Moonlight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Privatdetektiv Mick St. John (Alex O?Loughlin) lebt unerkannt als Vampir in Los Angeles. Er wurde vor 60 Jahren von seiner Frau in ihrer Hochzeitsnacht gebissen und damit in einen Vampir verwandelt. Seither ist der damals 30-J?hrige nicht mehr gealtert und hadert mit seinem Schicksal. Mick meidet seine Vampirkollegen, denn ihre Ansicht, Menschen sind einzig und alleine eine Nahrungsquelle, will er nicht teilen.



      In seinem Job als Privatdetektiv versucht Mick den Menschen zu helfen und so eine Wiedergutmachung f?r sein Leben als ?Monster? zu erreichen. Bei seiner Arbeit begegnet er der Internet-Reporterin Beth Turner (Sophia Myles), und beide f?hlen sich sofort zueinander hingezogen. Was Beth allerdings nicht wei?: Es gibt bereits eine Verbindung zwischen den beiden. Beth war vier Jahre alt, als sie von Micks Ex-Vampir-Frau Coraline (Shannyn Sossamon) entf?hrt wurde. Coraline benutze das kleine M?dchen, um Mick zur?ckzuerobern.
      Doch Mick lie? sich nicht darauf ein. Er t?tete Coraline, um das M?dchen zu befreien. Beth kann Micks Geheimnis aufdecken, doch anstatt sich von ihm abzuwenden, will sie mehr ?ber sein Leben und sein Vampirdasein wissen.

      Quelle: prosieben.de/spielfilm_serie/moonlight/story/
      Montags um 20:15 Uhr auf Pro7

      Hat das jemand gesehen?
      Ich fand es gar nicht so schlecht. Gute Effekte (bis auf die Autofahrten - billig oder bewu?t so gemacht?). Die Reporterin Beth Turner erinnert mich an Kate Winslet. Am?sant fand ich die Musikuntermalung "Hungry Like The Wolfe" von Duran Duran, als die Vampire in einer Bar von ihren hingebungsvollen "Opfern" Blut tranken.
      "Es war Teil meines Lebens. Einfach nur liegen und lauschen." (Schattenreich Folge 4)

      www.hoerspieltalk.de
    • Original von Evil
      Ich hab bef?rchtet da? das Thema hier auftaucht...
      Was ist nur aus dem Mystery Montag geworden??? Ich will Lost wieder haben!!!


      Tja - da m?sst ihr alle noch warten...
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"
    • Ich habs nur kurz gesehen, mu?te dabei auch sofort an Nick Knight denken, nur da war der Vampir ein Cop und in Moonlight ist er ein Privatdetektiv, aber ansonsten ist es fast diesselbe Geschichte. Hat mich nicht wirklich aus den Socken geschmissen. Bei dem Titel "Moonlight" mu?te ich kurz an Moonlightning (der englische Titel von "Das Model und der Schn?ffler") denken; ich dachte zuerst, das kommt irgendwas mit Werw?lfen, wie die Assoziation mit Mondlicht zustande kommt, ist mir nicht klar.
      Und die dämonischen Mächte des Grauens suchen sich schon wieder ein neues Opfer!