Alone in the Dark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Bin auch gespannt Spawn,
      verg?glich Grusel Dir im und um den CentralPark

      Kenne leider nur eins und zwo,
      die bewahre ich aber im Herzkasten der sch?nen Erinnerungen.

      Hoffe das Exkursion F?nf f?r staunen und freude sorgt.

      Weniger erfreulich das Gerangel zwischen Onlinemedien und Atari.

      Anwaltspost an 4players z.B.

      Hab viel verwirrendes ?ber AloneF?nf gelesen
      und
      ja, bin gespannt welches Fazit Du ziehst,
      mal uns mal ein AloneTagebuch bitte.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Hab gerade die neue Maniac gekauft. Haltet euch fest, Alone in the Dark hat 63% Spielspa? [Grafik 7 von 10,Singelplayer 6!] bekommen (360 Version). :( Glaube wohl kaum da? die anderen Versionen besser abschneiden.
      @ Jo: Hol dir die neue Maniac. Es ist mal wieder ein SNK bericht drinne + ein Demo von Soul calibur IV dabei. [und Mirrors Edge!!!]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Eine Demo von SC ?
      Wie das bitte ?
      F?r die 360? ?

      Hoffen wir das Spawn Zerstreuung lacht,
      das Presseecho ist sehr gemischt,
      aber scheinbar etwas ?bereilter Release oder so, ...

      Hast Du dieses Drama via 4players studiert ... ? Zum Gl?ck haben sich aber wieder vertragen und gerne und so, somit lassen wir es lieber ruhen ...

      Mal uns mal Deine Eindr?cke Spawn.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Original von Skeletorlacht
      Eine Demo von SC ?
      Wie das bitte ?
      F?r die 360? ?
      F?r 360 und PS 3. Die Sony Gemeinde ist im Vorteil da sie Darth Vader als Spielfigur bekommen. Die x-Box(l)er erhalten nur den ollen Yoda. X( Was verwundert dich da so Jo? Ich mein auf der letzten Maniac Disk schon ein Demo von soul calibur gesehen zu haben. Auch diesmal hat mich die Grafik nicht vom Hocker gerissen!

      Hast Du dieses Drama via 4players studiert ... ?[/quote] Jetzt ja. Danke.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ach, ich mag Yoda.
      Wir sind halt auf der hellen Seite der Macht mit unserer wei?en Kiste.
      Schade das man wohl kaum Online gegen die Sony Schergen sich im Duell begegnen kann ... so allein scheint mir Darth und Yoda irgendwie deplaziert,
      aber dieser Vader Lehrling soll ja auch ...
      brauche kein Krieg der Sterne in SC,
      aber ... kein Gen?rle.

      Na, dann will ich doch mal mein letztes Geld zusammenkratzen f?r diese Maniac,
      sag mal Evil ... welche Marionetten darf man wohl steuern ?
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Bei Soul Calibur? Ich denk mal die ?blichen. Ivy z.B. Mein Favorit!!! :smoke::

      Bild

      Sonst denk ich mal die ?blichen Recken: Siegfried, Mitsurugi, Nightmare, Taki, etc udn ein paar wenig neue.

      HSP, du solltest eigentlich mal in die Konsolenwelt einsteigen! :D

      Sorry Spwan f?rs off Topic Gelaber.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil ()

    • Die Demo meint ich doch Evillinski,
      wen darf man da wohl ... ?

      Fern davon, sorry f?rs Offtopic Gelaber Spawn.
      Schreib uns bitte Eindr?cke ob AloneF?nf,
      bin sehr gespannt.

      Alles Gute.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]
    • Salve

      Original von Evil
      Alone in the Dark hat 63% Spielspa? [Grafik 7 von 10,Singelplayer 6!] bekommen (360 Version). :( Glaube wohl kaum da? die anderen Versionen besser abschneiden.


      Naja ich pers?nlich gebe nicht all zu viel auf solche Rankings, da die Geschm?cker verschieden sind!!
      Und wenn ein Hack and Slay, Ego Shooter oder Adventure Fan das Game testet wird keine gute Note bei rauskommen, da die Adventure Anteile in diesem Teil eher d?rftig und sehr einfach angesiedelt sind!! ;(
      Und darum lasse ich mich einfach mal ?berraschen und bin sehr gespannt auf die Steuerung der Wii !! :D :D

      @Evil
      Ach kein Ding wegen dem Off Topic
      Ich mag Soul Calibur auch sehr gerne!!!!

      Ave
      Spawn
    • Da Videospielzeitvergeigungsdings recht kostspielig,
      habe ich mir schon leise angew?hnt mich durch den Fachjournalismus zu bem?hen [mal l?chelnd, mal entgeistert],
      erinnere mich dunkel [und in d?sterer Stimmung] an irgend ein Final Fight Derivat j?ngerer Zeit, f?rchterliche Form der freiwilligen Geldentwertung ...

      Denke aber auch das man sich Selbst am besten kennt [hoffentlich]
      [ich liebe Grafikfehler, kleiner Scherz]
      und bin gespannt wie Dir die Jagd durch NY gef?llt,
      wie gemalt, die Stimmen [besonders in Foren] sind doch recht vielfarbig.


      sellA etuG.

      O. by the way ... abonnierst Du dieses Periodikum Evil ?
      Konnte leider keine Demo entdecken ...
      bitte h?lf miro und schenk mir Licht.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Salve

      So nun zu meinem ersten Eindruck von Alone in the Dark:

      Nicht schlecht aber bis jetzt noch nicht der Br?ller!
      Nach den ersten paar Minuten springt einem gleich mal ein Riesen Grafik Bug ins Gesicht!
      Aber die Grafik im allgemeinen ist gut, nicht hervorragend aber gut!

      Die Steuerung auf der Wii ist sehr gew?hnungsbed?rftig und etwas unpr?zise!
      Aber sobald man sich damit abgefunden und sich daran gew?hnt hat ist dies kein Hindernis f?r den Spielspass mehr!

      Das Spiel ist wie es zu erwarten war sehr dunkel und Admosph?risch gestaltet, die Hintergrundmusik wurde gut ausgew?hlt!

      Alles in allem w?rde ich sagen, wer auf solche Spiele steht und schon die Vorg?nger und Resident Evil 1.-3. mag darf das Geld f?r dieses Spiel investieren!!

      Ave
      Spawn