Die Schatzjägerin Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Original von Elena Marcos
      Die Folge 0 war als H?rbuch nur ein Appetizer f?r die H?rspielserie und erz?hlt nur die Vorgeschichte ...

      Fang doch dann lieber mit Folge 1 an ...


      also...wenn man wie ich erst die ersten beiden h?rspielfolgen geh?rt hat, und dann das h?rbuch, stellt man fest da? das h?rbuch eben KEINE vorgeschichte ist, sondern
      sie handlung der ersten h?rspielfolge einfach als h?rbuch wiedergibt.
      der abschliessende satz: "wie es weitergeht erfahrt ihr in folge 1 der fluch" stimmt auch irgendwie nicht. da bekommt man dann alles noch mal in h?rspielform verabreicht.

      das h?rbuch ist nett, aber absolut ?berfl?ssig, wenn man die h?rspiele h?rt.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Original von arthurshelby
      Original von Elena Marcos
      Die Folge 0 war als H?rbuch nur ein Appetizer f?r die H?rspielserie und erz?hlt nur die Vorgeschichte ...

      Fang doch dann lieber mit Folge 1 an ...


      also...wenn man wie ich erst die ersten beiden h?rspielfolgen geh?rt hat, und dann das h?rbuch, stellt man fest da? das h?rbuch eben KEINE vorgeschichte ist, sondern
      sie handlung der ersten h?rspielfolge einfach als h?rbuch wiedergibt.
      der abschliessende satz: "wie es weitergeht erfahrt ihr in folge 1 der fluch" stimmt auch irgendwie nicht. da bekommt man dann alles noch mal in h?rspielform verabreicht.

      das h?rbuch ist nett, aber absolut ?berfl?ssig, wenn man die h?rspiele h?rt.


      H? ... die haben das H?rbuch aber anders angepriesen ... dann braucht man das ja gar nicht. OK - dann greift man lieber direkt zu Folge 1!
      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"

    • Original von arthurshelby

      also...wenn man wie ich erst die ersten beiden h?rspielfolgen geh?rt hat, und dann das h?rbuch, stellt man fest da? das h?rbuch eben KEINE vorgeschichte ist, sondern
      sie handlung der ersten h?rspielfolge einfach als h?rbuch wiedergibt.
      der abschliessende satz: "wie es weitergeht erfahrt ihr in folge 1 der fluch" stimmt auch irgendwie nicht. da bekommt man dann alles noch mal in h?rspielform verabreicht.

      das h?rbuch ist nett, aber absolut ?berfl?ssig, wenn man die h?rspiele h?rt.


      So ganz stimme ich dir nicht zu. Eben doch wird die Vorgeschichte, wie Jack zur Schatzj?gerin wird, erz?hlt. Allerdings wird auch die h?lfte der Story von Folge 1 aufgegriffen.
    • Original von Friedel
      So ganz stimme ich dir nicht zu. Eben doch wird die Vorgeschichte, wie Jack zur Schatzj?gerin wird, erz?hlt. Allerdings wird auch die h?lfte der Story von Folge 1 aufgegriffen.


      stimmt schon. nur diese paar s?tze reissen es dann auch nicht.

      nicht das mich jetzt hier jemand falsch versteht...

      das h?rbuch ist toll. nur halt nicht unbedingt lebenswichtig zum verst?ndnis der h?rspiele.
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Das stimmt auch wieder. Ich pers?nlich habe es ja nur, weil es eben so mit in die Sammlung geh?rt. Und weil ich ein Autogramm von Gerentzen drauf hab.

      ?brigens ist Folge 3 seit heute bei allen Abonnenten im Postfach. Demn?chst gibts ne Rezension, ich verleibe es mir gerade ein und bin bis jetzt sehr begeistert.
    • Ich bin froh, dass ich erst Folge 1 und 2 und dann das H?rbuch geh?rt habe, andersrum h?tte ich mich richtig ge?rgert.
      H?tte echt nicht gedacht, dass diese "Lara"-Geschichten mir so gut gefallen, hab' s sonst nicht so mit Abenteuer....freue mich auf Folge 3! :]
    • Ich freu mich auf auf die 3. H?rbuch ist eh net mein Ding, also hab ich mir das auch gleich geschenkt. Marion von Stenegl ist wirklich ne hammerklasse Hauptdarstellerin!!! Hoffentlich spielt Bob Wieder mit! Die zwei erg?nzen sich echt gut. Mal gespannt wie die Liebesgeschichte um die zwei Frauen weiter geht. 8)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...
    • Die 4 hat sich etwas von den anderen abgehoben, da sie nicht so actionlastig war. Was ich auch ganz gut fand. Trotzdem hatte mit der Folge 4 bei mir die Motivation etwas nachgelassen. Die 2 restlichen Folgen werd ich mir aber noch zulegen. Teil 1 hab ich rauf und runter geh?rt.

      Wann erscheinen die eigentlich Sylvileinchen? Also die 5 erst mal? Wird wohl 2010 werden...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...