?rs teilen,
      helle Tonqualit?t, mag dieser Zugang wachsen und sprie?en.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hallo,

      Ab sofort ist das Forum auch unter folgender, einfacherer Domain zu erreichen: forum.merlausch.de/
      Momentan dient das jedoch lediglich als Weiterleitung zur bekannten Adresse, aber eine Verbesserung ist das meiner Ansicht nach auf jeden Fall und so geht mein Dank an die Offiziellen von LAUSCH.

      Weiterhin sind wir nat?rlich unter folgenden Adressen zu erreichen:
      139753.homepagemodules.de/
      lausch-hoerspielforum.de.ms/


      P.S: Die H?rproben sind momentan leider down, da der Server, auf dem sich der Player befindet (hat nichts mit dem Forum zu tun, das ist ja extern), pl?tzlich alle Daten ins Nirvarna schickte und wir momentan nur ?ber begrenzen Speicherplatz verf?gen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher