Vampir Gothic Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Vampir Gothic Hörspiele

      Die neue Dark Fantasy Serie von "Das Volk der Nacht"-Autor Martin Kay lässt Sie Vampire erleben, wie sie noch nie dagewesen sind.

      Die Welt, wie ihr sie kanntet, existiert nicht mehr. Heinrichs Erbe, ein künstliches Virus, hat weit über hundert Millionen Todesopfer in Europa gefordert. Die Überlebenden hausen entweder in Sicherzonen, in der ständigen Furcht durch knappe Lebensmittel und mangelnde medizinische Versorgung Spätopfer der Seuche zu werden, oder fristen ihr Dasein als Infizierte einer mutierten Form des Erregers. Pech für die Menschheit, dass Heinrichs Erbe ursprünglich von dem Inquisitionsorden DARK als Waffe gegen eine potenzielle Bedrohung durch Vampire gezüchtet und eingesetzt wurde. Der Schuss ging gründlich nach hinten los.
      Die Vampire sind unter uns.
      Ich heiße Alena Labastadia.
      Ich bin eine von ihnen.

      Jetzt in Vorbereitung als atmosphärische und schaurige Hörspielserie mit den bekannten deutschen Stimmen vieler Hollywood-Schauspielern.

      vagocd1gr.jpg

      1. Kreatur der Dunkelheit
      Als Alena erwacht, fehlen ihr zunächst die Erinnerungen an ihr ganzes Leben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf Elmar Fuchs, der ihr hilft, die Puzzelteile ihres Daseins zusammenzusetzen. Doch je mehr sie enträtseln, desto weiter verstricken sie sich in ein Netz uralter Mysterien und totgeglaubter Geheimbunde.
      Auf der Flucht vor fanatischen Inquisitoren und Terroristen geraten Alena und Elmar in einen Strudel von Ereignissen, die eine alte Legende wiederbeleben: Die Rückkehr der Vampire!

      Hörspiel, CD-Ausgabe, ca. 70 Minuten.
      In Vorbereitung für Frühjahr 2009.

      vagocd2gr.jpg

      2.Vampirkuss
      Die Vampirin Alena ist nach Island zurückgekehrt, um mehr über ihre Vergangenheit zu erfahren und nach Hinweisen auf die "Vier Säulen der Macht" zu suchen. Sie hofft, in der Ruine des Klosters der Idun, zu ihren Erinnerungen zurückzufinden. Doch die Inquisitoren DARKs warten bereits auf sie.
      In Münster versucht Elmar Fuchs in die Routine seines früheren Lebens zurückzukehren. Doch etwas ist anders. Seine Verlobte Katrin ist anders. Elmar muss feststellen, dass das Leben für ihn nie mehr so sein kann, wie es vor der Begegnung mit Alena war. Wie lange dauert es, bis sich Katrin für sein Blut interessiert? Wie lange zum ersten Vampirkuss ...?

      Hörspiel, CD-Ausgabe, ca. 70 Minuten.
      In Vorbereitung für Frühjahr 2009.

      Preis pro Folge : 7,95 €

      alle infos von romantruhe.de
      The Cat in the Hat and the mouse ran up the stairs
      "That doesn't make no sense!" C'mon who cares?








    • Inquisitoren und Terroristen Elmar (Entenjäger) Fuchs in Münster?? Dazu so grottenschlechte Cover (der Vampir von heute oder gestern oder übermorgen trägt Leggins! =)) ... nein, echt nicht, die geheimnisvolle Alina Alabaster bekommt von mir keine Chance.
    • Also ich habe die Buchreihe bis zum 6. Band gelesen und war begeistert. mittlerweile dürfte es 10 Bände davon geben.
      Das Thema Vampire wird hier ein wenig anders angegangen, aber die Story ist durchaus spannend und sehr rasant was die Handlung betrifft.
      Einige Sachen sind vielleicht etwas übertrieben dargestellt, aber an sich durchaus lohnenswert zu lesen. Ob ich mir die hörspiele kaufe weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
      "Ich bin die Königin der Wölfe"
    • Bereits bei soforthoeren
      oder Libri.de zu erbeuten ...

      Aber, scheinbar, als Hörbuch ...
      habe nur oberflächlich geschaut, kurz, ob auch als CD ?
      Vermag ich nicht zu sagen ...

      Alles Gute.

      Edit ? Aber ob da ein Zusammenhang zum Hörspielbestreben hausen muss ?
      Eher unwahrscheinlich
      Bei Soforthoeren entdecke ich keinen Veröffentlichungszeitpunkt,
      Libri munkelt :

      Libri.Digital: S65447573
      Format: MP3-Hörbuch Download
      Laufzeit ca. 474 Minuten.
      Kompressionsrate: 128 kbps.
      Tracks: 76.
      Vorgelesen von Nicole Nagel
      Eins A Medien GmbH
      März 2007 - MP3 Hörbuch Download

      März 2007 und Frühjahr 2009 ?

      Nun, Geduld ist eine Tugend,
      miro spricht es nicht fürchterlich an, allen die sich in dieser Tugend üben,
      drücke ich aber die Däumchen ... das sie noch zu ihrem Hörspiel finden.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skeli ()

    • Danke, Du Netzwerker.
      Memento Mori

      "Blutbücher sind wir Leiber alle ; wo man uns aufschlägt : lesbar rot." Clive Barker.
      [Tentakeltanz im Märchenpark]