Vampir Gothic Hörspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Thema Cookies finden Sie hier und in unserer Datenschutzerklärung

    • Mittlerweile dauern die angekündigten Folgen nicht mehr 70, sondern 50 - 60 Minuten, und es gibt 3 Folgen und neue Covers - Status: In Vorbereitung für 2011 ;)


      °°° °°°


      Bestellübersicht Folgen 1-3


      Vampir Gothic Hörspiele

      Die neue Dark Fantasy Serie von "Das Volk der Nacht"-Autor Martin Kay lässt Sie Vampire erleben, wie sie noch nie dagewesen sind.

      Die Welt, wie ihr sie kanntet, existiert nicht mehr. Heinrichs Erbe, ein künstliches Virus, hat weit über hundert Millionen Todesopfer in Europa gefordert. Die Überlebenden hausen entweder in Sicherzonen, in der ständigen Furcht durch knappe Lebensmittel und mangelnde medizinische Versorgung Spätopfer der Seuche zu werden, oder fristen ihr Dasein als Infizierte einer mutierten Form des Erregers. Pech für die Menschheit, dass Heinrichs Erbe ursprünglich von dem Inquisitionsorden DARK als Waffe gegen eine potenzielle Bedrohung durch Vampire gezüchtet und eingesetzt wurde. Der Schuss ging gründlich nach hinten los.
      Die Vampire sind unter uns.
      Ich heiße Alena Labastida.
      Ich bin eine von ihnen.


      Jetzt in Vorbereitung als atmosphärische und schaurige Hörspielserie mit den bekannten deutschen Stimmen vieler Hollywood-Schauspielern.
      Quelle: romantruhe


      Ich persönlich interessiere mich ja nicht so sehr dafür....allerdings würde ich als Verantwortlicher die Teile bald raushauen, bevor der Kajal-Stift-Soft-Vampir-Boom vorbei ist :hrhr:

      Wer von euch würde sich die kaufen?
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Es bestand ja erst die Überlegung HBs drauszumachen, wenn ich mich recht entsinne.

      Daher hab ich mir da vorher keine Gedanken drum gemacht.

      Nun sind es wohl doch HSP. Und die Story klingt interessant.

      Manko : aufbauende Serie.

      Da wollte ich eigentlich nix neues mehr anfangen.

      Mal schaun. Dadurch, dass Joachim Otto das Zepter in der Hand hat und ihm viel an Fanzufriedenheit liegt,

      würde er bestimmt, wenn die Serie nicht so läuft wie gedacht, für die HSP-Fans ein Abschluss schaffen.

      Aber ich hab so schon noch genug nachzuholen. Da wird dies nun an unterster Stelle auf der List stehen.

      Dennoch, wie gesagt, es klingt nicht schlecht und die Cover sehen auch klasse aus.
      .


      Ersteller des 1. Beitrages : 2010,11,12+13


      :nex1: :nex2:
    • Also ich warte auf Vampir Gothic gespannt und habe sie mir auch schon seit geraumer Zeit vorbestellt (ich hoffe die Bestellung ist noch aktiv)...

      Jetzt sage ich mal krass so ein Twilight-"verschnitt" habe ich noch nicht in der Sammlung und Romantruhe Audio Hörspiele wandern sowieso in selbige.
      Viele Grüße,
      Parker :huhu2:
    • Vampir Gothic kommt

      Hi,

      wir sind dabei, die Hörspiele abzumischen, aber "Sherlock Holmes" und "Geister-Schocker" gehen einfach vor, da der Handel unbedingt mit neuen Folgen beliefert werden will. Jetzt kommt am 29.4 erstmal "Christoph Schwarz" Folge 4, dann auch Folge 5 Ende Juli. Ab Mai fangen wir die Abmischungen für Vampir Gothic an. Wir bitten um etwas Geduld.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derjoachim ()

    • Ebenfalls :danke: für die Info - und einen guten Start für die Serie, wenn's soweit ist ^^
      :hammer: ... mit so *nem kleinen Richterhämmerchen allen auf die Birne kloppen und dabei jedes Mal "ABGELEHNT!" schreien - das wär's :hammer:
    • Folge 1 erscheint laut Romantruhe am 21.10.2011.

      Vampir Gothic-Hörspiel nach einem Roman von Martin Kay. Sie ist schön ... Sie ist anders ... Sie ist gefährlich !!!! Als Alena erwacht, fehlen ihr zunächst die Erinnerungen an ihr ganzes Leben. Auf der Suche nach ihrer Vergangenheit trifft sie auf Elmar Fuchs, der ihr hilft, die Puzzelteile ihres Daseins zusammenzusetzen. Doch je mehr sie enträtseln, desto weiter verstricken sie sich in ein Netz uralter Mysterien und todgeglaubter Geheimbunde. Auf der Flucht vor fanatischen Inquisitoren geraten Alena und Elmar in einen Strudel von Ereignissen, die eine alte Legende wiederbeleben: Die Rückkehr der Vampire! CD-Ausgabe, ca. 50 Minuten Laufzeit.
    • Ich hab sie gestern schon bekommen und heute gehört. Ist ganz ok, aber jetzt auch nichts besonderes. Erinnert an Vampira. Die Musik fand ich etwas aufdringlich, aber dafür war der Erzähler ziemlich gut. Ich werde erstmal weitersammeln.