Die Schatzjägerin Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Die Schatzjägerin Hörspiele

      Unsere rasante, exotische und erotische Abenteuer-Buch-Serie
      "Die Schatzj?gerin" nun auch als Hörspielserie.

      Jetzt in Vorbereitung als atmosph?rische und schaurige Hörspielserie mit Marion von Stengel, der deutschen Stimme von Pamela Anderson und Angelina Jolie und weiteren bekannten deutschen Stimmen vieler Hollywood-Schauspieler.

      0. Wie alles begann
      Begleiten Sie die ?gyptologin und Schatzj?gerin, Jaqueline Berger, genannt JACK, bei Ihrem ersten Abenteuer auf der Suche nach verschollenen Sch?tzen. Der Auftakt zu einer rasanten, exotischen und erotischen Abenteuerjagd rund um die Welt. Gelesen von Marion von Stengel der deutschen Stimme von Pamela Anderson und Angelina Jolie.
      Inszinierte Lesung, ca. 70 Minuten Laufzeit.
      Drehbuchfassung von Thomas Tippner.

      Erscheint Oktober 2008.

      1. Der Fluch
      Die Grabr?uberin Jaqueline Berger erh?lt den Auftrag nach einem verfluchten Skarab?us zu suchen. Doch auch andere Personen sind auf der Suche, denn das Artefakt birgt ein Geheimnis, welches eng mit dem Geheimnis der Tempelritter verkn?pft ist...
      Der Auftakt zu einer rasanten, exotischen und erotischen Abenteuerjagd rund um die Welt. Mit den bekannten Hollywoood-Stimmen von Marion von Stengel (Angelina Jolie und vielen anderen.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca 70 Minuten.

      Erscheint November 2008.

      2. Das Schwert der Templer
      Das R?tsel um den verfluchten Skarab?us wurde erfolgreich gel?st, wenn auch zu einem sehr hohen Preis. Noch w?hrend sich Jaquelines Freunde im Krankenhaus von ihren schweren Verletzungen erholen, wird sie beauftragt ein weiteres Geheimnis zu l?ften.
      Auf der Suche nach einem verschollenen Templerschwert muss sie viel riskieren. Nicht nur der in Aussicht gestellte Gewinn ist ungleich h?her als beim letzten Abenteuer, auch ihre Auftraggeber spielen ein falsches Spiel. Und noch ist sie alleine. Oder?
      Die neue rasante, exotische und erotische Abenteuerjagd rund um die Welt. Mit den bekannten Hollywoood-Stimmen von Marion von Stengel (Angelina Jolie und vielen anderen.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca 70 Minuten.

      Erscheint Fr?hjahr 2009.


      3. Der G?tze von Akkon
      Die Jagd geht weiter. Nachdem Jaqueline Berger und ihre Freunde auf Glastonbury den n?chsten Hinweis fanden, stehen sie vor einem neuen R?tsel. Doch auch ihre Mitbewerber sind wieder obenauf, nachdem sie von unerwarteter Seite Hilfe erhalten haben. Ganz zu schweigen von jener geheimnisvollen Gruppe, die den Schatzsuchern nach dem Leben trachtet.
      W?hrend ihres Aufenthalts auf Zypern ger?t Jaqueline in ein Abenteuer, das sie an ihre Grenzen bringt ...
      Die neue rasante, exotisch und erotische Abenteuerjagd rund um die Welt. Mit den bekannten Hollywoood-Stimmen von Marion von Stengel (Angelina Jolie) und vielen anderen.
      Hörspiel-CD-Ausgabe, ca 70 Minuten.

      Erscheint Fr?hjahr 2009.

      Preis pro Folge : 7,95?

      alle infos von romantruhe.de
      Dateien
      • jbhbuch3gr.jpg

        (16,95 kB, 346 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jbhbuch2gr.jpg

        (13,9 kB, 345 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jbhbuch1gr.jpg

        (15,4 kB, 490 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • jbhbuch0gr.jpg

        (14,9 kB, 349 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Die H?rspiel-Serie w?rde mich auch mal reizen!!!
      Tomb Raider als H?rspiel/H?rbuch. Warum nicht wenn es spannend gemacht ist? Reent Reins ist da schon mal ein Kaufgrund.
      Die Cover gefallen mir schon mal sehr gut...

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Ich hab leider nur ca. 25 Minuten reingeh?rt: rasante Action, tolle Sprecher, geniale Effekte, etwas Erotik, Musik spitzenm??ig, der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz etc. ... wenn jetz noch die restlichen 40 Minuten genau so verlaufen, bin ich ?berw?ltigt! Davon geh ich aber aus.
      Die Cover sind benfalls genial!
      Kurz-Rezi erscheint Morgen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die Schatzj?gerin im Kurztest



      Genre: Abenteuer-Action
      Positiv:
      -sympahtische und zackige Hauptdarstellerin (Marion von Stengel)
      - ebenfalls 2 gute Sidekicks die sich andauernd streiten d?rfen. Bob Andrews (Name etwas ungl?cklich gew?hlt) und Joyce La Fayette
      - rasante Action und witzige Spr?che
      - charmanter Gegenspieler: Reent Reins
      - abwechslungsreiches Abenteuer mit viel Action im Tomb Raidergewand
      - die Soundkulisse ist knackig, Sprecher und Musik k?nnen ebenfalls ?berzeugen!
      - willkommene Abweschlung zu der Grusel-Thematik
      - Cliffhanger am Ende
      - auf etwas Erotik hat man ebenfalls nicht verzichtet!
      - keine Kraftausdr?cke
      - eine Unterwasserszene darf auch nicht fehlen. :)
      - kleinere R?tsel die entschl??elt werden dr?fen (aber kein Mystery!)
      - recht lange Spielzeit von ?ber 60 Minuten
      - sch?n gezeichnetes Booklet mit Charakter?berblick, + Fotos der kommenden H?rspielfolgen
      - Trailer von weiteren H?rspielen: Geister Shocker, Tony Ballard und Gristoph Schwarz
      negativ:
      -Hier gibt es f?r mich fast nix zu bem?ngelen. Man hat mit der Einstiegsfolge so gut wie alles richtig gemacht. Kataja B?rgers Stimme mag ich weniger.

      Wer Mystery und Gruselkost sucht, liegt hier falsch.
      Freue mich sehr auf Teil 2!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Und die zweite Folge geht auch gut ab Sylphi, glaub mir. Schade nur das im zweiten Part Jaqueline Bergers Sidekicks aus Teil 1 auf der Strecke bleiben. 8o
      Daf?r bekommt sie neue Gef?hrten (und ne ganz besondere dazu ;) ).

      Mal was sehr abwechslungsreiches im HSP-Gerne. Hoffentlich erscheint bald der dritte Part!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Folge 2 hab ich nun auch geh?rt. 1 gef?llt mir zwar besser, aber Teil 3 werd ich mir auch besorgen, will ja wissen, wie die Suche weitergeht! :]
      Hoffe, das alte Team ist dann wieder vollz?hlig. Mehr "Lesben-Ged?ns" brauch ich jedenfalls nicht...aber keine falschen Hoffnungen Jungs, so sehr geht's dann doch nicht zur Sache. =)
    • Nach dem Thomas Tippner ein EUROPA-Fan zu sein scheint (alleine seine Homage an das Schloss des Grauens in Grusel-Schocker Teil 2), gehe ich davon aus, dass die Namensgleichheit kein Zufall ist. Vielleicht kann ja Thomas selbst hier etwas dazu schreiben. Ich denke er outet sich als ???-Fan ;)
    • Original von Markus G.
      Nach dem Thomas Tippner ein EUROPA-Fan zu sein scheint (alleine seine Homage an das Schloss des Grauens in Grusel-Schocker Teil 2), gehe ich davon aus, dass die Namensgleichheit kein Zufall ist. Vielleicht kann ja Thomas selbst hier etwas dazu schreiben. Ich denke er outet sich als ???-Fan ;)


      Ich w?rde vorschlagen Gunter Arentzen dazu zu befragen ;)
    • Hi!

      Bin zwar gl?hender Europa Fan und lasse mir keine drei ??? Kasette entgehen, die ich kaufen kann, aber mit Bob Andrews habe ich nichts zu tun. Das w?re zu offensichtlich... Bob Andrews ist von Gunther Arentzen erdacht worden und ob er dabei unser allseits beliebten Bob aus Rocky Beach im Kopf hatte, wei? ich leider nicht.
    • Die Figur Bob Andrews in die Schatzj?gerin hat mir sehr gut gefallen.
      Spielt diese, also er, wieder mit, [SPOILER]da Bob ja schon am Ende von Teil 1 fast das zeitliche segnet. 8o[/SPOILER]
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • na evil, spoilern mal wieder ein bischen?


      ich hab folge eins grad im player. ganz ok die sache. mal was anderes.
      zwar nicht unbedingt mein genre, aber ich denke ich schiebe folge zwei gleich hinterher. :]
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ebenfalls nun geh?rt. Ja doch das hat was, wenn auch der edle Bob Andrews, ganz und gar anders als der von den drei ??? sich pr?sentiert. [SPOILER]Erst schie?en, dann rennen...[/SPOILER]. Nicht direkt das was ich als super mega affen stark bezeichnen w?rde. Auch eher mal lauschen w?rde, wenn nichts noch besseres zur Hand. Somit so drei Sterne und einen der ab und an hinzukommt, hihi. Folge null, jedoch fast direkt ?bersprungen, ein H?rbuch von einer Dame gelesen, dazu noch so qu?klich, nene.

      Ausgezeichneter Vorschlag Lord G?sels. Das duftet nach einem Interview. ;)
    • Original von Evil
      Ich hab das mal verspoilert...


      na da hast du ja was gewonnen, wenn ich das zitiere, gleich im beitrag untendrunter. =)

      hab das zitat jetzt rausgenommen. :]
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Ich hab soeben eine kleine Neuigkeit gefunden:

      Orginal von derjoachim
      Hallo Fans,

      wie gesagt, soll sich der H?rer am besten selber melden. Das Master f?r Folge 3 ist jetzt fertig und geht ins Presswerk. Zur H?RSPIEL wird die Folge 3 dann schon vorliegen. V? dann ab 26.6.2009.

      Folge 4 ist in der Abmischung.
      Quelle: Die H?rspielfreunde
      „Aber ich möchte nicht unter Verrückte kommen!"
      „Oh, das kannst du wohl kaum verhindern. Wir sind hier nämlich alle verrückt."

      [Alice im Wunderland]